Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

28.11.2019 um 16:48
wie findet ihr eigentlich fear the walking dead ?

Wikipedia: Fear the Walking Dead


3x zitiertmelden

The Walking Dead

28.11.2019 um 16:50
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wie findet ihr eigentlich fear the walking dead ?
Hat leider extrem abgebaut. Fand sie bis zur 3. Staffel teils sogar noch spannender als die Hauptserie. Aber mit dem Ausstieg von Nick und Madison ging's zunehmend bergab.


2x zitiertmelden

The Walking Dead

28.11.2019 um 16:54
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Hat leider extrem abgebaut. Fand sie bis zur 3. Staffel teils sogar noch spannender als die Hauptserie. Aber mit dem Ausstieg von Nick und Madison ging's zunehmend bergab.
ja da hast du wohl recht hab die nur angesehen weil mir das gute serien materiall ausgegangen ist

hab sie bis zum ende gesehen will aber nicht spoilern falls sie jemand schaut

ab staffel 4 wird es wieder interessanter finde ich

ich war nie ein großer fan von nick muss ich gestehen hat mich gewundert das er so lange durchgehalten hat

bin mehr ein fan von Daniel Salazar und Skidmark

https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Skidmark_(Fear)


melden

The Walking Dead

28.11.2019 um 16:58
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wie findet ihr eigentlich fear the walking dead ?
Der Anfang genauso spannend wie TWD aber nachdem interessante Hauptcharaktere gestrichen wurden lohnt sich nicht mehr darüber zu reden.
Die Macher dieser Serien sitzen wohl selbstverliebt irgendwo am Strand und denken das sie gute Geschichten schreiben. Zum wegrennen sind beide nach der 3. Staffel.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.11.2019 um 17:02
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Der Anfang genauso spannend wie TWD aber nachdem interessante Hauptcharaktere gestrichen wurden lohnt sich nicht mehr darüber zu reden.
finde es ehrlich gesagt gut das auch hauptrollen sterben in der serie das macht es spannender


melden

The Walking Dead

28.11.2019 um 17:07
@sarevok

Aber die Macher der Serien verstehen es nicht oder wollen es nicht sehen das die Zuschauer Identitätsfiguren brauchen. Eine Serie steigt und fällt mit den Schauspielern. Man kann keine Publikumslieblinge einfach so sterben lassen und dann weiter machen. Das haben diese Serien nicht verstanden.
Was am Anfang aufgebaut wurde muss auch noch in der 6. Staffel einen Bezug haben.
Hauptrollen können schon sterben aber dann muss auch das Drehbuch richtig gut sein und weiter gehen. Aber wenn diese Lücke(n) mit schlechten Dingen gefüllt wird dann springen die Leute eben ab.


melden

The Walking Dead

28.11.2019 um 18:16
Zitat von sarevoksarevok schrieb:findet ihr eigentlich fear the walking dead
Fange gerade erst an zu schauen.
Hab jetzt 2 Staffeln gesehen.
Die erste fand ich eher langweilig und animiert nicht zum weitersehen.
In der zweiten wird es spannender und Nick gefällt mir als Charakter besser als in der ersten


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.11.2019 um 18:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:In der zweiten wird es spannender und Nick gefällt mir als Charakter besser als in der ersten
gewöhn dich besser nicht zu sehr an ihn ^^


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.11.2019 um 20:28
Zitat von sarevoksarevok schrieb:gewöhn dich besser nicht zu sehr an ihn ^
Habs schon gelesen ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.11.2019 um 21:11
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habs schon gelesen ;)
mir hat seine schwester eh besser gefallen ;)


melden

The Walking Dead

29.11.2019 um 09:18
@sarevok

Typisch Mann ;)


melden

The Walking Dead

03.12.2019 um 12:18
Nun habe ich auch das Midseason Finale gesehen.
Ich kann mich nur anschliessen: der Anfang ist Spannend und dann wird es immer langweiliger.


melden

The Walking Dead

03.12.2019 um 14:34
Ich fand die allerersten Staffeln sehr gut. Dann hats allmählich nachgelassen und ist in für mich teilweise absurde handlungen und Charktere abgedriftet. Ich gucke es noch aus Gewohnheit. Aber wenn ich jetzt dort einsteigen würde würde ich nicht weiter gucken.
Anscheinend sind da irgendwelche Macher auf abgefahrene Ego-Trips gegangen.
Auch wenn die Grundidee natürlich fantastisch ist, fand ich die ersten Staffeln sehr realistisch in diesem Szenarium.
Aber sowas haben wohl die allermeisten Serien an sich, irgendwann verlieren sie sich im Nirvana.


melden

The Walking Dead

10.03.2020 um 08:55
na die gestrige Folge auf FOX hat doch gerockt.


melden

The Walking Dead

10.03.2020 um 09:38
Zitat von LibertinLibertin schrieb am 28.11.2019:Ausstieg von Nick und Madison ging's zunehmend bergab.
Ist halt das gleiche wie mit Rick.
Man kann den Hauptcharakter nicht kompensieren.
Bei TWD kann man ja förmlich zusehen wie die Macher immer planloser werden und sich in abstruse Szenen flüchten.
Alpha und Negan? Carol die einfach nur unausstehlich ist seit der 9ten Staffel. TWD hat kein Feeling mehr finde ich.
Das fing an mit Glenn und Abe und endete für mich mit Rick.

Hoffentlich reißen die TWD Filme das wieder einigermaßen raus.

Hab dann aus Langeweile Z-Nation geguckt, die ich sogar überraschend gut fand!

Und jetzt warte ich gespannt auf „Last of Us -Die Serie“


1x zitiertmelden

The Walking Dead

10.03.2020 um 09:46
wo läuft last of us?


melden

The Walking Dead

10.03.2020 um 09:56
@Enterprise1701
Keine Ahnung, ich warte ja noch. :D die haben es letztens bestätigt, dass eine Serie wie TWD in Planung ist.
Schätze mal wenn dann Herbst 20/21/22 rum.


melden

The Walking Dead

10.03.2020 um 10:31
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Hoffentlich reißen die TWD Filme das wieder einigermaßen raus.
Wo und wann sollen die zu sehen sein? Hab noch nix davon gehört (bin aber auch keiner, der überall uptodate ist)


melden

The Walking Dead

10.03.2020 um 10:33
@Vomü62
Die Filme sind der Grund warum Andrew Lincoln aus der Serie ausgestiegen ist, um genug Zeit für die Filme zu haben. Soll wohl ein Dreiteiler werden.

Hier mal der link:

https://www.google.de/amp/s/www.tvmovie.de/amp/news/the-walking-dead-filme-erste-infos-handlung-die-neue-welt-und-ricks-schicksal-109535

Quelle: Google.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

10.03.2020 um 10:37
Danke!

Versteh nur nicht, was die da machen wollen. Wird der als Zombie wieder auferstehen? Oder gibts nen Zwilling, den er nicht kannte? Na, mal sehen, was da rum kommt...


melden