Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

02.12.2014 um 16:42
@Konstrukt

Spoiler
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:wer weiß wieviele sie inzwischen getötet hat oder hätte, nur um ihren willen durchzusetzen.
Soviel wie nötig gewesen wären, um das System im Krankenhaus aufrecht zu erhalten.


Ja, gut - das Beth das getan hat war irrsinnig fand ich. Ihr Tod war ihrer eigenen Handlung zuzuschreiben. Es war mutig, aber es war auch versuchter Mord. Dass sie dabei getötet wurde, war dann die Konsequenz. Das Mädchen hatte an der Stelle einfach keine klaren Gedanken mehr.




Anzeige
1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.12.2014 um 17:51
@DeadPoet

Spoiler
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Das Mädchen hatte an der Stelle einfach keine klaren Gedanken mehr.
so sehe ich das auch, die arme beth hat bei ihren worten echt die fassung verloren.
klingt aber trotzdem hart ihr selbst die schuld für ihren eigenen tod zu geben.
ich meine klar, dass sie wegen der attacke erschossen wurde aber das ändert nichts daran,
dass die polizistin ne macke hat.
sie sagt ''ich wusste du kommst zurück'', dabei war das erpressung und keine freiwillige handlung. ich kann echt verstehen, dass beth so gehandelt hat. armes mädchen, ich hab sie sehr gemocht....



melden

The Walking Dead

02.12.2014 um 22:02
@Desaix

Rick als Shane2 zu bezeichnen? Du siehst aber schon den Unterschied oder? Shane hat gehandelt, um sich selbst zu schützen und Rick will seine Familie schützen...die zumal entführt wurde...


melden

The Walking Dead

02.12.2014 um 22:23
@Desaix

@DieKatzenlady meint damit, dass die gruppe, Ricks familie ist. und da stimme ich ihr zu.
Shane war egoistisch, und nur auf sein wohl fixiert. Rick hat, und hat schon immer sein leben für die anderen riskiert. shane war immer alles zu gefährlich. klar hat er viel für Carl gemacht. aber es ging um Carl. wenns jemand anderes gewesen wäre, wäre es zu gefährlich.


melden

The Walking Dead

03.12.2014 um 03:15
@Cyan2006
ich denke nicht, dass es in der mitte der staffel, zu einem zeitsprung kommen wird.
die 3te staffel war von beginn an ein sprung, nicht erst in der mitte. was den weihnachtsmann angeht. die sonne brettert ihn ins gesicht, da erscheint alles heller ;)


melden

The Walking Dead

03.12.2014 um 09:06
+++ACHTUNG,ACHTUNG!! DIESE NACHRICHT WIRD SIE VIELLEICHT SCHOCKIEREN+++
„Es verursachte ein ziemliches Tohuwabohu online und ich möchte klarstellen, dass diese Möglichkeit existierte und dass es mich nicht gestört hätte, auch das Network hätte es in Ordnung gefunden, doch wir haben uns am Ende nicht dafür entschieden. Ich kann es offiziell machen: Daryl Dixon ist heterosexuell.“
http://www.promicabana.de/the-walking-dead-schwul-oder-hetero-die-antwort-ueber-daryl-dixon/


nicht wirklich, war vorhersehbar.

hollywood muss doch drauf achten das die kasse klingelt :troll:


melden

The Walking Dead

03.12.2014 um 19:11
the waiting dead


melden

The Walking Dead

03.12.2014 um 20:04
Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=rZS1wUuytn8


melden

The Walking Dead

03.12.2014 um 20:09
und weils noch lange dauert bis februar, gleich noch was.

Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=C_64p_l-3QQ


melden

The Walking Dead

04.12.2014 um 18:14
Spoiler auch Walker haben humor :) daryl-finger-walking-dead-fans-flying-th


melden
melden

The Walking Dead

06.12.2014 um 19:59
@JohnRambo

O.o wie krass und ich denk bei der Szene immer der kommt mir bekannt vor. Hab ihn aber nie mit TWD in Zusammenhang gebracht.


melden

The Walking Dead

06.12.2014 um 20:11
Wäre er bei Sheldon geblieben, dann wäre er jetzt bestimmt nicht in solch einem Schlamassel. :troll:


melden

The Walking Dead

06.12.2014 um 20:12
@Aniara

lt. Mitbewohnerverieinbarung dürfte er Sheldon abe rnicht töten falls der sich in einen Zombie verwandelt :D


melden

The Walking Dead

06.12.2014 um 20:33
@ElmStreet

:D haha, stimmt ja, daran hab ich gar nicht mehr gedacht :D


melden
melden

The Walking Dead

07.12.2014 um 15:39
Kennt ihr schon Carls Stuntdouble?


duble

Savana

:D


melden

The Walking Dead

07.12.2014 um 17:20
@Schenkel

Nicht ernsthaft oder?


melden

The Walking Dead

07.12.2014 um 19:33
@DieKatzenlady
Doch doch :D Momentan hat er eine 31-jähriges Mädel als Double


melden

The Walking Dead

07.12.2014 um 20:34
@Schenkel

da hast du mal für einen Schenkel klopfer gesorgt :D :D


Anzeige

melden