Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.844 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

17.03.2013 um 18:08
@DieKatzenlady

Also davon mal ab, spreche ich dieser Fragestellung keine realistische Beurteilung zu :D Ich würde mit so einer Situation gar nicht Leben können. Es geht um reine Fiktion. Immerhin geht es hier um die Apokalypse der Zombies :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

17.03.2013 um 18:08
@Veritasaequita

Haha, ja da hast du Recht.... aber ich wäre gerne wie Michonne!


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.03.2013 um 18:10
@Veritasaequita
Veritasaequita schrieb:Unter anderen ja :) Und du bist also ein Sherif, der für Recht und Ordnung steht? :p
Haha na klar. :D


melden

The Walking Dead

17.03.2013 um 18:18
@Wolfshaag

Ich würde vermutlich auf ein leichtes Mg und voll auf die Russen setzen :D Schöne Rpk oder Ak-47, einer Pistole und paar Handgranaten.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.03.2013 um 18:20
@Veritasaequita
Handgranaten würde ich lassen, hatte auch kurz daran gedacht, aber der Nachteil bei Zombies wäre eben, das der Explosionsdruck sie nur irgendwohin schleudern könnte, ohne ihren Kopf zu zerstören und dann weiß man nicht, ob man alle erwischt hat, bzw. wohin sie geflogen sind.^^


melden

The Walking Dead

17.03.2013 um 18:25
@Wolfshaag

Vielleicht muss man sich aber auch einfach gegen eine Gruppe wilder Menschen durchsetzen :D Da dürfte die Handgranate doch seine Wirkung zeigen. Aber stell dir vor, du bist vor einer Horde auf der Flucht, bist gestolpert und vielleicht verletzt und dein Magazin ist alle, sie kommen immer dichter..da wäre so eine Granate doch erst einmal für den Moment sehr hilfreich, um Zeit zu gewinnen :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.03.2013 um 18:36
@Veritasaequita
Was das betrifft, frage ich mich sowieso, weshalb sie da alle nur mit normalen Autos rumfahren und sich keiner einen Humvee zugelegt hat, mit Turm-MG, oder so? Das würde gegen Menschen und Zombies helfen und ließe sich noch immer relativ leicht betanken, besonders, wenn man das Teil nur für das Nötigste nutzt und an einem Ort ist.


melden

The Walking Dead

17.03.2013 um 18:57
@Wolfshaag

Also das Dale seinen ollen Camper nicht verlassen hat, kann ich gut verstehen. Er hielt halt an alte Werte und einer vergangen Zeit mit vielen Erinnerungen fest. Ich würde auch eine Militärbasis oder einen Flugplatz ansteuern, um mir einen Flieger oder Hubschrauber oder gepanzerte Fahrzeuge zu besorgen. Ansonsten würde ich eher ein Leben wie in Waterworld bevorzugen :D Fraglich wäre eine heiß diskutierte Frage: Was wäre, wenn Zombies nicht mehr essen würden? Sie werden ja scheinbar alleine durch den Trieb des Essens gesteuert. Verhungern sie dann? Gehen sie auf ihre eigene Spezies los und fressen sich gegenseitig?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.03.2013 um 19:05
@Veritasaequita
Nun ja, da Zombies ja eben Fiktion sind, wird sich eine solche Frage wohl kaum abschließend beantworten lassen, schließlich sind sie ja sonst nur durch Zerstörung des Kopfes zu killen.^^


melden

The Walking Dead

17.03.2013 um 19:08
@Wolfshaag

Das nimmt man in der Fiktion an aber vielleicht können sie eben doch noch anders sterben..und die Welt wäre gerettet :p


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.03.2013 um 19:09
@Veritasaequita
Dann wäre ich mal auf Deinen empirischen Beweis, bezüglich eines fiktionalen Phänomens gespannt. :D


melden

The Walking Dead

17.03.2013 um 19:24
@Wolfshaag

Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so mit Zombiefilmen aus. Aber es gibt gewiss einen Film, in dem die Zombies zu Kannibalen werden oder auf einer anderen Art und Weise sterben außer durch die Zerstörung des Kopfes. Fiktionen eines Zombies kann ich wissenschaftlich nicht belegen oder widerlegen :D Hier gab es doch jemanden, der die Comics zu Serien gelesen hat. Wie endet die Story denn im Comic?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.03.2013 um 19:29
@Veritasaequita
Es gibt den Film "Maneater" von 1980, italienische Billigproduktion, immerhin von Joe D`Amato, da frisst sich der Maneater selbst, bzw. seine eignen Gedärme.^^


melden

The Walking Dead

17.03.2013 um 19:33
@Wolfshaag

Ja, auch eine weitere Möglichkeit :D Welches Ende prophezeist du unseren Beißern? Etwa ein Gegenmittel oder werden sie sich doch gegenseitig verspeisen?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.03.2013 um 19:36
@Veritasaequita
Das Gegenmittel heißt "9mm in den Kopp" und eine neue menschliche Gesellschaft wird das in ihre Traditionen integrieren.


melden

The Walking Dead

17.03.2013 um 21:34
@Veritasaequita
Veritasaequita schrieb: Immerhin geht es hier um die Apokalypse der Zombies :D
Du weißt gar nicht, wie oft ich mir schon eine Zombieapokalypse herbeigewünscht habe. :D

Und zur Bewaffnung,....eine Katana, würde mir voll und ganz reichen. :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

17.03.2013 um 21:48
@Cyan2006

Man stellt sich das viel zu leicht und actionmäßig vor. :D

Ich glaube das es dir nicht gefallen würde wenn die Viecher nach und nach auf dich zurennen oder deine Freunde und Verwandten fressen würden, in so einer Zeit würde der Tod immer am meisten zuschlagen wenn du es nicht erwartest.


melden

The Walking Dead

17.03.2013 um 22:00
@Kurosagi

Hey, nix gegen meine Katana!!!

tumblr minl3jvFvi1qaz4azo1 500

;)

Aber klar,.....ich weiß schon was du meinst,.....war ja auch sarkastisch gemeint. Ich habe mir ja desöfteren auch den Osterhasen herbeigewünscht. :D


melden

The Walking Dead

17.03.2013 um 22:09
Mar zpsefdfa848-1 zpsad8fa010


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.03.2013 um 13:42
@Cyan2006
Cyan2006 schrieb: Ich habe mir ja desöfteren auch den Osterhasen herbeigewünscht. :D
Haha ich kenne welche die haben schon den Osterhasen gesehen, aber nur wenn sie dicht waren. :D


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden