Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

28.10.2014 um 20:12
@NoSleep
@trance3008

SpoilerJedenfalls war ich deshalb verwirrt.. denn was sollte der Gouverneur da im Gefängnis manipulieren können - ist ja noch offen, wer oder was dahinter steckt. Ich dachte, sie weiß schon wer das ist. ^^

Anzeige
melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 20:28
@little.human

SpoilerNe, ich weiß genauso wenig, wie du. Aber dass das mit den Ratten das Werk des Augenklappenheinis ist, ist doch offensichtlich. Wer sonst sollte denn ein Interesse daran haben, den Leuten zu schaden?


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 20:30
@trance3008
Vielleicht geht es gar nicht darum, jemandem zu schaden...

Ach, ich lass es mal lieber, ich hab's ja schon gesehen. Aber auch damals ahnte ich bereits, wer dafür verantwortlich sein könnte.

Wieso packt ihr eigentlich alles in Spoilern, wenn die Folgen eh schon im Free-TV liefen?


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 20:34
@Kältezeit

Sicher ist sicher ;) Sobald man mal nachsichtig wird, wird man doch eh direkt blöd angemacht, wieso man denn die ganze Handlung verrät etc. Da will ich keinen Stress riskieren ;)


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 20:40
@trance3008
dann blättere mal einige seiten zurück, da steht schon alles :D


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 20:43
@JohnRambo

Danke für das Angebot, aber nö ^^
Mich selbst möchte ich ebenso wenig spoilern wie andere. Ich geh also mit gutem Beispiel voran ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2014 um 21:24
@trance3008
@little.human
Das mit den Ratten wird das Mädchen sein, welches den Zombies Namen gibt.
Der Gevernor kann es nicht sein.
Der Anfang gestern war schonmal gut. "Hallo Herr Kaiser", also Hallo Daryl, toll gemacht. :D
Und Rick als dummer Bauer! :troll:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.10.2014 um 21:31
@Halbu
das mit den ratten, dass könnte doch jeder gemacht haben.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2014 um 21:33
@JohnRambo
Warum? Was ist das Motiv? Mir fällt nur das Mädchen ein.


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 21:34
@Halbu


naja, aber kinder schleichen sich am wachposten vorbei hmmm... :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2014 um 21:35
@JohnRambo
Wer dann. Sprich Eidgenosse!!!


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 21:40
@Halbu
SpoilerHalbu - 10 Points :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2014 um 21:41
@Kältezeit
Hey :) Es kann ja nicht anders sein. Oft genug hercule Poirots Fälle gelesen. Da muss doch was hängenbleiben. :D :)


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:05
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Das mit den Ratten wird das Mädchen sein, welches den Zombies Namen gibt.
Der Gevernor kann es nicht sein.
Warum glaubst du, dass der Gouverneur das nicht sein kann? Der ist doch total psycho, der geht buchstäblich über Leichen.
An das Mädel hätt ich nie gedacht, zumal das keinen wirklichen Sinn ergibt. Warum sollte sie sich selbst und ihre Mitmenschen gefährden? Dummes Kind? ^^


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:07
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:An das Mädel hätt ich nie gedacht, zumal das keinen wirklichen Sinn ergibt. Warum sollte sie sich selbst und ihre Mitmenschen gefährden? Dummes Kind? ^^
machen das kinder nicht ständig??? :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:10
@trance3008
Der Governor braucht doch erst mal wieder eine Basis und Leute.
Um dann jemand einzuschleusen.
Und seither war da nichts mehr von ihm zu sehen.
Die eine ist ein bissel psycho. Dann noch Carol als Vormund. :{
Das mit Karen und .... wird Carol gewesen sein.
Die ist ja komplett gnadenlos geworden.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:23
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Und seither war da nichts mehr von ihm zu sehen.
Naja, so lang ists gar nicht her, dass er all seine Leute abgeknallt hat. Und wenn er sowas schon tut, dann muss er ja wohl der Annahme sein, sein Ding alleine durchziehen zu können. Wo bzw. wie will er denn auch so schnell wieder ne Armee um sich zusammenscharren? Geht doch gar nicht. Oder? ^^
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Das mit Karen und .... wird Carol gewesen sein.
Die ist ja komplett gnadenlos geworden.
Find ich nicht. Wer wirklich keine Skrupel kennt, ist Ricks Sohnemann (Name fällt mir grad nicht ein... Karl oder so?) Weißt du noch, wie der kurzerhand nen Jungen abknallte, der im Begriff war, sich zu ergeben? Der Typ kennt echt nichts, total abgebrüht und unsympathisch.
Würde die Aktion also viel eher ihm zutrauen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:30
@trance3008
Ja, aber Carl fehlt die Körperkraft für die Aktion. Ich tipp Carol.
Vom Governor wird man mit Sicherheit noch hören. Wenn der wieder Leute hat, greift er wieder an. Dann gegen eine geschwächte Gruppe.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:31
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Vom Governor wird man mit Sicherheit noch hören.
Ähm. Ok. :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:32
@NoSleep
Er ist böse, und lebt noch. Natürlich kommt da noch was. :bier:


Anzeige

melden