Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

28.10.2014 um 18:49
@trance3008
@little.human
vom holzweg zur sackgasse :D

geduld, nur geduld.

Anzeige
melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 18:51
@JohnRambo
@trance3008

SpoilerVom Gouverneur zum Gärtner ist halt.. ja. :troll: Naja gut, eine Serie braucht auch mal ihre "ruhigen Momente". :)


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 19:14
Nicht meckern. Heute Staffel 4 auf RTL2 guggen. :)


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 19:16
@NoSleep

Du meinst Staffel 3 oder. ^^


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 19:19
Seit gestern läuft Staffel 4.


melden
melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 19:22
@NoSleep

Öhm.. ich verstehe nur Bahnhof. :troll:

Also war gestern das Ende von Staffel 3? Ich gucke halt einfach mit, keine Ahnung. :troll:


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 19:26
@little.human

Was gibts da nicht zu verstehen? RTL2 hat die Staffeln 1-3 schon gesendet. Jetzt ist eben Staffel 4 dran.

Die Fünfte Staffel läuft derzeit auf FOX (Pay TV.) Episode 4 kommt nächste Woche.

Ich bin zwar schon alle Staffeln im Original durch, schaue aber nochmal alles auf deutsch. :)


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 19:32
@NoSleep

Achsoo, sind ja schon bei der 4. Staffel. :troll:

Wikipedia: The Walking Dead/Episodenliste#Staffel 4

Stand auf dem Schlauch. Habe wie gesagt nur die ersten 2 zu Hause. ^^


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 19:35
@little.human

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass du den link von mir mindestens 5 mal angeklickt hast. Wenn ja, warst du bestimmt überrascht welche Staffel grade läuft. :)


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 19:36
@NoSleep

Richtig. :D :Y: Aber hey, ich darf auch mal wirr sein. :troll:


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 19:37
@little.human

Es sei dir gegönnt. Nur zur Sicherheit: Welche Staffel wird heute auf RTL2 gesendet? :)


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 19:40
@NoSleep

:P:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich glaube, nach den letzten beiden Folgen ist es klar, welcher Penner die ganze Zeit die Beißer mit Ratten angefüttert hat... Nach Abschluss der 3. Staffel dacht ich mir: Mensch, was kann da denn noch Schlimmes kommen? Der Typ hat doch nix und niemanden mehr. Ist er echt so irre, es noch weiter zu versuchen, den Leuten das Leben schwerzumachen? Tja, offenbar ist er das o.O
Die ist schuld. ^^ Ich dachte sie meinte die 2 Folgen von gestern, denn da wurden am Ende 2 verbrannt, und ein Schuldiger soll gesucht werden. Ergo dachte ich, sie spoilert, und weiß schon mehr, so kam ich mit den Staffeln durcheinander. :D Sie meinte wohl den Gouverneur. :Y:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.10.2014 um 19:44
@little.human

Gestern kam ich selbst durcheinander. RTL2 sendet zwei Folgen und ich habe mich nach der Pause gefreut, dass weitere folgen. Plötzlich steht eine Tote wieder am Zaun und mischt kräftig die Zombies auf.

Man nennt sowas, glaube ich Wiederholung. :)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.10.2014 um 19:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Man nennt sowas, glaube ich Wiederholung. :)
Das habe ich schon vorher in der Fernsehzeitung gelesen, ja. :cry: Doof.. zuvor brachten die auch mehr.


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 19:55
@little.human

Habe mich auch gewundert, warum die Alte plötzlich wieder da ist. :)

Aber stimmt. Der Sender zeigt jeden Abend nur noch 2 Folgen und wiederholt die dann.


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 20:05
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: Ich dachte sie meinte die 2 Folgen von gestern
Ähm... Jo, die meinte ich auch o.O


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 20:06
Hat mich übrigens auch angekotzt, dass sie nun immer bloß 2 Folgen am Abend senden, ist mir zu wenig!! :cry:


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 20:07
@trance3008

SpoilerMeinst du etwa der Gouverneur macht da die Faxen im Gefängnis? :troll:


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 20:10
Ich will auch alle Episoden an einem Abend sehen. :)


Anzeige

melden