weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.744 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

27.10.2015 um 09:01
Aniara schrieb:da es ein Fieber verursacht, was den Betroffenen zu 100% dahinrafft,
Da sagt(e) Hershel aber was anderes :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

27.10.2015 um 09:04
@datrueffel
Hershel hat aber verhindert, dass sich der Virus ausbreiten konnte. ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

27.10.2015 um 09:07
@Aniara

Aber deine 100% stimmen somit nicht :fuyeah: :D

Aber ja, es wäre soweit gekommen, das stimmt schon ;)


melden

The Walking Dead

27.10.2015 um 09:08
@datrueffel
Achso, ok. :P:


melden

The Walking Dead

27.10.2015 um 12:27
@Aniara

Ok, vielen Dank :Y:


melden

The Walking Dead

27.10.2015 um 14:20
es ist so, dss hier ungespoilert geschrieben werden darf sobald die neuste folge bei FOX lief. war schon immer so hier. und das drama geht von vorne los, wenn eine neue staffel kommt.
aber es darf ungespoilert geschrieben werden, wenn die neuste folge bei FOX lief!


melden

The Walking Dead

27.10.2015 um 19:06
tja, das wars dann wohl


melden

The Walking Dead

27.10.2015 um 21:21
@Aniara

Ich fande es auch etwas komisch, das es aufeinmal eine 'ausweglose' Sackgasse gab. Im Grunde war sie aber nicht auswegslos. Sie hätte doch links über den Zaun springen können.

Übrigens, hat jemand folgendes auch mitbekommen,....ich packe es noch einmal in den Spoiler:

Spoiler2ch5ixc


melden

The Walking Dead

27.10.2015 um 21:33
hey, jaaaa, gut hast du das gezeichnet! kompliment!


melden

The Walking Dead

27.10.2015 um 21:36
Ach, und was Ricks Hand angeht,....ich bin der Meinung, das er sich nur am Messer verletzt hat. Er wurde nicht gebissen.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

27.10.2015 um 23:19
S06E03 Spoiler
Cyan2006 schrieb:Ach, und was Ricks Hand angeht,....ich bin der Meinung, das er sich nur am Messer verletzt hat. Er wurde nicht gebissen.
Vielleicht ist das die grosse Überraschung, dass er gebissen wurde :P..naja ich denk auch auch eher nicht. Die Sache mit Glenn; ich hoffe dass er Tod ist, weil das ansonsten total unrealistisch wäre. Ist zwar richtig, dass ein 'Besudelter' nicht als Frischfleich erkannt werden, als ihresgleichen wahrgenommen werden kann (Michon+Carol haben Erfahrungen damit)..aber noch nie wurde ein Schreiender "übersehen". Ausserdem ist Glenn in dem Moment wo er auf den Boden fällt, nicht bekleckert, es gibt also keinen Grund nicht zuzubeissen..und ein einziger Biss reicht bereits..[/spoiler]


melden

The Walking Dead

27.10.2015 um 23:50
hört doch mal auf mit dem, Innereien und blut besudelter kann es überleben und wird von beissern als einer der ihren gesehen!
mit frischer als frischem blut und Innereien eines gerade verstorbenen, klappt das bestimmt nicht!!!
dazu müsste das blut wesentlich älter oder vom Beisservirus, ... was auch immer sein. komplett vermodert eben.

wir erinnern uns an den teil, wo Rick und Shane den kleinen scheisser, entfernt von der farm absetzen wollten. sie köderten die beisser zum zaun, mit ihrem blut. shane machte das auch als er im schulbus feststeckte.

in so einer welt will niemand mit frischem blut überströmt sein. ein schneeball in der hölle hät hohere chancen, durch zu kommen :D


melden

The Walking Dead

28.10.2015 um 11:01
Endlich, ich dachte schon das passiert niemals.

Spoiler Ich bin so froh, dass Glenn tot ist. Ein sinnloser Dialog und Beziehungsprobleme weniger in der Serie. Langsam gefällt sie mir wieder


melden
Ratatoskr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2015 um 11:09
@DieKatzenlady
Freu dich mal nicht zu frueh... auch wenn du recht hast!


melden

The Walking Dead

28.10.2015 um 11:29
@DieKatzenlady
Ich denke, wir sollten uns da nicht zu sicher sein, es besteht noch die Chance, dass er lebt. Die Hinweise verdichten sich. Er wurde bspw. bei "Talking Dead" nicht groß verabschiedet, wie jeder Charakter zuvor.


melden

The Walking Dead

28.10.2015 um 12:56
@DieKatzenlady
ah, hast deine sadistische ader wieder gefunden :D


melden

The Walking Dead

28.10.2015 um 13:50
Container, ich sag nur Container


melden

The Walking Dead

28.10.2015 um 14:54
@Ratatoskr
@Aniara

Bitte nehmt mir nicht meine Hoffnung :D. Was könnte da denn für eine Chance bestehen? Das war für mich ne ziemlich eindeutige Sache, die Gedärme standen ihm bis zum Hals :?


melden
Ratatoskr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2015 um 15:32
@DieKatzenlady
Wessen Gedärme?
Naja, in den Comics lebt Glenn zu dem Zeitpunkt noch. Okey, die Serie und die Comics sind schon länger entkuppelt; aber Glenn ist ein Hauptcharakter, also denke ich kaum, dass man ihn einfach so am Anfang einer Staffel "unbedeutend" verputzen würde.

Sein Vertrag müsste noch laufen und man hat ihn schon am Set gesichtet. Hat aber nichts zu bedeuten, denn vielleicht wird er noch für Rückblenden gebraucht, oder als vielleicht als Zombifizierter?^^

Die ganze Szene wirkte auf mich surreal, wie ein Traum. Einige User haben ja auch schon geschrieben gehabt, dass beide keine Munition mehr hatten: Woher kam dann die Kugel?

Man sieht auch nicht, dass Glenn stirbt, nicht direkt. Man sieht nur, wie der eine Typ Glenn zu Boden reißt und auf ihn fällt bzw. auf ihm liegen bleibt. Der darauffolgende Shot ist auch bewusst schwammig-wischi-waschi geschossen, denn man kann nur Glenns Gesicht erkennen, wie es sich vor Schmerz verzieht, während die Kamera rauszoomt und dadruch noch mehr Details verschwinden.

Aber hey... die Hoffnung stirbt zuletzt! Oder Glenn. :troll:


melden
Anzeige

The Walking Dead

28.10.2015 um 16:30
Ratatoskr schrieb:man kann nur Glenns Gesicht erkennen, wie es sich vor Schmerz verzieht
Und woher kommen die Schmerzen, von einer auf einem liegenden Quasileiche...wohl kaum ;)


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden