weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.744 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

07.12.2015 um 15:23
@dintto
naja, freund ist relative. sie kennt ihn grad mal ein paar tage. nur weil er rick kennt, macht ihn das nicht zum blutsbruder von allen. oder was denkst du, wie rick reagiert, wenn er mitbekommt was da lief? :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

07.12.2015 um 15:30
@JohnRambo:

Die Aussage stammt von mayday nicht von mir.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

07.12.2015 um 15:52
dintto schrieb:Dir möchte ich im wahrem Leben niemals begegnen du wünscht dir das Maggie vor den Augen von Glenn gefressen wird.
Das hat jemand anders geschrieben, ist mir klar. Dieser Person würde ich mal begenen um ihr..ähm Angst zu machen, nein Scherz beiseite. Schuldig im Sinne der Anklage ;) Ok Korrektur, im Sinne der Gleichberechtigung wäre es auch denkbar, dass Glenn vor Maggies Augen gefressen wird. Ok, höre jetzt auf, ansonsten ist mein Ruf noch ganz ruiniert xD.

Ich bin ein ganz friedlicher Mensch, habe in meinem Leben noch nie jemanden mutwillig geschlagen, abgeshen von Kindheitsraufferein..glaubt mir eh fast keiner, aber ist so. Nunja, ich möchte das nicht, aber die ganze Story baut auf Fiesheit, Blutrünstigkeit, "live and let die" auf..enrsthaft, deswegen gucken wir solches und das sollten wir uns auch eingestehen können. Dieser fiese Vorschlag, passt nunmal genau in das Schema.

Für mich bleibt Film Film, wer diese Trennung nicht machen kann, sollte sich solches nicht angucken. Damit bist natürlich nicht du gemeint! Ich finde aber es hat irgendwie auch etwas humoristisches, wenn andere sich so sehr entsetzten. Das kommt auch daher, das man sich nicht kennt, der ein oder andere Sprücheklopfer, ist vielleicht tatsächlich im Leben ein Sadist/Spinner.


melden

The Walking Dead

07.12.2015 um 17:08
@mayday
du hast einen Ruf??? :D :D


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

07.12.2015 um 19:42
eigentlich nicht, aber vielleicht bald einen Verruf @JohnRambo

Walking Dead passt wohl nicht zur Weihnachtsstimmung..aber eine solch lange Pause? Das ist fies! *snief*
The Walking Dead Season 6 Episode 9 Airing February 14, 2016


melden

The Walking Dead

07.12.2015 um 22:48
@mayday
weisst du wie lange ich schon diese, elend langen pausen durch mache :D


melden

The Walking Dead

12.12.2015 um 03:30
was währe schöner als ein REAL WALKING DEAD wir hätten es uns doch
mehr oder weniger alle redlich zur "BESCHERUNG" verdient ! ! !
---END
---OF
---TRANSMISION
-------------------------------------------------------- ! ! ! "
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

13.12.2015 um 02:06
Spacefrost schrieb:was währe schöner als ein REAL WALKING DEAD wir hätten es uns doch
mehr oder weniger alle redlich zur "BESCHERUNG" verdient ! ! !
Sag das mal diesen Brasilianerinnen ;)


melden

The Walking Dead

16.12.2015 um 16:33
Auf Negan freu ich mich schon seit Jahren. Bin auch mit der Auswahl des Schauspielers recht zufrieden (bekannt als Winchester-Vater bei Supernatural oder als "Comedian" aus "Watchmen"), auch wenn ich, speziell vom äusseren Eindruck her, Henry Rollins sehr passend gefunden hätte.^^

Abgesehen vom "Glenn-Disaster" fand ich, dass die Staffel bisher durchaus ihre Momente hatte. Auf den Alexandria Safe Zone-Handlungsbogen hatte ich mich eh schon lange gefreut. Über unlogische Dinge, wie z.B. die aussen, anstatt innen angebrachten Stützstreben, so als würde es nicht darum gehen, etwas von aussen standzuhalten, sondern eher die Alexandrians drinnen gefangen zu halten, seh ich wohlwollend, wenn auch innerlich den Kopf schüttelnd, hinweg ...=)

SpoilerWas die Auflösung des MSF-Cliffhangers angeht, so wissen die Comicleser, dass eine der düstersten und krassesten Szenen der gesamten Serie folgen müsste.

Ich hoffe, dass diese Szene in der TV-Serie auch entsprechend umgesetzt wird.


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.12.2015 um 10:20
tumblr static tumblr static 5c17p6gtsvsw

es soll endlich weiter gehen...


melden

The Walking Dead

11.01.2016 um 18:04
Ich hab mir jetzt sicherlich nicht alles durchgelesen aber mir ist beim DVD schauen was aufgefallen...

ACHTUNG! WER STAFFEL 3 NOCH NICHT BIS ZUM SCHLUSS GESEHEN HAT, BITTE NICHT WEITERLESEN!

