weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.786 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

19.03.2013 um 19:27
@JackMarco

Ich hab nochmal reingehört in die Szene mit Michonne und Andrea und Michonne sagte:

Sie haben bekommen, was sie verdient haben...


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.03.2013 um 19:30
@DieKatzenlady

Jap, und dann hat sie gesagt, they weren´t human to begin with, also geh ich davon aus, dass sie von denen misshandelt wurde.

Edit: Oder vielleicht nicht sie, sondern sie hat gesehen, wie sie Andere misshandelt haben, weshalb sie immer vorsichtig ist.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 19:35
@JackMarco

Ja! Das würde auch erklären, wieso sie nie darüber sprechen will.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 19:36
@DieKatzenlady

Ja, vielleicht haben die geplündert und andere dabei umgebracht und sind dann gebissen worden.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 19:40
@JackMarco

möglich, vielleicht erzählt sie ja noch was.

Ich muss sagen, da ich Ricks Gruppe mittlerweile ziemlich zum Nerven finde inklusive Daryl! der nun einen auf allerheiligen Muttersöhnchen macht, mag ich Andrea, Tyrese und seine Schwester voll.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 19:44
@DieKatzenlady

Ja, im Moment sind die Einzigen, die ich noch mag Rick, Carl, Hershel, Tyrese, Andrea und der Governor, weil ich die bösen immer mag :D . Ich mag Daryl aber ich war noch nie so ein Daryl Fan wie alle Anderen, wenn er jetzt morgen sterben würde, wäre ich zwar geschockt, aber nicht traurig. Du musst aber auch bedenken, dass Merle seine Familie ist, was die ganze Sache für ihn genau so kompliziert macht, wie Lori für Rick und Shane.

SpoilerAber das ändert sich ja ab nächster Woche ;)


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 19:48
@JackMarco

Ich weiss auch nicht, ich mochte Daryl einfach mal böse, wie er eben war. Als Redneck :D
So wie ich Merle auch immer als sehr interessant empfand und Shane! Obwohl Shane einfach nur grob war und richtig stark ausgeprägten Überlebensinstinkt hatte. Rick geht so

Aber sonst wie gesagt die drei mag ich zur Zeit am Meisten. Und der Governor wird auch langsam interessant.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 19:49
DieKatzenlady schrieb:Und der Governor wird auch langsam interessant.
Und der wird wahrscheinlich bald ins Gras beissen :D


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 19:50
@JackMarco

Achja und ich fand ich der letzten Folge hat sich rausgestellt:

Spoiler das Andrea ein absolut guter Kämpfer geworden ist, finde ich. Sie kann sehr gut auf sich allein aufpassen, als sie auch mit den Beißern gekämpft hat. Und das bemerkenswerteste ist, dass sie das immer nur mit einem kleinen Messer macht und auf vollen nahen Körpereinsatz geht.

Sie hat sich gut gemacht.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 19:52
@DieKatzenlady

SpoilerJa, wenn man mal bedenkt, wie sie am Anfang noch eins von den hilflosen Schäfchen war^^

Wie sie die Walker auf den Governor losgelassen hat, hat mich auch beeindruckt.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 19:53
@JackMarco

Ich finde sie absolut beeindruckend, wie sie sich entwickelt hat und sie ist zu einer der besten Einzelkämpferin geworden!


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 19:54
@DieKatzenlady

Ja, die könnte jedem in den Arsch treten, weshalb ich hoffe, dass sie überlebt, weil Ricks Gruppe von ihr profitiert.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 20:04
@JackMarco

Ich drück ihr auch die Daumen! Sie ist so wertvoll geworden. 1000x Besser als Maggie und Co.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 20:06
@DieKatzenlady

Ja sehe ich auch so, denn sie ist nicht emotional unstabil.


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 20:15
@JackMarco

Haha, wie geil die Szene ist, wo sie den Zombie die Treppe runter schubst und an der Wand steht Ha Ha! xD


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 20:22
@JackMarco

Spoiler Hab ich das richtig mitbekommen? Tyrese hat die Zombies angezündet?


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 20:22
@DieKatzenlady

Nein XD


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 20:23
@JackMarco

Klaaaaaaaaar in dem Gespräch wo der Governor wieder zurück ist?


melden

The Walking Dead

19.03.2013 um 20:25
SpoilerMartinez denkt, dass es Tyrese war, weil die sich dort gestritten hatten, das erzählt er dem Governor. Der governor redet mit Tyrese und der Gruppe über den Streit. Als er raus geht, frägt er Tyrese wo er das Benzin her hatte und Tyrese hat keine Ahnung, wovon er redet, was dem Governor zeigt, dass es Milton war.


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.03.2013 um 20:39
@JackMarco

Das macht Sinn.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden