Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:53
@NoSleep

Was echt?! :D OMG Ich pack es nicht... :D :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:53
@trance3008

https://www.youtube.com/watch?v=P0Of1NdXiRM (Video: GOAL OF THE DEAD | Trailer deutsch)


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:55
WTF?! :D Mir fehlen die Worte... ^^


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:55
ja, ich wusste es schon immer. fussball macht zombies! ;)


melden
melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:57
Es ist mir unerklärlich, wieso der Film keinen Oscar bekommen hat... :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:58
tcf59bf p26EVRL
Fido und Juan of the Dead laufen heute auf Tele5. Aber das schau ich mir nicht an.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:58
@trance3008
@JohnRambo

Ja, die Franzosen. Und Fussballspielen können sie auch nicht. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:58
Kennt ihr den Film:
Shaun of the Dead? Ich fand den so lustig xD


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:59
@NoSleep

Wer hätte das gedacht :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2014 um 22:59
@Venom
Ja, aber ich mag keine lustigen Zombie Filme


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.10.2014 um 23:00
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Juan of the Dead
Ist auch gaaaanz toll. :)


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 23:00
@Venom
dann könntest du auch fragen kennt ihr harry potter. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2014 um 23:01
@JohnRambo
Hmmmm..kennt ihr Harry Potter? :troll:


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 23:01
Extrem schön, dass ist der wahre horror!


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 23:01
Zitat von HalbuHalbu schrieb:ich mag keine lustigen Zombie Filme
Jep. Zombies sind an sich schon total trashig und nicht ernstzunehmbar. Und wenn das ganze auch noch zusätzlich auf die Schippe genommen wird, dann ists zuviel des Guten...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.10.2014 um 23:04
Ok, gleich geht's los. Bis denne. Cu :)


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 23:04
@JohnRambo

OMG O_O Hör mir bloß auf, da krieg ich direkt ganz albtraumhafte Bilder von hängenden Möpsen und Hautfalten und von fauligen Zähnen in meinem Kopf. Das ist so furchtbar... :cry: *schauder* :{


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 23:05
Gut fand ich Dead Set. Eine Miniserie aus GB von 2008. Spielt im echten Big Brother Haus. Auch die Olle, die das moderiert hat spielt mit und wird zum Zombie. Ok, war sie vorher auch, aber dann so richtig. :)


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 23:05
@Halbu

Viel Spaß wünsch ich! Bin auch gleich weg :)

Ach Mensch, endlich... Das lange Warten ist zermürbend ._.


Anzeige

melden