Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

09.03.2015 um 23:12
@Cyan2006

das erinnert mich an den diskusion wer den einen film kennt, also man sucht einen film kennt den namen aber nicht mehr. da suchte mal einer einen film, " ja der spielte am meer, und da war ein boot und ein Hai, ..."

"willst du mich vergackeiern!!!"

:D köstlich :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 23:24
Wäre interessant zu wissen, wie hoch das Budget für die Spin-Off-Staffeln sind. Und braucht man wirklich Spin-Offs, solange man es nicht schafft, konstant gute Episoden zu liefern? Ich muss zugeben, die letzten zwei Folgen waren erfrischend gut, mit netten Intrigen versehen und haben mir gefallen. Aber wenn ich dann etwas weiter zurückblicke... xd

Hot pants Jesse ist aber auf jeden Fall eine Bereicherung für die Serie. :D


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 23:25
@Desaix

für die serie oder für Rick? :D


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 23:28
@JohnRambo
Ich bin mir noch nicht sicher, was Ricks Motive sind. Er könnte keine edle Motive haben (nicht das, was ihr denkt tsts). Aber für mich ist sie bereits eine Bereicherung. :D


melden

The Walking Dead

09.03.2015 um 23:41
@JohnRambo
Wer ist denn deine Favoritin? Komm, erzähl mal aus dem Nähkästchen!;)


melden

The Walking Dead

10.03.2015 um 09:06
War eine gute Folge, keine Spur von Langeweile in Alexandria. Carol mimmt weiterhin das brave Hausmütterchen, jagt aber dem kleinen Jungen eine Heidenangst ein, tolle Szene. :D
Rick bandelt mit Jessie an, ist auch sehr interessant, die könnten gut zusammen passen irgendwie, Breckenridge ist eine positive Bereicherung für die Serie.
Weiterhin planen Rick und Carol ihre geheimen Pläne, während Daryl wohl auch seine Berufung gefunden hat, gute Idee. Und Sasha ist auch noch nicht über ihre Erlebnisse hinweg.
Sehr interessante Folge, ich bin gespannt, ab wann Rick und Co. den Leuten wirklich vertrauen und ob es überhaupt noch dazu kommen wird.


melden

The Walking Dead

10.03.2015 um 12:46
Gute Aufbauepisode, Alexandria wurde uns etwas näher gebracht, auch wenn mir immer noch so eine Vorstellung fehlt, wie groß das Ganze eigentlich ist und wie viele Menschen dort leben was in dieser Episode, auch noch mal klar wurde, mit welchen Glück, die dort eigentlich überlebt haben.

Es gibt ja noch nicht mal eine permanente Turmwache, da kann man auch eine schöne Parale zu Terminus ziehen, auch sie waren zu beginn naiv und wurden dafür bitter bestraft, etwas Ähnliches hätte hier auch geschehen können.

Das absolute Highlight der Episode der war für mich, mal wieder Carol.Ich hab mich köstlich amüsiert, wie sie da als Undercover-Hausfrau gespielt hat. Mit jedem ein Schwätzchen gehalten über Plätzchen&Co, getratscht und dann noch ihr Blumenpullover, zu geil und wie sie dann mit einem total verschmitzten Grinsen zu Rick gesagt hat, dass sie nun endlich wieder unsichtbar ist.

Aber hinter dem falschen Lächeln verbirgt sich weiterhin die eiskalte abgebrühte Carol, was gleich mal Mini-Carl, zu spüren bekommt.Sensationelle Bad Szene, als sie ihm total ruhig und in freundlichem Ton erkläre was den geschieht, wen er seine Klappe nicht hält.


Aber hinter dem falschen Lächeln verbirgt sich weiterhin die eiskalte abgebrühte Carol, was gleich mal Mini-Carl, zu spüren bekommt.Sensationelle Bad Szene, als sie ihm total ruhig und in freundlichem Ton erkläre was den geschieht, wen er seine Klappe nicht hält.

Sachas Ausbruch kann ich durchaus nachvollziehen, wen nach allen was diese Gruppe durchgemacht hat, plötzlich mit solchen normalen belanglosen Problemen, wie Zahnersatz oder einen Leseklub konfontriert wird, kann einen das schon mal ganz schön absurd und verstörend und bizarr erscheinen.

Bei Darly ich muss zugeben, er hat heute nur selten gestört, seine Anwesenheit hatte zum ersten mal seit knapp 2 Staffeln tatsächlich so was wie einen Sinn.

Aaron hat mir auch gut gefallen, wird mir langsam sympathisch.Michione in Uniform, ich hab mich totgelacht. Ach ja vergessen wir bitte nicht Gabriel Part in der Episode. Was wäre TWD nur ohne ihn?

Und was hat es mit dem W auf der Stirn des Walkers auf sich? Sind die Wolves nah?


melden

The Walking Dead

10.03.2015 um 14:29
Ich will hier keinem die Freude an der Serie nehmen, stand mal voll drauf, aber es hat nachgelassen immer mehr, nun 3 min vor dem Ende der 13. Folge der 5. Staffel muss ich sagen, das Worte zum Sonntag oder das Telefonbuch von Buxtehude ist spannender.

Was für ein öder langweiliger Mist, zum Einschlafen. Hat ja schon länger nachgelassen, aber das war nun echt Verarsche, frei ab 6 würde ich sagen, ...

Nein geht gar nicht, für die Tonne, verschwendete Lebenszeit, TWD hat richtig nachgelassen, zNation toppt das aber um Längen, Humor und Spannung - das mit der Farm wurde in einer halben Folge abgehandelt.

