Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

24.10.2014 um 00:58
@Cyan2006
oder diesen
Ach du heilige schhhhhh...... :D:D:D

xclHp5f

Anzeige
melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 01:00
@Cyan2006
aber lustig das du den WTF moment erwähnst. der erste Letsplayer den ich sah, sagte das so viel, dass es tierisch nervte :D


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 01:06
@Venom
und was hällt dich noch davon ab?
zieh dir die serie rein ;) wenn du allerdings einen .... sagen wir mal leichten schlaf hast solltest du es lieber lassen :D

ok, schlechter witz


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

24.10.2014 um 01:09
@JohnRambo
War bisher mit Criminal Minds beschäftigt aber da ich mir nun alle 9 Staffeln angeguckt habe und nun auf die 10te warte, habe ich vor mir noch eine bis zwei Serien reinzuziehen. The Walking Dead ist einer der Kandidaten :)


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 01:11
@Venom
the walking dead ist nicht einer der kandidaten.
the walking dead ist DER Kandidat! noch vor Criminal Minds :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

24.10.2014 um 01:12
@JohnRambo
Der zweite Kandidat ist Constantine :D


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 01:21
@Venom
ja, der ist sicher auch gut. ich kenn nur den film und einige comics. wusste gar nicht das es von dem auch ne serie gibt.
für meinen geschmack etwas zu sehr kristlich. aber der film war gut ;)


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 01:23
@JohnRambo

Ich fand es aber cool, das viele ziemlich emotional waren bei der ersten Staffel,....z.B. PewDiePie,.......ich glaube so saß ich auch da. :D

https://www.youtube.com/watch?v=eNW3IuDbdxk


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

24.10.2014 um 01:24
@JohnRambo
Naja Criminal Minds werde ich mir wahrscheinlich wohl auf die englische Sprache angucken müssen da ich von Anfang an der 10ten Staffel folgen will. Constantine wird sicher auch gut sein vor allem deshalb weil ich auf Horror stehe :D Und The Walking Dead finde ich interesannt da es mir von einigen Freunden immer wieder empfohlen wird :D


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 01:30
@Cyan2006
ja, das game hats echt in sich. mir ist der hintern auch auf grundeis gegangen :D
naja, die comics sollen auch recht heftig sein.

@Venom
bei the walking dead spielt der horror eigentlich die nebenrolle ;) das macht die serie auch so gut.


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 01:34
@Venom
@Cyan2006
ein kleiner tipp, wenn einer von euch je einen comic machen will. plant ihn vorher gründlich durch, so erspart ihr euch die nacharbeit ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

24.10.2014 um 01:35
@JohnRambo
xD danke für den guten Rat


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 16:34
The Walking Dead ist für mich einer der geilsten Serien die es gibt. Daumen Hoch!


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 17:19
"Sieh mal an.. Sie hat uns ein Beißergramm hinterlassen." :trollbier:

SpoilerMerle! :lv: :vv:


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 20:02
@little.human

Na, ich hoffe, dass Merle in der aktuellen Staffel nochmal auftaucht. :troll:


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 20:05
https://www.youtube.com/watch?v=UIM0a6C3x4g


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 20:10
@NoSleep

SpoilerIch mag den. :vv: Ist zwar nicht unbedingt der Netteste, aber am Ende sieht man, dass er doch ein gutes Herz hat und loyal ist.

Habe mal gespoilert, da ich nicht weiß wie weit du schon bist. :Y:


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 20:11
@little.human

Hab schon alle Episoden durch. :)


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 20:12
@NoSleep

Achso.

SpoilerDer stirbt doch in der 3. Staffel, oder war ich damals auf Drogen, als ich die gesehen hatte? ^^


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 20:21
@little.human

SpoilerOb du Drogen genommen hast, weiß ich nicht, aber Merle mutierte und ist Geschichte. :)


Anzeige

melden