Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

04.03.2015 um 16:15
Achja und dieser typ , der mann von der friseurin die was rick die haare geschnitten hat...der war auch total mysteriös

Anzeige
melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 16:19
@Mr.Niceguy.

das mädel ist seltsam, carl ja nicht viel weniger, oder? :D


melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 16:23
@JohnRambo

Ja aber carl kennen wir ja schon ^^
Kann mich noch an die farm erinnern wo er nen walker mit nen stein beworfen hat wegen seiner neugier und der hat wegen ihm dann dale umgebracht -.-


melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 16:55
@Mr.Niceguy.

naja, gut, dass war eher kindlicher leichtsin. würde ich mal sagen. als wir klein und blöd waren, haqben wir nicht weniger mist gebaut. heute sind wir nicht mehr klein und manchmal auch nicht unbedingt schlauer :D


melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 16:58
@Mr.Niceguy.
@dintto

Seltsam war für mich, dass Carl es schafft vom Haus aus das überm zaunsteigende Mädel einzuholen, jedoch beim kleinsten Spurt ihrerseits sie aus den Augen verliert in einem gut durchschaubaren Wald. Dann plötzlich bei Rick ist, ihm hilft ein Zombie zu killen und dieser kein Wort darüber verliert, was sein Sohnemann in einem ihnen unbekannten Gebiet alleine zu suchen hat.

Auch das anscheinend ständig abhauende Mädel wird wohl nie durch nen Torwächter gefragt, wieso es das Dorf durch das Tor betritt, jedoch es nicht dadurch verlassen hat und was es alleine draussen macht

Es geht für mich nich primär um diese Szenen. Es ist aber auffallend, dass die Gruppe ständig minutenlang über vergangenes ausgiebig philosophiert das ich als Zuschauer den Ton abstellen möchte, aber andererseits Szenen so lieblos hingeklatscht werden, das ich mich nach den Sinn fragen muss.

Es kann doch nicht sein, dass die Gruppe ganze Zombieherden ausmerzt, aber u. a. Tyreese nen Zombie den man kilometerweit gegen den Wind hört nicht bemerkt und auch noch gebissen wird.

TWD hätte echt viel potenzial. Doch lieber quatschen die Protagonisten lieber über alte Gefühle und bewegen sich erst neuerdings etwas weiter weg, nachdem sie jahrelang nen Radius von 30km bestimmt nicht verlassen haben.

Die Macher könnten sich etwas mehr Mühe geben, aber stattdessen deutet sich an, dass mit dem Dorfbewohnern etwas nicht stimmt. Das ist nach Woodberry und Terminus ja etwas ganz neues!


melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 17:12
@neindanke1900

Ja das war echt strange ich mein wo is die hin so schnell ? Der hat sich nur kurz umgedreht und die war weg, vorne waren nur bäume und carl war ned mal weit weg von ihr.

Das mit dem torwächter .. woher willst du das denn wissen das sie wieder durchs tor rein kommt ? Hab nix dergleichen gesehen , kann genauso gut irgendwie wieder rüberklettern.


melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 17:15
@Mr.Niceguy,JohnRambo:

Ich würde sagen Carl ist auf jeden Fall, mal fasziniert, von Enid (so heißt sie übrigens). Das kann man aus seiner Sicht gut nachvollziehen, zu allererst ist sie ein Mädchen in seinen Alter, wann hat er so etwas das letzte Mal gesehen? Außerdem war sie wie er da draußen, und kommt eben nicht so verweichlicht rüber wie die anderen in Alexandria, sie wirkt taff und unnahbar, verständlich das ihm dass gefällt.


melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 18:28
@Mr.Niceguy.

Ah da habe ich mich wohl geirrt. Dachte sie ist mit Rick&Carl und den anderen zeitnah reingekommen? Dann streiche ich das mal natürlich. Andererseits muss es dann ein Schlupfloch hinein geben.

