Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.829 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

13.10.2014 um 22:40
@Cyan2006
Na kein Wunder, dass ich mich nicht erinnert habe. Ist ja lange her.
Ja, jetzt klingelt's. Danke dir. :)


melden
Anzeige

The Walking Dead

14.10.2014 um 08:49
Wow, was für ein starker Staffelauftakt!

SpoilerDas war ein extrem guter Start in die 5. Staffel. Es gab teils echt sehr brutale Szenen, das hätte ich gar nicht so erwartet. Carol auch sehr stark, im "Rampage-Mode". Bisschen übertrieben, dass sie mit der Sylvesterrakete genau den Tank trifft aber egal, das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich fand es gut, dass man die Situation im Container und Terminus so schnell in der ersten Folge "beendet" hat, ich hatte da durchaus 2-3 Folgen befürchtet, bis die Flucht gelingt.
Wobei, ich vermute ganz ist Terminus und Gareth noch nicht abgeharkt, schließlich haben wir doch noch Szenen von ihm in der Vorschau gesehen und es wäre schade um den Charakter, auch um den Schauspieler, der hat Charisma.
Natürlich auch eine große Überraschung, dass wir Morgan wieder sehen, damit hätte ich nicht gerechnet. Auch frage ich mich, ob man noch mehr von den Leuten sehen wird, die damals Terminus überfallen und Gareth und Co. gefangen hielten, waren das vlt. die Hunter aus den Comics? Wir werden es sehen, aber es ist trotzdem mehr oder weniger eine plausible Erklärung, warum Terminus von "sanctuary" zur "Kannibalen-Metzgerei" wurde.

Das war ein starker Auftakt, der einiges verspricht, das lange warten hat sich definitv gelohnt!


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.10.2014 um 11:25
Aufregende Episode! Season 5; Episode 1.

Spoilerimages

RIP unwichtiger Nebenchara... äh Sam.

samwalkingdead zps8024300b

Ich hatte ihn erst fast nicht erkannt.


melden

The Walking Dead

14.10.2014 um 11:33
Ich hatte ihn erst fast nicht erkannt. Schade konnte er nichts sagen.
Oh, ich auch nicht. Doch an Ricks und seiner Reaktion war klar zu sehen, dass sich beide kannten, leider hatte ich ihn absolut nicht zuordnen können. Danke für deinen Tipp.


melden

The Walking Dead

14.10.2014 um 12:05
Mal eine Frage in die Runde , gibt es hier eigentlich noch irgendjemanden, der Eugene seine aus den Fingern gesogene Story noch glaubt? Die große Frage ist für mich nur noch, warum Abraham ihn so bediendunglos vertaut, oder Wissen er und Rosita etwa doch mehr, wie das kleine Gespräch am ende andeutet?


melden

The Walking Dead

14.10.2014 um 12:28
@Cyan2006

Kam die "Das beste zum Schluss Szene" in der aktuellen Folge vor?
Ist mir irgendwie völlig entgangen.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.10.2014 um 13:10
@Aniara
Naja, er hätte aber wirklich etwas sagen können. Fand ich ziemlich unhöflich.


melden

The Walking Dead

14.10.2014 um 13:12
@Serpens

Ja aber erst nach dem Abspann. :)


melden

The Walking Dead

14.10.2014 um 13:14
@Desaix

Was hätte er denn sagen sollen? "Nicht zu fest auf den Kopf hauen bitte?" Oder: "Nicht zu tief schneiden, bin Bluter?" :)


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.10.2014 um 13:18
@DarkKnight22
:D
Seine Entwicklung fand ich zwar besser als die unbekannten Redshirts von früheren Staffeln, deren schnelles Schicksal niemanden kümmerten, aber schlussendlich weiss Spoiler bzw. wusste man auch kaum was über ihn. Möglicherweise gibts noch einen Flashback zu seiner Entführung.


melden

The Walking Dead

14.10.2014 um 19:39
@dintto
dintto schrieb:Mal eine Frage in die Runde , gibt es hier eigentlich noch irgendjemanden, der Eugene seine aus den Fingern gesogene Story noch glaubt? Die große Frage ist für mich nur noch, warum Abraham ihn so bediendunglos vertaut, oder Wissen er und Rosita etwa doch mehr, wie das kleine Gespräch am ende andeutet?
Ob wir als Zuschauer das noch glauben? Also ich nicht, das ist ja ziemlich offensichtlich.
In der Seriengruppe? Hab ich nicht so ganz mitbekommen, was hat er eigentlich da im Güterwaggon an der Tür gemacht? Das kleine Gespräch am Ende habe ich so gedeutet, dass Abraham die Gruppe davon überzeugen soll, jetzt weiter nach Washington zu ziehen.