SPOILER



















Also bei Staffel Drei letzte Folge erzählt Rick den anderen was ihm der Typ im Seuchenlabor kurz vor der Explosion ins Ohr geflüstert hat.
Und zwar das jeder infiziert ist und sich nach dem Tod verwandelt. Ob er gebissen wurde oder nicht. Ganz egal. Es sei denn das Hirn wurde zerstört.



Jetzt kommen bei mir folgende Fragen auf:

1. Als Rick in der ersten Folge von Staffel 1 aus dem Krankenhaus kommt, WARUM liegen draußen so viele Leichen die sich nicht in Zombies verwandelt haben?
Auch in weiteren folgen kann man hier und da mal ne Leiche sehen die definitiv nicht am Kopf verletzt ist, aber sich dennoch nicht verwandelt hat.

und zu Frage 2:

Wenn ein Zombie stirbt wenn man das Gehirn zerstört oder den Hirnstamm, wieso leben dann abgehackte Köpfe weiter in diversen Folgen, jedoch werden manche Beisser durch einen stich in den Nacken (Hirnstamm zerstört) vernichtet? Man sollte doch annehmen das "Kopf abhacken" genauso effektiv ist wie ein Messer in den Nacken zu bekommen....









SPOILER ENDE


melden

The Walking Dead

11.01.2016 um 19:07
@Apoplexia
2teres: weil ein abgehackter Kopf, immernoch ein funktionierendes gehirn hat.

1teres: die leichen vor dem Krankenhaus haben ein zerstörtes gehirn, weil man sie tötete, also hirn zerstörte, bei einigen sah man blut auf höhe des kopfes. das Krankenhaus diente wohl als zentrale sammelstelle für leichen.

wenn du die serie auch schon einige male durch hast, achtest du auf sowas ;)


melden

The Walking Dead

11.01.2016 um 19:28
@JohnRambo

Also hab seit Weihnachten (jippi) nun alle 5 Staffeln auf DVD, als ich mir die Serie dann angesehen habe, ist mir das so aufgefallen. Beim Krankenhaus könntest du recht haben...

Aber es gibt so oft Szenen wo Leichen herumliegen die lediglich angefressen sind bzw die Organe ausgeschlabbert wurden :D ... die trotzdem nicht aufstehen und zu Beißern werden.




Irgendwie bekomm ich grad Hunger


melden

The Walking Dead

11.01.2016 um 20:34
@Apoplexia
jo, aber man sieht den kopf/köpfe ja nicht 3 dimensional, kann daher also nicht sagen ob sie denn tatsächlich erlöst wurden. ;)

staffel 5?

ich bin bei staffel 6!!!! :D ok, ist grad middelpause recht öde. ......

du kannst dir ja noch Fare the walking dead antun ;) ein spinoff der hauptserie. naja, man kann es gucken, ist aber kein muss.

scheisse, hunger hab ich diesen moment auch :D


melden

The Walking Dead

11.01.2016 um 20:57
@Apoplexia

gibt hier einen Spoiler Toll was? Tag, ... ;)


melden

The Walking Dead

11.01.2016 um 20:59
@nocheinPoet
aha, und für was soll ich spoilern???


melden

The Walking Dead

11.01.2016 um 21:34
@JohnRambo

War ja an @Apoplexia und ging um den Beitrag von Apoplexia, Seite 289 Beitrag, nun klarer?


melden

The Walking Dead

11.01.2016 um 22:15
@nocheinPoet
eigentlich nicht.

es darf offen darüber gesprochen werden, wenn die folge auf FOX ausgestrahlt wurde!!!

so ist es. so war es. und so wird es immer bleiben.


melden

The Walking Dead

12.01.2016 um 04:36
@JohnRambo

Hab nur gesagt das ich 1-5 auf Dvd hab. Bin gerade bei Staffel 6 Folge 4.
Total der Hammer.

Ohne jetzt zu viel zu verraten, aber erinnerst du dich an folge 2 wo Carol aus dem Fenster schaut und die rauchende nachbarin sieht? 😂 dachte mir nur: WTF !!!??!! 😂 ...

Fear the walking dead kenn ich. Hab da aber nur staffel 1 bisher gesehen auf Amazon prime. Eigentlich könnte ich mir mal staffel 2 reinziehen.

Mein Bruder liest die Comics. Ist ja schon ein großer Unterschied zur Serie. Vorallem gibt es da keinen Daryl... Is doch öde ohne Daryl.


melden
Anzeige

The Walking Dead

12.01.2016 um 04:56
@Apoplexia
:D die sind noch nicht so weit mit staffel 2 :D
sonst wär hier wieder einiges mehr los ;)

ja daran kann ich mich erinnern ;)

bin ein riesen fan von TWD ;)


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lieblingsfilm107 Beiträge
Anzeigen ausblenden