TWD goes to GZSZ - so mal meine persönliche Meinung.

So und nun ist die Folge zu Ende und nun? Ist doch echt Verarsche, mal sehen wie lange sich das noch so hält, fehlt nur noch das TWD Backbuch. :D


melden

The Walking Dead

10.03.2015 um 14:53
@nocheinPoet
Ich, der in diesem Thread durch meine beständige Kritik nicht gerade viele Freunde gewonnen hat :D, gebe dir grösstenteils Recht. Aber Episoden 12 und 13 waren doch isoliert betrachtet in Ordnung. Nun muss man den Arc bloss noch mit gutem Writing beenden, ohne die Charakteren zu Klischeefiguren verkommen oder zuviele Fragen offen zu lassen (Dawn, ich spreche von dir). Season 5 war insgesamt furchtbar, aber die Episoden 12 und 13 lassen einen doch hoffen - trotz Gimples teilweise nerviger Symbolik, die er in den Episoden versteckt hat.

Und du hast Hot pants Jesse übergangen!


melden

The Walking Dead

10.03.2015 um 17:32
@Desaix

ich kann nicht nähen!

aber Rosita :D ist ein heisser feger ;)


melden

The Walking Dead

10.03.2015 um 17:37
@JohnRambo
Rosita war am Anfang mit ihren Hotpants doch eher eine Klischeefigur und ist immer noch langweilig. Liegt aber nicht an ihr, sondern weil sie keine wichtigen Dialoge bekommt oder gar nicht in den Episoden vorkommt.


2x zitiertmelden

The Walking Dead

10.03.2015 um 18:20
@Desaix

kann ja nicht jeder mit top dialogen versehen werden. wie, "wir konnen es gemeinsam schaffen, doch wir schaffen es nur gemeinsam."
ich find den hammer :D


melden

The Walking Dead

10.03.2015 um 20:27
Was is eigentlich mit Eugene, dem kleinen Spanner??
Man hört/sieht ihn fast nie........ genauso wie Rosita und den Wikinger...

Ich fand die Folge okay. Carols Ansage war genial, genauso die Szene mit dem Pferd (RIP).

Irgendwie können die Producer von TWD Pferde nicht leiden, was? ^^
Ricks treuer Fuchs musste auch dran glauben... Daryls Pferd ging durch... und jetzt noch ein Ross, was draufging...


2x zitiertmelden

The Walking Dead

11.03.2015 um 01:51
@Desaix
@Finchen
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Rosita war am Anfang mit ihren Hotpants doch eher eine Klischeefigur und ist immer noch langweilig. Liegt aber nicht an ihr, sondern weil sie keine wichtigen Dialoge bekommt oder gar nicht in den Episoden vorkommt.
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Was is eigentlich mit Eugene, dem kleinen Spanner??
Man hört/sieht ihn fast nie........ genauso wie Rosita und den Wikinger...
Yep, dies ist es auch was ich gerade an TWD bemängele. Das ist eben der Nachteil bei so einen 'großen' Cast. Da werden manche Charakter ziemlich schnell verramscht bzw. kaum Screentime gegeben wird,....außer es steht ihr Tod kurz bevor. :(


melden

The Walking Dead

11.03.2015 um 13:24
Carol is echt krank wie sie den kleinen jungen fertig gemacht hat ;)


melden

The Walking Dead

11.03.2015 um 13:26
@Mr.Niceguy.

Wer weiß, was passiert wenn der kleine Junge sich verplappern sollte und es seinen Eltern sagt. Dann wird es bestimmt mächtig Probleme geben und ein neuer Konflikt ist vorprogrammiert.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

11.03.2015 um 13:33
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:wenn der kleine Junge sich verplappern sollte
Wenn ihm überhaupt irgendjemand glauben würde. Bis jetzt hat sich Carol wirklich als das reine Hausmütterchen präsentiert. Ich würde auch eher Carol glauben, wenn sie sagen würde, er habe sich es nur ausgedacht weil er Kekse wollte.


melden

The Walking Dead

11.03.2015 um 13:37
@Yotokonyx

Haha ich weiss , aber da hätte weniger aber auch gereicht, aber ich fands funny ;) :)


melden

The Walking Dead

11.03.2015 um 21:25
Hoffentlich wird die Serie bald mal wieder actionreicher.


melden

The Walking Dead

12.03.2015 um 10:16
@Desaix
Mir gehts ähnlich wie dir, nachdem die Staffelfortsetzung bisher eine einzige Enttäuschung war, stimmen die letzten beiden Folgen versöhnlich. Die Action hielt sich zwar weitgehend im Rahmen bzw. ist momentan recht beiläufig (Beißer killen, biz as usual) aber die Geschichte kommt nun endlich wieder vorwärts und die neue Stadt gestaltet sich interessant. Man weiß noch nicht so recht und kann schlecht erahnen, wohin sich das Ganze entwickelt (wenn man die Comics nicht kennt).
---

SpoilerZwei Szenen sind bemerkenswert:
• Die Nummer mit dem Pferd, Klepper habens in der Serie wirklich nicht leicht^^
• Carol und der Hosenscheisser. Einfach nur stark, was ein Miststück :D Carol gefällt mir langsam immer mehr als Charakter

Ganz winzig finde ich auch, dass Daryl die Annäherung ausgerechnet über die zwei warmen Brüder gelingt. Redneck meets queer, wenn man das in Georgia wüsste ;)



Anzeige

1x zitiertmelden