Abraham scheint mir auch eher einfach gestrickt zu sein. War er und Rosita tatsächlich früher in der Armee oder wurden sie später rekrutiert?


melden

The Walking Dead

15.10.2014 um 00:16
@stanmarsh
soweit ich noch weiss, war Abraham in der Armee. aber wie soll man sich das vorstellen, "Abraham? hier Washington. wie sie ja wissen sind die untoten unter uns. sie werden wieder in den dienst gestellt. schaffen sie diesen Nerd umgehend zu uns!"
...


melden

The Walking Dead

15.10.2014 um 07:28
Oh wow!!!
Da hat die Härte mal angezogen, brutal und hart wie es in den letzten Folgen zu wünschen übrig liess.
Ich hoffe, sie halten das Level, und immer wieder beeindruckt von der Maske.
Alter, die verotten so geil!! :D

Ich will einen Zombie spielen!

Bin gespannt, wie es weiter geht und ob sie das Spannungslevel halten.Und wo ist Beth?


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.10.2014 um 09:58
wo schaut ihr euch die neue staffel an?


melden

The Walking Dead

15.10.2014 um 10:46
@häresie
Das mit dem spannungslevel wird bestimmt nicht so einfach. Ich finde es aber gut, dass sie terminus auf eine folge begrenzt haben. War bestimmt verlockend alleine wegen dem set dort mehrere folgen zu drehen.

Toll auch, dass die gruppe ohne Verluste jetzt wieder vereint ist. Jedoch müssen sie halt aufpassen, dass die gruppe nicht zu superheldenhaft und unverwundbar erscheint.
Ist halt immer ein schmaler grat zwischen "butcher and cattle"


melden

The Walking Dead

15.10.2014 um 10:50
@Konstrukt

Ich habe einfach gegoogelt und dann nach längerem suchen wad gefunden.
Hatte erst letzte woche die staffel 4 bei netflix zu ende gesehen.
Daher konnte ich jetzt auch nicht noch länger warten nach dem cliffhanger.
Jedoch ist mir die Qualität zu schlecht, ab jetzt warte ich, bis es wieder bei netflix verfügbar ist. Diese serie will auch gar nicht kostenlos sehen. Dafür ist sie zu gut


melden

The Walking Dead

15.10.2014 um 10:56
@stanmarsh
stanmarsh schrieb:Diese serie will auch gar nicht kostenlos sehen. Dafür ist sie zu gut
Muahaaaa...Du Guter! :D

Die Gruppe hat ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl erfahren, das finde ich gut. :)
Und Terminus wurde kurz abgehandelt-auch gut!
Es zeigt, dass sich in so einer Situation.-Zombieapokalypse und Überleben-immer die richtigen Patienten zusammenfinden und ihre Vorstellungen ausleben, ich finde die Serie super!

Mal sehen, ich glaube aber schon, dass alles n Tacken härter wird, aufgrund der Erfahrungen, die alle machen mussten.
Mein Bruder meinte, AMC zieht das Actionlevel an um die Zuschauer zu halten, ich finde aber, die Story verlangt das irgendwie auch.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.10.2014 um 11:27
@stanmarsh

kennst du seiten wo man es kostenlos ansehn kann?
ich bin u18 und hab keinen eig. paypal acc.


melden

The Walking Dead

15.10.2014 um 11:38
@Konstrukt
Auf kinox.to hat das schon wer in deutscher Synchro hochgeladen. :)


melden
Anzeige
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.10.2014 um 11:43
@häresie

cool, hier steht auch wann was erscheint :

http://www.serienjunkies.de/the-walking-dead/season5.html

^^


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmtipps aller Art1.890 Beiträge
Anzeigen ausblenden