Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

02.03.2015 um 22:07
@Häresie:

Wie bereits geschreiben, was dir an der Episode konkret missfallen hat.

Anzeige
melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 22:12
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Aber wehe, Daryl schneidet sich die Haare....
Werden sie bestimmt machen. Hast es ja selber geschrieben das er Spoilergerade einen Film dreht. Und da hat er ja kurze Haare. Deshalb werden sie ihn irgendwann in TWD die Haare geschnitten haben.

Denn rausschreiben können sie Daryl nicht. Das wäre das Ende von TWD. Daryl ist das Aushänge-Schild von TWD. Und wenn er weg wäre, würden die Einschaltquoten sich halbieren.



melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 22:12
@dintto
Ich denke mal, das liegt bei mir auch daran dass ich viele Folgen, die sich an Orten wie der Farm oder im Gefängnis abgespielt haben, zu langatmig fand, das hätte man auch spannender umsetzen und mehr raffen können. Da ist ja manchmal ganz lange überhaupt nichts passiert, das war schon bißchen öde. Aber das liegt wahrscheinlich auch am Serienformat.
Die neuen Charaktere in Alexandria sind zu glatt, an denen sind scheinbar alle Ereignisse spurlos vorbeigegangen. Ich finde bisher da niemanden interessant, alle wirken so aufgesetzt und abgeklärt. Kann sich ja auch alles noch ändern, ich sag ja auch nicht, dass ich die Serie jetzt scheiße finde.
Ich sehe aber zur Zeit parallel auch noch eine andere Serie, vielleicht bin ich auch abgelenkt weil ich was anderes gerade spannender finde.


melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 22:39
@Cyan2006:

Nein wäre es ganz sicher nicht, die Serie kommt auch ohne Daryl gut klar, selbst wenn sie am Anfang paar Fangirls verlieren, würde sie Langfrist für den Mut belohnt werden und noch mehr neue Zuschauer gewinnen, da bin mir 100% sicher.Die Gefahr ist viel, das die Serie irgendwann langweilig wird, wenn solche Charaktere, immer eine wir sterben nie Garantie haben, als das sie endet wen so ein Charakter stirbt.

@Häresie:

Den Einwand mit dem Gefängnis und Der Farm hab ich schon oft gehört, kann ich auch nachvollziehen, man sollte aber immer bedenken, ASZ ist weder die Farm noch das Gefängnis, es ist ein komplett neuer Ort, den man erst kennenlernen muss.Deshalb sollte man versuchen, dort so uneinvornohmen wie möglich Entgehgen zu sehen.

Stimmt schon, sie sind schon sehr ungescholten davongekommen, aber das haben sie ja zumindest versucht zu erklären, sie hatten ihre Mauern und Virginia wurde halt großenteils evakuiert, deshalb gab es wenige Walker.

Den Eindruck mit den Bewohner kann ich nicht 100% teilen, das waren ja schon einige fragwürdige Personen dabei.Zu allerbesten wäre da mal CArls, kleine Freundin, sie wurde erst vor 3 Wochen allein draußen gefunden, und schleicht sich dann auch noch raus schleicht. Da ist 100% was faul. Im günstigsten Fall füttert sie nur ihren Mutter/Vater/verwandten-Zombie. Im schlechtesten Fall spioniert sie für eine andere Gruppe. -


Mit dem verwöhnten Sohn der Anführen, ist Stress vorprogrammiert, auch ihr vertrau ich noch nicht zu 100 %.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.03.2015 um 22:45
@dintto
Zitat von dinttodintto schrieb:Nein wäre es ganz sicher nicht, die Serie kommt auch ohne Daryl gut klar, selbst wenn sie am Anfang paar Fangirls verlieren, würde sie Langfrist für den Mut belohnt werden und noch mehr neue Zuschauer gewinnen, da bin mir 100% sicher.
Naja, ist halt Ansichtssache. Ich lag aber meistens mit meinen EQ-Prognosen fast immer richtig (aber auch mal falsch :D ;)),....warten wir es ab. Gutheißen würde ich dies aber nicht,....habe ich erst heute wieder gemerkt.