Wie erwähnt ich will nicht auf unaufgeklärten Ungereimtheiten rumreiten, aber es häufen sich die "Wieso liegt hier eigentlich Stroh"-Situationen, obwohl die Serie mit Staffel 1 recht ansprechend begann.


melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 18:32
@neindanke1900

warum schlupfloch???

du hast den teil noch gar nicht gesehen stimmts!


melden

The Walking Dead

05.03.2015 um 00:02
@JohnRambo

Auf Fox hab ichs gesehen und du? Wie soll sie sonst hineinkommen, wenn sie nicht durch das Tor kommt? Schweben?

Denn von draussen kann man sicherlich nicht reinklettern, wie von innen nach außen.

Was bleibt dann für dich übrig? Hochsprung? Nein, denn sie hat ihren Stab bestimmt vergessen.


melden

The Walking Dead

05.03.2015 um 00:19
@neindanke1900 @JohnRambo:

Ich denke ganz einfach sie hat den Tulmut um die Schlägerei zwischen Glen und Aiden genutzt, um sich umbemerkt durch das offene Tor wieder reinzuschleichen....


melden

The Walking Dead

05.03.2015 um 00:31
@neindanke1900

sie wird mit sicherheit auch nicht die mauer runter gesprungen sein. viel zu hoch.
oder etwa doch fliegen.


melden

The Walking Dead

05.03.2015 um 01:16
Aber trotzdem, fand ich den Part nicht schlecht! :D ;)

tumblr nklj7hqaVj1qdvn0jo1 250


melden

The Walking Dead

05.03.2015 um 03:10
Nur um das mal klarzustellen auf der anderen seite von der mauer ist genau die gleiche kletterkonstellation , runtergesprungen ist sie nicht.

Enid isn echt schöner name , hab ich noch nie gehört , gefällt mir :)

Und ja manche szenen sind halt ned so mega toll und machen wenig sinn, aber mir is das egal , ich mag die serie einfach extremst.

Für zombiefans gabs nie was nur anàhernd geileres als the walking dead :)


melden

The Walking Dead

05.03.2015 um 13:34
Erstmal nen rauchen und in die apokalypse abtauchen ;)


melden

The Walking Dead

05.03.2015 um 16:06
@Mr.Niceguy.

die torwache, lässt sehr zu wünschen übrig.
es sollte schon buch geführt werden, wer raus gegangen ist und wer nicht. hab ich damals in während meines militär dienstes auch machen müssen. naja, hauptsächlich nachts/abends. aber in einer zombieapokalypse, sollte man schon wissen wer raus ist und plötzlich einer mehr rein kommt. das sollte schon zu denken geben.
ich rede jetzt von Carl, nicht von Enid ;)


melden

The Walking Dead

05.03.2015 um 16:15
@JohnRambo
Alexandria scheint in der Serie noch viel unorganisierter und weiter am Anfang zu stehen als in den Comics. Dort war es ja eine florierende Gemeinde mehr oder weniger, auch mit mehr Leuten. Hier wollte man wohl etwas kleiner anfangen. Oder irre ich mich? Wirkt auf mich viel kleiner als in den Comics.


melden

The Walking Dead

05.03.2015 um 16:23
@Aniara

jo, naja, wir haben noch nicht alle einwohner gesehen


melden

The Walking Dead

06.03.2015 um 04:12
@JohnRambo

Enid und carl sind reingekommen als die gerade streit hatten und kämpften, aber die torwache stand genau neben enid und carl hinterbei.

Also warten wir lieber mal ab , kann sein das die beiden noch anschiss bekommen von der anführerin wo sie waren , carl hats ja noch niemanden erzählt weshalb und warum er draussen war , rick fragte ihn ned mal noch warum er draussen war.

Die torwache hat warscheinlich nix gesagt weil grade heftiger streit war, also abwarten ^^


melden

The Walking Dead

06.03.2015 um 12:54
Was den Namen Enid angeht:

Es gab mal eine bekannte Autorin namens Enid Blyton, sie schrieb "Die 5 Freunde" ... ;)


Anzeige

melden