Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

27.10.2014 um 00:41
@little.human
dein arzt wird seine freude haben :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

27.10.2014 um 11:42
Season V - Episode III.

SpoilerNach dem guten Staffelbeginn folgt "The Walking Dead" wieder altvertrauten Pfaden: Die Serie wird schlechter. Schade hat man "tainted meat" nicht anders umgesetzt. Infizierte Hunters, die sich vor ihrem Tod noch rächen wollen und gegen die Zeit ankämpfen, wären wohl wesentlich aufregender gewesen. Und wo ist eigentlich Negan?


melden

The Walking Dead

27.10.2014 um 18:05
@Desaix
:D du redest so, als ob die staffel schon zu ende wär.
;) abwarten und tee trinken


melden

The Walking Dead

27.10.2014 um 18:37
@JohnRambo
Is doch immer so, gibt immer welche, die ne Glaskugel haben. ;)

War doch eine gute Folge, gibts nix dran auszusetzen.


melden

The Walking Dead

27.10.2014 um 20:36
@Desaix

Was schreibst du denn da? Bin da absolut nicht deiner Meinung. War eine echt gute Folge.

SpoilerVorallem der Anfang nicht schlecht. "Was lachst du denn so du Idiot?!"..."Ich bin nicht der Idiot,.....ihr seid die Idioten,.......ich wurde gebissen!......hihihihi"

Und dann haben alle ziemlich bedeppert drein geschaut, und kotzten. Habe ich Bob echt gegönnt, das er diese Aktion noch durchführen konnte.

Und ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, das Rick zurück zur Kirche gegangen ist. Hatte bestimmt was geahnt. :D Aber schon krass gewesen, wie sie die Terminiten zerhackt haben. :D

Und ich schätze mal, das Daryl als Gefangender gekommen.

Und noch was,....ich war und bin kein großer Fan von Glenn und Maggie,.....aber die jetzt weg sind, finde ich jetzt irgendwie komisch. Vllt werden die jetzt ein Teil des Spin-Offs.



1x zitiertmelden

The Walking Dead

27.10.2014 um 21:33
@Cyan2006
Spoiler
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Und noch was,....ich war und bin kein großer Fan von Glenn und Maggie,.....aber die jetzt weg sind, finde ich jetzt irgendwie komisch. Vllt werden die jetzt ein Teil des Spin-Offs.
Man wird das wohl parallel verfolgen, vermute ich.



melden

The Walking Dead

27.10.2014 um 21:36
ich mag menschen die ihre versprechen halten :D


melden

The Walking Dead

27.10.2014 um 23:16
Es geht los. :vv:


melden

The Walking Dead

27.10.2014 um 23:16
Gleich stürmt Rambo an: "Kennt eh schon jeder, also Klappe!" :trollbier: :D


melden

The Walking Dead

27.10.2014 um 23:31
@little.human
"Kennt eh schon jeder, also Klappe!"

:D


melden

The Walking Dead

27.10.2014 um 23:33
RTL, 30 minuten deutschland "zombiewahn" jetzt


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 00:33
Hach Lizzy....ddef681744a7c800003beee75aab00ad


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 13:26
@Cyan2006
ja, die Lizzy folge fand ich die heftigste. heftiger als S5 E1.
so heftig, dass man sie am liebsten vergessen möchte. da hat Tyreese gar nicht so unrecht.


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 18:18
Ich glaube, nach den letzten beiden Folgen ist es klar, welcher Penner die ganze Zeit die Beißer mit Ratten angefüttert hat... Nach Abschluss der 3. Staffel dacht ich mir: Mensch, was kann da denn noch Schlimmes kommen? Der Typ hat doch nix und niemanden mehr. Ist er echt so irre, es noch weiter zu versuchen, den Leuten das Leben schwerzumachen? Tja, offenbar ist er das o.O


2x zitiertmelden

The Walking Dead

28.10.2014 um 18:19
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Tja, offenbar ist er das o.O
Ich frage mich eher, was das Ganze soll. :o: Fällt denen nix mehr ein? ^^

Nach den ersten 2 Folgen der 3. Staffel.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.10.2014 um 18:26
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ich frage mich eher, was das Ganze soll.
Die Frage hab ich mir gestern gestellt. Auf einmal so viele Pärchen, jeder mit jedem am Knutschen und am Turteln... Das zerstört sowas von die ganze Stimmung :{
Aber naja, immerhin 2 Liaisons fanden dann recht schnell ihr jähes Ende :}

Und bzgl. dem Typen... Also ich bin schon Neugierig darauf, zu erfahren, welche Tricks dieser Psycho sich noch einfallen lässt. Finds nämlich irgendwie faszinierend, wie krass fixiert auf Blutrache ein Mensch sein kann, obwohl - oder gerade weil - er schon bis ganz unten gesunken ist. Wie erfinderisch wird ihn sein Hass wohl noch machen? Wie weit wird er noch gehen..? :}


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 18:27
@trance3008

Naja.. zumindest der Bauern-Rick hat mir gefallen. :D :Y:

Neulich hab ich's noch gesagt! Warum nix anbauen und so.


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 18:30
@little.human

Ich fands lustig, wie er die Beißer mit Schweinen vom Zaun weggelockt hat ^^
Vor allem sah man dabei voll, dass sie nicht echt waren ^^ Wahrscheinlich genauso aus Gummi, wie die Zombieköpfe, die sie da ständig zertreten :vv:


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 18:32
@trance3008

Wo du Zombieköpfe erwähnst.. diese "Kaufhaus-Session" war auch wieder sehr unnötig bzw. uninteressant. ^^

SpoilerHoffentlich nimmt die Staffel noch an Fahrt auf!


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 18:46
@little.human

Ja, stimmt. Unnötig und auch unlogisch ^^
Zombies brechen durch die Decke als wär sie aus Pappe und der eine Typ stellt ne Flasche aufs Regal und plötzlich kommt ihm das ganze Teil entgegengeflogen?! Hmm...
Ja, ich hoffe auch inständig, dass es ab heute wieder etwas bergauf mit der Handlung geht ;)


Anzeige

melden