In den letzten Folgen, hat er mich doch etwas genervt. Aber heute fand ich ihn wieder super.


melden

The Walking Dead

02.03.2015 um 23:00
@Cyan2006

Haare wachsen nach ;)
daryl wird der serie erhalten bleiben, denn was ist Norman Reedus ohne daryl. ein nichts.
filme sind keine gute geld einnahme quelle. seerien schon. bei filmen hat man 3 vielleicht 4 monate arbeit, danach nichts mehr. bei einer serie hingegen, jahre lang.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

03.03.2015 um 01:25
Was für ne folge , richtig geil , ach ich liebe die serie einfach :D
Aber wieder so ein shane verschnitt dabei , früher oder später wird der eh wieder beseitigt ;)


melden

The Walking Dead

03.03.2015 um 02:02
@dintto

Meine das Mädchen ist seit acht Monaten in der Gruppe, hat jedoch erst nach drei Wochen geredet.

Hatte nach ihren Ausflug auch das Gefühl, dass sie für den neuen Feind spioniert. Aber entweder hat Fox nachgeschnitten oder ich habe den Sinn ihrer Wanderung sowie ihr plötzliches Laufen nicht verstanden.

Die Folge war komisch. Zudem waren nur 2-3 der vergangenen 40+ Folgen ansehlich. Hoffe sie sind spätestens in 2 Folgen aus dem Dorf raus.

Achja .. Wer hat Ricks Pistole wohl mitgehen lassen..


melden

The Walking Dead

03.03.2015 um 03:06
@neindanke1900:

Ja stimmt hatte die Folge, bis dato nur in der originalen AMC Version gesehen, da hatte ich es falsch verstanden, und ging deshalb davon aus das sie erst 3 Wochen dort war.Den Sinn hinter, ihren Lauf sollte man ja auch nicht, verstehen sollte ja schließlich ein Geheimnis bleiben, sonst hätte sie es ja auch nicht heimlich gemacht.

Ich fürchte, da wirst, du enttäuscht werden, wir werden wohl eher, die nächsten 30-40 Folgen, in den Dorf verbringen, als 2-3.Also 2 Jahre soll dort, mindestens gedreht werden, aber soviel kann ich aus den Comics verraten, es wird dort auch noch sehr viel passieren.


melden

The Walking Dead

03.03.2015 um 10:27
Sooo, nachdem ich die Folge nun auch gesehen habe:

sehr sehr cool diesmal! Lustige Szenen, spannende Szenen...

Dass die Kleine eine Spionin ist, könnte ich mir gut vorstellen... sehr mysteriös...

Und auch die anderen ASZ-Bewohner sind...seltsam. Bin sooo gespannt, wie es weitergeht!
Jetzt ist meine Neugier wieder geweckt :D


melden

The Walking Dead

03.03.2015 um 10:34
Ricks Kampfansage am Ende fand ich sehr heftig aber auch geil. :D

Und ja, ich fand Carol auch großartig, wie sie die graue Maus mimt, der sogar ihre Waffe zu schwer ist, das kann sich noch als sehr weiße herausstellen.

Wo war eigentlich Rick hin verschwunden ab ca. dem ersten Drittel der Folge? Habe den gar nicht mehr gesehen. :troll:


melden

The Walking Dead

03.03.2015 um 11:50
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:ilme sind keine gute geld einnahme quelle. seerien schon. bei filmen hat man 3 vielleicht 4 monate arbeit, danach nichts mehr. bei einer serie hingegen, jahre lang.
Schätze beides WÄREN gute Geldeinnahmen. Im Falle von Walking Dead ist jedoch bekannt, dass die Schauspieler trotz Traumquoten sehr wenig verdienen. Da könnte Norman Reedus mit Filmgagen weit mehr rausholen. Könnte sich nach 2014 natürlich massiv geändert haben, aber ich bezweifle es.

http://www.designntrend.com/articles/12580/20140410/walking-dead-cast-demands-salary-increases-after-massive-season-4-revenues.htm (Archiv-Version vom 04.03.2015)
http://screenrant.com/walking-dead-frank-darabont-amc-aco-127783/
http://www.hollywoodreporter.com/news/walking-dead-what-happened-fired-221449


melden

The Walking Dead

03.03.2015 um 14:59
@Desaix

was ist dir lieber, mehr geld auf einen knall und das jahr durch keine arbeit mehr. oder ein ganzes jhar lang arbeit?
das ist ein riesiger unterschied.
als künstler muss man schauen, wo man bleibt. denn es ist schnell vorbei.


melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 00:47
@dintto

Carl hat das Mädel ja vermutlich überm Zaun in den Wald verfolgt und in der nächsten Szene steht er schon an der Hütte wo sein Serienvater seine Waffe sucht. Die Hütte ist doch nur paar Meter vor dem Eingang zum Dorf?

Es bringt zugegeben nichts über Handlungen in dieser Serie zu sinnieren.

