weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.744 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

04.04.2016 um 13:34
Spoiler Ich vermute, dass Negan auf dieselbe Person einschlägt, oder hoffen wir es.... Naja und es sollte wohl eine "starke Person sein", wie Negans Mutter ihm immer erzählt hat ne, von daher denke ich nicht, dass es Glenn ist...


melden
Anzeige

The Walking Dead

04.04.2016 um 13:37
@DieKatzenlady
@DarkKnight22

Spoiler aber Glenn ist definitiv eine starke Person.... im Comic stirbt er auch, und selbst wenn die Serie nicht nach dem Comic geht, kreuzen sich ab und an die bahnen... wird mal wieder Zeit. Ich glaube echt Glenn ist dran.. Das würde auch sinn ergeben. Da Maggie im Comic dann nach Hilltop geht, und da der Chef wird. Das würde sie nicht ohne Glenn tun.


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 13:44
Spoiler Aber ich finde das wäre echt ein wenig zu berechenbar. Wenn Daryl dran glauben müsste, DAS wäre ein wirklich starkes Stück oder Carl. Aber an Carl glaube ich selbst nicht dran, obwohl das für Negan Potential hätte^^


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 13:48
@DieKatzenlady

Spoiler
Ich denke nicht das es Daryl ist... an ihm hängt zu wenig "Geschichte"... Glenn wird Vater, hat eine Frau und ist beliebt....das wär ein Hammer wenn er stirbt... bei Daryl würden eigentlich nur die Fans drunter leiden und das hätte auf dauer keine folgen... Aus Glenns tot könnte man eine neue Geschichte bilden.


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 13:50
@Apoplexia

Spoiler Oder Rick.... Rick hat mindestens genauso viel zu verlieren, wenn nicht sogar noch mehr: Zwei Kinder, eine Geliebte, Gruppenanführer; na wenn das mal keine starke Person ist?


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 13:52
@DieKatzenlady
Spoiler neeeee.. niemals wird es Rick sein, er ist im prinzip der Hauptdarsteller unter den Hauptdarstellern


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 13:53
@Apoplexia

Ja klar, aber ist es nicht so, dass in den Comics eigentlich die Geschichte von Carl erzählt wird und Rick stirbt? Das wäre mal nen Kracher.... Ich meine, irgendwann muss die Serie auch mal zuende sein. Kann ja nicht 14 Staffeln von geben :D. Ich schließe das nicht aus.


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 13:55
@DieKatzenlady
Ja natürlich gibt es irgendwann ein ende, dennoch denke ich nicht das Rick heute Abend stirbt. Ich denke es wir ganz Comic getreu bleiben und Spoiler Glenn stirbt


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 14:08
Apoplexia schrieb:denke ich nicht das Rick heute Abend 
Wo, heute abend ?!
Wir gucken immer auf irgend ner kinox Seite. Und du?


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 14:11
Ich kann es über Sky sehen... wer das nicht hat muss morgen auf KinoX gehen


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 14:14
Das ist auch heute schon drin, aber nur auf englisch dann.


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 14:17
@DieKatzenlady
@Apoplexia
Ah ok Sky ;)
Hab ich nicht ...dann heut abend Kinox, danke ;)


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 14:18
@Lemniskate
kinox erst ab morgen auf deutsch... heute nur in englisch


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 16:43
was nen beschissnes ende jetzt muss man ernsthaft nen halbes jahr warten bis man weiss wer tod is die schreiberlinge da gehören gelyncht^^


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 16:50
@Shpongled:Nein musst man nicht, spätens wen der Dreh zur 7 Staffelbeginnt werden, die bekannten Spoilergruppen sehr schnell herausfinden, wer stirbt.Das können sie niemals 6 monate geheim halten.

Im moment ist noch garkeiner gestorben, AMC wird sich jetzt in aller ruhe die Zuschauer reaktionen angucken um dann eine entscheidung, zu treffen.

Bis zum dreh der Episode, in der es aufgklärt wird, können sie ihre meinung noch 100-mal ändern. Wen jetzt genug Fangirls von Daryl-Glen protestieren, trifft es am ende Sacha oder Rosita um ja niemanden, zu verärgern.


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 17:01
@dintto
ich rechne damit das er sich Abraham geschnappt hat oder so hoffe ma das Glenn sein bonus nun abgelaufen ist
aber muss sagen von Negan bin ich nicht entäuscht^^


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.04.2016 um 18:37
Wer etwas googelt, stelt fest, es hagel von allen Seiten mit Kritik. Das Ende von Season6 hat das Cliffhänger-Fass nun zum Überlaufen gebracht..ich sehe das weniger eng, finde es aber ebenfalls schade, dass die Spannung primär versucht wird mit Cliffhängers zu erzeugen. Das da hier, hätte nun echt nicht auch noch sein müssen.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.04.2016 um 18:45
Naja wenigstens geht es nahtlos weiter mit Beisserchen, am 10 April startet "Fear the Walking Dead" die Staffel2


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 19:42
Spoiler Glenn, Abraham oder Eugene


melden
Anzeige

The Walking Dead

04.04.2016 um 21:00
Jeder außer Glenn wäre mir recht.. Einfach weil die Sache mit Glenn so voraussehbar wäre..


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden