Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

06.03.2015 um 20:03
@Mr.Niceguy.

eigentlich kam Enid von der seite, sie stand neben Eugen. also von rechts zum Tor. der torwächter hatte was blaues/hellblaues an, vermutlich ein hemd. derjenige der die ganze gruppe vor einem tag rein lies, gehörte zur beschaffungstur-gruppe.
Enid kam nicht durch das Tor rein.

Anzeige
melden

The Walking Dead

07.03.2015 um 09:08
@JohnRambo

Ok, is mir gar ned aufgefallen aber egal hören wir auf darüber zu diskutieren :D


melden

The Walking Dead

08.03.2015 um 08:04
Wir sehen im Moment den Anfang der 4. Staffel. Sobald wir alles gesehen haben, werde ich auch hier endlich mal lesen können. Im Moment hab ich noch Angst, dass ich zuviel lese ;) Aber dann freue ich mich auf den Thread. :)


melden

The Walking Dead

08.03.2015 um 10:46
@dog

Viel spass dabei :)


melden

The Walking Dead

08.03.2015 um 11:42
Ich muss sagen, ich vermisse den Governor....
fand ihn toll... in seiner Zwiegespaltenheit...
hoffe, dass Negan da wieder mehr Feuer reinbringt :D


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 00:54
Den governor fand ich gääähhhn. Hing die ganze zeit nur rum, fande die rolle überhaupt nicht gut. Sowieso fand ich die dritte staffel bisher am schlechtesten.


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 12:52
Rick ist Team SpoilerA :D ;)


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 14:20
@Teegarden

Es soll ja auch um den psychologischen aspekt gehen und ned nur ACTION .


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 15:40
@Mr.Niceguy.

Echt? Um den psychologischen aspekt? Hätte ich jetzt ja überhaupt nicht gedacht.... wow.

und der governor war totlangweilig. Eigentlich habe ich die serie genau deswegen gegucktt, es erinnert vieles an "das letzte gefecht" von stephen king. Aber mittlerweile wird es immer mehr langweiliger, die gruppendynamik geht immer mehr in den hintergrund und darum sollte es ja gehen. Stadtdessen dolles abgemetzel. Wobei der governor ja wohl der höhepunkt für mich war. Totaler griff in die hose.

*facepalm*


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 15:44
@Teegarden
Geschmäcker sind eben verschieden.


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 19:30
Carol! 1127af8a73c62a9acf8a568b1dcc7241

Spoilertumblr nkxcdtBY1Q1qdk4doo3 250
tumblr nkxcdtBY1Q1qdk4doo4 250



melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 19:33
@Teegarden

Ja für dich war er lw , aber ehrlich gesagt fand ich ihn echt gut, vorallem die szene vorm gefängniss


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 22:41
hmm... hab ich das jetzt richtig verstanden, rick will die waffen dort verstecken,wo er schon mal schlechte erfahrung gemacht hat????

daryl braucht dringend mal, neue pfeile :)


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 22:45
@JohnRambo

So wie es aussieht schon.
Ist eigentlich bekannt, wer die erste versteckte Waffe aus dem Mixer genommen hat?


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 22:48
@Yotokonyx

nein. man muss ja was haben worüber man spekulieren kann :D gibt ja sonst fast nix :D


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 22:54
@Yotokonyx

ich denke aber, es wird noch so einiges geben, was nie aufgeklärt werden wird.
so wie, das friedhofs gebäude in dem daryl mit bath war, bevor bath entführt wurde.
oder als daryl mit carol, den wagen nach atlanta verfolgten, waren sie doch in einem bürogebäude, das büro bevor sie auf Noah trafen. dort gabs auch keinen staub, und der wasserspender hatte ordentlich wasser drin.


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 22:57
@JohnRambo

Solche Orte könnten sich aber gut für Spin Off Serien benutzen lassen, oder es werden Romane dazu verfasst was da vorher passiert ist oder was da noch passieren kann. Vielleicht, kommen sie aber auch noch mal in einer der nächsten Staffeln an einem dieser Orte und können das Rätsel lösen. Oder es sind einfach nur Logikfehler in der Serie die übrig geblieben sind, weil man spontan das Drehbuch verändert hat.


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 23:00
@Yotokonyx

oder dort wo Tyrees gebissen wurde, das gemätzel an den beissern. als rick los fuhr, rammte er den einen wagen aus dem beisser, ohne arme und beine, raus fielen.


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 23:02
@Yotokonyx

naja, ich denke, die autoren wollen es unbeantwortet lassen. nicht auf alle rätsel gibt es lösungen, wenn man ums überleben kämpfen muss, gibt es wichtigeres.


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 23:09
@Yotokonyx

Apropo SpinOff,....AMC bestellte zwei Staffel für den SpinOff und zeigte heute das erste Szenenfoto:

66315-twdbigOriginal anzeigen (2,1 MB)

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-amc-bestellt-staffeln-66315.html (Archiv-Version vom 04.11.2015)


Anzeige

melden