Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:52
Naja also das mit Merle überrascht mich so gar nicht, obwohl ich auch nicht Spoilern wollte...

Anzeige
melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:53
Irgendwie scheisse, dass die Serie so berechenbar geworden ist...


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:53
@DieKatzenlady

jap, wie schon gesagt. Meine Vorhersagen haben sich bewahrheitet.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:53
@JackMarco

Ab jetzt rede ich nicht mehr mit dir!


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:54
@DieKatzenlady

XD

SpoilerMerle hat glaube ich ne Schusswunde in der Brust


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:55
@JackMarco

Spoiler hmm vielleicht von seinen eigenen Leuten?


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:56
@DieKatzenlady

Glaube ich nicht. ich denke, dass es eine Schlacht gibt.

SpoilerIn dem einen Foto, hat Michonne die Hände gefesselt. Vielleicht stellen sie dem Governor ne Falle, er ist aber schneller.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:58
@JackMarco

Spoiler hmm ok, die Schusswunde habe ich nun auch gesehen, und das er schon gespeist hat ^.^.

Ja vielleicht wollten sie den Deal mit Michonne vortäuschen.



melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:58
@DieKatzenlady

Jetzt bin ich mal gespannt^^


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 22:59
Spoiler9PIfToYOriginal anzeigen (0,3 MB)


Ist das Rick?

Edit: Nein, das ist Merle oder?



melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:00
@JackMarco

Wie ein Flitzebogen! Naja Sonntag, Montag? werden wir es wissen! Aber anscheint tut sich mal was!

Spoiler quark, das ist nicht Rick. Da fehlen doch voll die Powerlocken! Sieht eher aus wie Merle?


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:01
@DieKatzenlady

SpoilerJop is Merle. Dann bringt der Governor ihn um.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:02
@JackMarco

Spoiler
Ich glaube, es werden seine eigenen Leute sein, weil sie rausfinden werden, dass Merle wieder einen Deal mit dem Governor machen wollte, weil er merkt, dass er absolut nichts verloren hat in Ricks Gruppe. Siehe der Streit letzte Folge und die Prügelei.



melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:04
@DieKatzenlady

SpoilerDie Bilder sind screenshots von einem Video player. Man sieht die zeit unten. Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass der Shot mit dem Governor und Merle und der Shot mit Merle als Walker nicht weit auseinander liegen. Da währe keine zeit zwischen drinnen um zurrück zur Gruppe zu gelangen. Ich denke der Governor tötet Merle und der Typ, der da vor Walker Merle steht ist Daryl.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:06
@JackMarco

Spoiler hmmm, werden wir sehen! Vielleicht erschießt er Merle, nachdem er ihn erwürgt hat ^.^ :P



melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:06
@DieKatzenlady

Genau XD Um sicher zu gehen^^


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:07
haha... das waren unausgelebte Gefühle....


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:07
@DieKatzenlady

Kenn ich gut XD


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:08
Tja ist doch gut, dass man jemanden zwei Mal töten kann, den man wie die Pest gehasst hat :D
Doppelter Spaß.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 23:09
@DieKatzenlady

Stimmt XD

Spoiler Ich denke mal, dass daryl ihm den rest geben muss. Vielleicht töted Daryl ja dann den Governor?


Anzeige

melden