Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2014 um 19:43
@Kältezeit
:D :Y:

Anzeige
melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 19:46
@Kältezeit

Oh Mann, das Bild ist so gemein :D
Die Frau hat sehr wohl Emotionen und zeigt sie nun allmählich auch des Öfteren. Man erinnere sich nur, wie sie neben Andrea geweint hat. Wie sie letztens in der Hütte ein Zwiegespräch mit ihrem verstorbenen Ehemann geführt hatte, weil sie einfach das Bedürfnis hatte, ihre Gedanken auszusprechen. Und als sie dann endlich auf Rick und Carl stieß, weinte sie vor Erleichterung. Und man siehe nur, wie gut sie und Carl sich verstehen, sie blödelt auch mal mit ihm rum. Ich find die Frau total sympathisch. Sie ist halt einfach ein Mensch, der eine Weile braucht, um sich jemandem anzuvertrauen und sich mehr zu öffnen. So ist sie nun mal, so hat sie gelernt in dieser feindlichen Welt zu überleben. Find das aber auch nur allzu menschlich und kein bisschen überzogen oder unrealistisch dargestellt.


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:06
@Halbu

Freut mich, dass es Leute gibt, die in Michonnes Charakter seine Daseinsberechtigung erkennen :Y:


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:08
@trance3008
Du, ich bin da ganz bei dir. Am Anfang war sie mir zwar nicht ganz koscher aber dennoch sofort symphatisch. Obwohl sie anfangs eine Eigenbrödlerin war, hat sie sich gut in die Gruppe integriert und sich ein Stück weit geöffnet.

Sowieso finde ich einige Charakterentwicklungen sehr gut dargestellt.
Rick, das Moralapostel mutiert zum Badass.
Michonne, die Unnahbare wird zur Fürsorglichen.
Und nicht zu vergessen, die Heulsuse & das Angsthäschen Carol, die nun sogar alleine gegen Zombies bestehen kann.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:09
@Kältezeit
@trance3008
Michonne ist ein toller Char! :Y:
Und die Katana hat schon was. :D


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:13
@Halbu

Das Katana. :P: :D

Führt mal lieber eine "Daryl, Abraham, oder die Freundin vom Schienesen"-Diskussion.


2x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:14
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Schienesen
:D War das Absicht? ^^


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:14
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Freundin vom Schienesen
Er ist Koreaner. :)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:14
@little.human
Warum sollte man über Chars diskutieren , die in der 5. eh nicht mehr vorkommen?
:troll:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:16
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: War das Absicht? ^^
Ja. :P: Ein little.human hat seinen eigenen Duden!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Er ist Koreaner. :)
Hast du glaube ich schon mal gesagt, und ich vergesse es dauernd. ^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Warum sollte man über Chars diskutieren , die in der 5. eh nicht mehr vorkommen?
Das habe ich jetzt nicht gelesen. :troll:


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:20
@little.human
@Kältezeit
@NoSleep
@trance3008
Glen ist der Schwager von Dennis Korth. :troll:


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:21
@Halbu

Verdammt! Das wollte ich schreiben. :)


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:22
@Halbu

Entschuldige die blöde Frage, aber... Wer ist Dennis Korth? ^^


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:23
@trance3008

Der Allmy Admin, dns. :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:23
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ja. :P: Ein little.human hat seinen eigenen Duden!
Heißt das nicht. :' Ein Loddar Maddäus hat sein eigenen Duden.' :troll:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:26
@NoSleep

Achso. Sind ja eigentlich private Daten, oder? ^^ Hat er seinen Namen schon mal selber irgendwo ausgeplaudert?


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:26
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Loddar Maddäus
Mein Vorbild.. mit Dieter Bohlen und David Hasselhoff. :lv:


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:27
@trance3008

https://www.allmystery.de/static/impressum/


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:27
The Hoff ist ein Held. Er hat mit seinem Vogelgesang damals die Mauer zum Einsturz gebracht :lv:


2x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 20:28
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:The Hoff ist ein Held.
Ich mag den.. schön versoffen. :troll:

Aber hey, geht ja um TWD. ^^


Anzeige

melden