Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

29.11.2014 um 00:54
@DieKatzenlady

Ausgestrahlt wird sie wohl, es sind jedenfalls schon erste Infos zu den Charakteren bekannt. Beim "Wann" hält man sich bedeckt... irgendwann im nächsten Jahr ;)
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488874.html

Anzeige
melden

The Walking Dead

29.11.2014 um 09:11
Ich war nun bei der Folge wo die Gruppe das Gefaengnis aufgeben musste. Das war sehr dramatisch.

Carl hatte aber recht. Rick hat es ignoriert. Die Frau mit den Rastalocken ahnte dass das ganze nicht vorbei ist. Die haben fuer den Fehler teuer bezahlt.

Ich hoffe Brian ist endgueltig tot. Auch schade dass Herschel tot ist. Er war stets die moralische Instanz fuer die Gruppe.

Hauptsache Maggie lebt noch. Wenn die weg ist gibts nix mehr fuers Auge :)


melden

The Walking Dead

29.11.2014 um 15:13
@Beobachtender
gut das es was neues fürs auge gibt. Rosita ;) Maggie verliert zuhnehmend an glanz :D


melden

The Walking Dead

29.11.2014 um 21:18
also was ich auf Facebook so mitbekomme, mehren sich die Gerüchte, dass

Spoileres Beth trifft, die draufgehen wird. Hauptsächlich wird über sie spekuliert, weil sie bei den neusten Dreharbeiten nicht mehr am Set zu sehen ist, dafür aber Melissa (Carol) weiterhin dort anzutreffen war.


melden

The Walking Dead

29.11.2014 um 21:28
Spekulationen gibt es zu Hauf, erfahren werden wir es eh bald, einfach weniger Spoiler suchen und mehr die Show genießen. ;)


melden

The Walking Dead

29.11.2014 um 22:13
Wird TWD chronologisch gedreht?


melden

The Walking Dead

29.11.2014 um 23:28
@Yotokonyx
Nein, so wie es eben gerade passt und am günstigsten ist.


melden

The Walking Dead

29.11.2014 um 23:30
@Aniara

Vielleicht drehen die grade Szenen, bei denen sie Beth nicht brauchen.


melden

The Walking Dead

29.11.2014 um 23:31
@Yotokonyx
Na klar doch, das ist alles möglich und könnte auch eine "falsche Fährte" sein. ;)


melden

The Walking Dead

30.11.2014 um 15:29
leute, macht mal den test:

http://www.playbuzz.com/mariah17/what-would-be-your-job-in-a-post-apocalyptic-world (Archiv-Version vom 02.12.2014)


bei mir kam das raus:
You're A Team Leader

Team Leaders are those among survivors who’ve stood out in the most positive ways. They’ve shown courage, leadership, and the ability to communicate with people from all walks of life. They’re the ones who would put their lives on the line in order to protect their team and everyone around them. Leaders can take on any job depending on their other abilities.

For example they can be a Chef, Doctor, Hunter, Etc… Essentially they can take on any job and lead a team as long as they’re capable of handling it. The role of multiple leaders was created in order to keep a single person from having too much power.

At the end of the day their main goal is to keep other survivors alive.
http://www.playbuzz.com/mariah17/what-would-be-your-job-in-a-post-apocalyptic-world (Archiv-Version vom 02.12.2014)

ihr müsst auf mich hören wenn ihr überleben wollt, ich will euch nur helfen :wein:


melden

The Walking Dead

30.11.2014 um 15:32
@Konstrukt

You're A Reconnaissance Member

The Reconnaissance Team ventures into the world outside of the base in order to find useful information. They go after enemies whom might be a threat as well as search for info on what may have caused the apocalypse. If they’re not searching for the previous then they’re collecting knowledge. By gathering books and documents that’ll serve as history for the next generation. When asked to describe the Reconnaissance Team, survivors likely said they’re deadly, quick, reliable, and definitely to the point. If they need to locate someone who has caused harm to their community, the person in question would be better off dead.

Their goal is to collect and retrieve any information deemed worthy of finding out.



Sieht doch ganz gut aus :)


melden

The Walking Dead

30.11.2014 um 15:47
You're An Other

Other is someone not quite sure what they should be doing. Their still learning and it’ll be some time before they discover what they’re good at. Time when tell, in the meantime they’ll learn from those around them until they found their true calling. The situation is still a lot for them to take in.

In the end their goal is to find themselves and see what works for them.

hmm^^


@Konstrukt


melden

The Walking Dead

30.11.2014 um 16:14
Ich bin auch nen Team Leader..


1x zitiertmelden

The Walking Dead

30.11.2014 um 17:55
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich bin auch nen Team Leader..
dass überrascht dich jetzt aber selbst, was :D :D :D


melden

The Walking Dead

30.11.2014 um 17:56
@JohnRambo

Um ehrlich zu sein ja. Bei mir kam sonst immer der Gouvernor oder Mr. Burns bei Tests raus...


melden

The Walking Dead

30.11.2014 um 17:57
@DieKatzenlady

immer noch besser als Sauron :D ;)


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 07:53
Klasse Folge.
SpoilerDas hätte ich ja nicht gedacht, dass es mir mal so leid tun würde um Beth.Ich dachte eher daran, dass der feige Pfarrer draufgeht. :`(

Die Zeit bis Februar wird ganz schön lang werden.



melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 09:49
Wahnsinn... ein RIESEN Spoiler auf FB.
Irre was man alles disliken muss nur um sich eine Serie nicht zu versauen.

...


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 11:44
So, ich habe nin alle Folgen durch.

Beth ist tot? Habe ich gar nicht mitgekriegt.

Alles in allem war die Serie recht unterhaltsam. Trotzdem verstehe ich nicht den Erfolg der Show. Die Handlung erfuhr so gut wie keine Entwicklung. Lediglich Schauplaetze und Charakteren wurden ausgetauscht. Die Zombies sind dumm wie eh und je. Irgendwann wirkten sie nur noch laecherlich. Die haben dann auch fuer den einzigen - wenn auch unfreiwilligen - Humor gesorgt.

Ich werde die Serie sicher nicht weiter verfolgen. Die ganze Geschichte wurde endlos in die Laenge gezogen ohne wirklich neues zu bringen.

Eigentlich, schade um die Zeit.

Was ist passiert?

Menschen verwandelten sich in Zombies. Warum? Weiss niemand.

Ueberlebende versuchen zu ueberleben.

Das ist auch schon alles.

Von daher, kann ich die Serie nicht empfehlen. Oder, man kann sich 2-3 folgen anschauen und man kennt auch den Rest.


melden

The Walking Dead

01.12.2014 um 12:58
Puh, was für ein Staffel-"Halbfinale".

SpoilerEs war also wirklich Beth, die den Serientod sterben musste, sehr schade, sehr tragisch, trotz aller Spoiler eine Überraschung für mich.
Ich freue mich auf Februar, die Vorschau war ja schon wieder sehr düster. Keine Andeutungen in welche Richtung es jetzt geht. Morgan war auch wieder zu sehen, mal sehen, welche Rolle er noch spielen wird. War eine gute Folge, die Serie ist echt wiedr sehr gut geworden.



Anzeige

melden