Danke für die Vorwarnung. Wie hier jemand bereits schrieb fand ich auch die Folgen auf der Farm/immer Gefängnis sehr ermüdend. Wenn die Gruppe nun anscheinend länger bis sehr lang dort verweilt hoffe ich, dass nicht die selbe Grütze vorkommt.

Kommt im Comic dieses Mädel auch vor?

Ja die Einwohner vom Ort sind sehr seltsam, aber ich hoffe nicht, dass nach Woodberry und Terminus wieder das gleiche Schema ablaufen soll. Das zeugt nämlich nicht von Abwechslung.

Ich befürchte jedoch, dass es darauf hinauslaufen könnte, wenn Carol schon zum Schein die brave Hausfrau spielt.

Wann soll Morgan eigentlich auftauchen? Jemand ne Ahnung?


melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 04:37
@neindanke1900

Was findest du so seltsam daran ?
Die hütte is gleich in der nähe, karl hat das mädl verfolgt und dann verloren.

Und die war ja nicht weit weg vom dorf und karl is dann am rückweg bei der hütte vorbeigekommen.

Rick hat die waffe extra dahin weil er ahnte das die waffen abgenommen werden.


melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 10:43
@neindanke1900:

Carl hat das Mädchen verfolgt sie dann aus den Augen verloren, und traf dann irgendwann auf Rick, weis nicht wo da jetzt dass grosse Logikloch da sein soll.Wie weit die Hütte jetzt wirklich, von ASZ enfernt und Carl überhaupt gelaufen ist, wissen wir ja nicht.

Was ich mich da schon eher frage, wie konnte Carl ihr überhaupt so schnell folgen, er musste ja irgendwie über die Mauer kommen und als grosser Kletterer ist er mir jetzt nicht bekannt?

Zum Mädchen nein sie kommt in den Comics nicht vor, sie könnte für Carl eventuell der Sophia-ersatz werden...

Carol ist einfach klug und vorsichtig, also das gegenteil von Daryl, den sie sich bei einer Konfrotration als erstes schnappen würden.

Zu morgan ich hoffe bald.


melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 10:58
@dintto

Das mädl hat ja diesen stock oder was das war drinn gelassen und is ja ned gleich weggelaufen sondern gegangen.

Also soo schwer is das echt nicht , war ja übelst easy da rüber zu klettern und falls sie gleich in den wald abgebogen ist hätt er nur mal raufklettern können oder durch nen spalt gucken welche richtung sie eingeschlagen hat.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

04.03.2015 um 15:52
@Mr.Niceguy.
@dintto
@neindanke1900

das mädel scheint öfters abzuhauen. carl hat das mädel ja schon gesehen als sie vor dem tor standen. und da unser lieber carl, die neugier in persona ist, hat er sie gestalkt. naja, weniger erfolgreich.

es sieht aber so aus, als würde das mädel, draussen jemand besuchen. dieser jemand könnte vermutlich auch die waffe von rick stibitzt haben. nur ne idee ;)


melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 16:01
Zitat von Mr.Niceguy.Mr.Niceguy. schrieb:hätt er nur mal raufklettern können oder durch nen spalt gucken welche richtung sie eingeschlagen hat.
Er stand doch im Haus und hat sie beobachtet, bis sie über den Wall geklettert war. Er hätte niemals rechtzeitig selbst drüber klettern können, um noch einen Blick auf sie zu erhaschen. Und durch einen Spalt gucken ist auch nicht, weil es keine Spalte gibt. ;)


melden

The Walking Dead

04.03.2015 um 16:07
@JohnRambo

Ich glaub karl is bisschen verliebt , gibt ja sonst niemanden in der apokalypse xD

Hm ja das mädel is echt seltsam , bin da gespaltener meinung, einerseits denk ich die is ne spionin aber andererseits denk ich sie trauert um jemanden und hat nen untoten wo eingesperrt oder geht zu nen grab.

Aber das weglaufen hat mich irritiert, ob sie es gemerkt hatte das karl hinter ihr ist .

Und das mit der waffe, naja da kann man viel spekulieren, keine ahnung.

@Aniara

Ach kommt schon , so schwer ises nun auch ned der hinterher zu spionieren mein gott, sie is ja ned gelaufen , also ne das kann kein problem sein , is er halt vom haus dann hinterher gerannt , rüberklettern dauert doch ned so lang und wenn die nach so langer zeit da draussen sowas ned hinbringen dann weiss ichs auch ned.


Anzeige

melden