Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

03.04.2015 um 13:08
@DieKatzenlady

die Katze wetzt die Pranken :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

03.04.2015 um 17:47
@DieKatzenlady
So einen ähnlichen Prank kenne ich auch. Da wurde aber ein Typ, der im Krankenhaus lag, verarscht. Also er wacht auf alles verlassen und dann kommt eine Horde Zombies, wurde aber relativ früh aufgeklärt.


melden

The Walking Dead

03.04.2015 um 17:50
@ähhh

Kannst du den mal posten :)?


melden

The Walking Dead

03.04.2015 um 21:28
@DieKatzenlady
Ich schaue mal. Hab den im Fernsehen gesehen, müsste also erst googlen.


melden

The Walking Dead

03.04.2015 um 21:37
@DieKatzenlady
Das ist es, ist etwas anders als ich es in Erinnerung hatte (ab der 00:40).
https://www.youtube.com/watch?v=luJbl3ITCp8


melden

The Walking Dead

03.04.2015 um 21:53
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Und auch die Zombies die rein gelaufen kamen hätte ich zur Seite gestoßen und wäre eskaliert...
:D :D eiskalt


melden

The Walking Dead

03.04.2015 um 22:02
Und wenn ich dann noch meine Schuhe mit Absätzen anhab....dem gnade Gott


melden

The Walking Dead

05.04.2015 um 03:29
@DieKatzenlady
so was hier?


melden

The Walking Dead

05.04.2015 um 18:21
Arno Fuber hat Stöckelschuhe :ask:


melden

The Walking Dead

05.04.2015 um 19:09
@JohnRambo

das ist eine Catwoman von Batman the Dark Knight Rises

@DieKatzenlady
das glaube ich dir :D


melden

The Walking Dead

05.04.2015 um 19:30
@FearTheLights

jaaa, danke. wär ich nie drauf gekommen ...


melden

The Walking Dead

05.04.2015 um 19:31
@JohnRambo

:D


melden

The Walking Dead

05.04.2015 um 20:14
kleiner TV-Tip. Heute 21:15 Uhr auf DMAX ein Mythbuster-Zombie Special mit Merle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/272651527-mythbusters-die-wissensjaeger

mbzs1023b


melden

The Walking Dead

08.04.2015 um 00:11
Hab jetzt auch mal die Staffel gesehen. Ich fand sie schon ziemlich gut, mir sind nur bisschen argh viele gestorben. Bei einigen fand ich es schade und irgendwie trifft es dann immer ein paar der Netten. :D
Das einzige was man vielleicht derzeitig ankreiden kann, ist dass jetzt kein Bösewicht langfristig aufgebaut wurde. In der staffel haben sie eigentlich alle meist recht zügig den Löffel abgegeben und diese anderen Bösewichte,r die es da noch gibt, wirken jetzt nicht gerade so Angsteinflößend, aber schön das trotzdem mit der Stadt. Das haben sie gut aufgebaut. Ich persönlich hätte auch nix dagegen gehabt, wenn die Folgen in der Stadt bisschen gemächlicher und sozialer gelaufen werden, aber die Masse der Fans würde dann wohl die Geduld verlieren. Zu schnelllebig ist wohl unsere Gesellschaft, als dass das gut ankommen würde. ^^


2x zitiertmelden

The Walking Dead

08.04.2015 um 08:17
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich persönlich hätte auch nix dagegen gehabt, wenn die Folgen in der Stadt bisschen gemächlicher und sozialer gelaufen werden, aber die Masse der Fans würde dann wohl die Geduld verlieren.
Ja, also die Comics hätten genügend Stoff hergegeben für ein paar Storys innerhalb der Stadt, aber wie du bereits richtig gesagt hast, es hätte die Masse der Zuschauer nicht interessiert. Das haben auch die Showrunner/Produzenten bestätigt in einem Interview.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:ist dass jetzt kein Bösewicht langfristig aufgebaut wurde
Naja, aber die Wolves wurden doch gezeigt. Es gab noch keine Interaktion mit der Gruppe, aber die beiden haben ja die Fotos von Alexandria gefunden und werden jetzt wohl Ausschau danach halten und definitiv die neuen Feinde werden. Und damit wohl auch den Gouverneur, Dawn und auch die "Termiten" an Grausamkeit und Brutalität übertreffen.


melden

The Walking Dead

12.04.2015 um 20:19
RTL2 hat sich die freetv rechte für Z Nation gesichert.
ein ausstrahlungs termin ist allerdings noch nicht bekannt ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

15.04.2015 um 22:56
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 08.04.2015:ist dass jetzt kein Bösewicht langfristig aufgebaut wurde
Find ich auch schade, wobei den Gouverner haben sie schon aufgebaut, fand diese Episoden gehörten zu den Besten
the-walking-dead-live-bait-the-governor


melden

The Walking Dead

15.04.2015 um 23:44
@mayday
jo genau, das meinte ich. Der war noch langfristig aufgebaut , aber danach kamen dann immer nur ein paar die auch ganz schnell wieder tot waren. Meiner Meinung nach hätte man auch mit der durchgeknallten Polizistin noch wesentlich mehr anstellen können.
Alles ein bisschne schnell gegangen. Ganz am Ende gabs ja nun noch ein paar neue bösewichte mit den Wolves, aber die wirkten zumindest bislang genauso wie Frischfleisch, wie die Kannibalen. ^^
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb am 12.04.2015:RTL2 hat sich die freetv rechte für Z Nation gesichert.
die Serie ist leider ziemlich mäßig, der Regisseur taugt nix. Von mir aus können die effekte ja bisschen billiger sein. Aber die dialoge und hintergründe waren leider auch genauso schwach und das ist dann für eine biligere Serie schon vermeidbarer...


melden

The Walking Dead

16.04.2015 um 21:29
Na ja ich persönlich finde dieses "Oberschurken" Schema altbacken und nicht sehr realistisch dies stört mich schon länger z.B.auch in Videospielen.


melden

The Walking Dead

18.04.2015 um 13:25
Hab mir nochmal die erste Folge angesehen. Frage mich warum Jenny Jones so "intelligent" war um den Türknauf zu betätigen. Normalerweise drücken die Beißer ja nur gegen Türen...


Anzeige

melden