weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

19.11.2015 um 23:06
@Bottner29
@zaubertraudl
gut, ist ne möglichkeit. aber wenn Glenn nicht mit "mindestens" einem selbst amputierten arm auftaucht, "grumpf"


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.11.2015 um 23:08
@JohnRambo

:D ja, kann sein.
Ich würde es cooler finden, wenn der Latino Hausmeister mit seiner Altenpflege Clique wieder auftauchen würde...(mit nem laster voller Rentner Zombies). :D

Naja...das mit Glenn macht mich echt wütend.


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 23:13
@Bottner29
ja, das der auftauchen würde können, sollten .....ja neee :D


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 23:15
@JohnRambo
@Bottner29

Das mit Glenn ist eigentlich wirklich zum aus der Haut fahren, so an den Haaren herbeigezogen ist das...

Dafür könnte ich mir aber gut vorstellen, dass Maggie diese Staffel noch ins Gras beißen wird. Zwei Babys in der Serie halte ich für nicht sinnvoll und will ich eigentlich auch nicht sehen, wenn ich ehrlich bin...

Und mit Maggie ist irgendwie sowieso nicht mehr viel los...


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 23:17
@zaubertraudl
ja, glenn hat in der ersten und zweiten auch mehr hergemacht.


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 23:21
@zaubertraudl

Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir Maggie mit am meisten auf die Nerven geht :D
Naja, irgendwann kommt der Punkt, an dem Hauptcharaktere "unsterblich" werden...schade, gerade das hat die ersten Staffeln so interessant gemacht.


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 23:39
@Bottner29
@JohnRambo

Ja ich denke eigentlich wäre es an der Zeit, den Cast mal ein bisschen umzugestalten. Die Devise "nobody is safe" wurde ja doch schon eine ganz Weile über Bord geworfen.

Aus dem "Ursprungscast" von Staffel 1 und 2 ist seit Beth niemand mehr gestorben wenn ich mich jetzt nicht täusche oder? Und über diesen Tod war ich nicht besonders traurig ehrlich gesagt; Beth ging mir ganz schön auf die Nerven... :)

Danach dann noch Tyreese und Noah von den später Dazugekommenen - aber seitdem sterben irgendwie nur noch Alexandriner. Dabei fände ich es eigentlich gut, wenn man dem einen oder anderen Gesicht aus der ASZ die Möglichkeit geben würde, zum Hauptcast aufzusteigen. Ich bin ja auch immer noch der - vermutlich unpopulären - Meinung, man hätte z.B. aus Nicholas was Interessantes machen können.

Gut, in der vorletzten Folge hatten wir ja mal ein wenig Entwicklung bei ein paar Alexandrinern - aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die meisten wohl trotzdem als Walker-Futter enden werden...


melden

The Walking Dead

19.11.2015 um 23:46
@zaubertraudl
denk ich auch, denen fehlen die nötigen eier. haben wir ja schon gesehen. bei, .. wie hiess der sohn noch gleich. ich mein der war ja wohl öffters draussen.


melden

The Walking Dead

20.11.2015 um 00:01
@JohnRambo

Welches der beiden Weicheier meinst du denn - Aiden oder Spencer? Nehmen sich beide nicht viel in Sachen "Tapferkeit" :)

Obwohl Spencers Ansprache in der Vorratskammer an die plündernden Feiglinge ja gar nicht mal schlecht war; da hat er mich fast ein bisschen beeindruckt. Aber natürlich alles wieder zunichte gemacht, als er sich später selbst ordentlich eingedeckt und sich dann auch noch einen hinter die Bind gekippt und seine Mutti angeblafft hat, der Waschlappen... ;)


melden

The Walking Dead

20.11.2015 um 00:07
@zaubertraudl
ja, der soll ja angeblich gedient haben als offizier. also nur theoreticker. nach der clint eastwood komödie :D


melden

The Walking Dead

22.11.2015 um 21:59
Erste Bilder zur neuen Episoden sind aufgetaucht. Habe ich im Spoiler gepackt mit Beschreibung. Wer drauf klickt ist selber schuld. :Y:

SpoilerGlenn lebt nun endgültigt!

12238012 1079107608787628 19299515264318
12248165 1079107712120951 55666926349787


melden

The Walking Dead

22.11.2015 um 23:23
@Cyan2006

Was für ne verarsche. Damit tut sich die Serie keinen Gefallen.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

22.11.2015 um 23:57
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, da ich es sowieso erwartet habe.
Allerdings müssen sie es gut inszenieren und da wird es heftig hapern.


melden

The Walking Dead

23.11.2015 um 08:19
War doch klar, daher überrascht es mich auch nicht. Bin heute Abend nur mal auf das "Wie" gespannt.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.11.2015 um 09:55
Wie ist denke ich schon gespoilert worden. Damit dürfte Glenn der Dr. Rambo Mr. "kannst mich nicht töten, haha!" auf Lebzeiten sein. Glenn steht auf einer Stufe mit Chuck Norris. Was kann denn künftig noch heftigers passieren als mitten in eine Beisser-Meute zu fallen? Nichts, der Trick ist so simpel wie genial, man muss sich nur unter etwas rollen, nächstes mal vielleicht ein Auto? Die Beisser riechen nichts, hören es nicht, sehen nix, so doof sind sie aber nur bei diesem Aktion. Diese Taktik ist super smart, warum machen das nicht alle so?


melden

The Walking Dead

23.11.2015 um 14:37
GLENN LEBT!!!


melden

The Walking Dead

23.11.2015 um 17:59
deshalb schaue ich nicht mehr weiter.....
die serie wird nur noch ausgeschlachtet um geld zu verdienen.....


melden

The Walking Dead

23.11.2015 um 18:36
Rollcontainer...hm...sollte unbbedingt mit ins Zombie-Survival Kit. :note:


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.11.2015 um 19:32
Finchen schrieb:die serie wird nur noch ausgeschlachtet um geld zu verdienen.....
Das wurde es doch schon nach Season 1, als es hiess, dass man das Budget trotz Rekordratings massiv zusammenstreichen würde.


melden
Anzeige

The Walking Dead

23.11.2015 um 20:21
@Bottner29
:D :D :D na von nem einfachen Kit kann man da aber nicht mehr reden :D

atomkrieg, luftschutzkeller.
zombieapokalypse, Rollcontainer :note:

apropos zombie survival kit. ich bin echt gespannt auf die neue zombiekomödie, Scouts vs. Zombies, handbuch für die zombiapokalypse. ich hab mir letztens einige Z-Komödien angeschaut, wirklich überzeugt hat keine. :D an ZombieLand, kommt keiner rann.
aber dieser Scouts film sieht sehr vielversprechend aus ;)


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stanley Kubrick16 Beiträge
Anzeigen ausblenden