Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

10.03.2020 um 10:37
@Vomü62
Wieso als Zombie? Rick ist lebend abtransportiert worden von dem Helikopter.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Walking Dead

10.03.2020 um 10:42
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wieso als Zombie? Rick ist lebend abtransportiert worden von dem Helikopter.
Ach so? Hab ich irgendwie nicht so in Erinnerung, ich dachte, er wäre mit der Brücke hochgegangen, aber mein Gedächtnis ist auch nicht mehr, das was es mal war.
Aber stimmt, irgendwo war da mal ein Heli, dachte, den hätten sie wieder in der Versenkung verschwinden lassen.


melden

The Walking Dead

10.03.2020 um 10:43
@Vomü62
Jadis hat ihn als „Ware 1“ oder so eingestuft und an den Helikopter weitergegeben nachdem sie ihn lebend im Flussbett gefunden hat. Weißt du das nicht mehr? *.*


1x zitiertmelden

The Walking Dead

10.03.2020 um 10:44
@Vomü62

9F74F04A-9FBD-4906-BDAB-61DA55E5818FOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Walking Dead

10.03.2020 um 10:52
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Jadis hat ihn als „Ware 1“ oder so eingestuft und an den Helikopter weitergegeben nachdem sie ihn lebend im Flussbett gefunden hat. Weißt du das nicht mehr? *.*
Nein, weiß ich tatsächlich nicht mehr. Hab aber damals auch nur noch mit "halbem" Auge zugesehen, weil es mir da schon langweilig wurde. Wirklich gut fand ich nur die ersten Staffeln.


melden

The Walking Dead

10.03.2020 um 12:22
@Vomü62
Ich fand die dritte Staffel richtig schlecht, wie fandest du sie?


melden

The Walking Dead

10.03.2020 um 12:24
Das ist sooo lange her... Was war da so die Grundhandlung?


melden

The Walking Dead

10.03.2020 um 12:27
@Vomü62
Die Staffel mit der Liebesromanze zwischen dem Gouverneur und Andrea. War das 3 oder 4? 🤔🤔 glaub Staffel 3


melden

The Walking Dead

10.03.2020 um 12:32
Hab mal schnell gesucht. Die Staffel fand ich noch sehr gut. Gerade diesen "Gouverneur" und wie er seinen "Staat" errichtete.
Da hatten die Macher einen sehr guten Ansatz. Ist Tyrannen/Psychopathenmord gerechtfertigt?
Ab dann ging es m.M. nach langsam bergab, wenngleich auch noch immer mal gute Folgen dabei waren.

So Liebesgeschichten und ähnlichen Beziehungskram finde ich nicht so toll ;)


melden

The Walking Dead

10.03.2020 um 12:34
@Vomü62
Fand es danach auch sehr schleppend, allerdings hat Negan wieder gut Spannung reingebracht 👍 hast du die Staffeln 8 und 9 gesehen?


melden

The Walking Dead

10.03.2020 um 12:39
Ich hab alles gesehen, denke ich. Ja, Negan hat noch mal was gebracht, ich fand allerdings die exzessive Gewaltdarstellung nicht so toll, war schon sehr starker Tobac, obwohl ich nicht sehr zartbesaitet bin...Das hätte man nicht unbedingt alles so zeigen müssen. (Wobei ich mir im Klaren bin, das sowas in einem apokalyptischen Szenario durchaus vorkommen könnte und auch wohl auch wird). Mir fallen da auch noch die Menschenfresser ein, die da mal in irgendeiner Fabrik gehaust haben.


melden

The Walking Dead

11.03.2020 um 11:57
Wie wurde eigentlich das Verschwinden von JADIS erklärt ? Ist mir irgendwie in dem Chaos der Staffeln entgangen.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

11.03.2020 um 11:59
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Die Filme sind der Grund warum Andrew Lincoln aus der Serie ausgestiegen ist, um genug Zeit für die Filme zu haben. Soll wohl ein Dreiteiler werden.
Das mit den angekündigten Filmen...nunja...gedreht wird doch bisher nichts und der Ausstieg ist nun auch schon einige Zeit her. Es wird immer von diesen ominösen 3 (in Worten: DREI) Filmen gesprochen. Irgendwann muss das mal losgehen.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

11.03.2020 um 12:05
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Wie wurde eigentlich das Verschwinden von JADIS erklärt ? Ist mir irgendwie in dem Chaos der Staffeln entgangen.
Sie ist doch mit Rick zusammen in den Helikopter gestiegen.


2x zitiertmelden

The Walking Dead

12.03.2020 um 02:38
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Das mit den angekündigten Filmen...nunja...gedreht wird doch bisher nichts
Hat die Produktion der 3 Filme noch nicht begonnen?


melden

The Walking Dead

12.03.2020 um 17:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sie ist doch mit Rick zusammen in den Helikopter gestiegen.
ja sicher, aber sie muss doch vermisst werden bzw man sollte sich doch wundern wo sie abgeblieben ist ?


melden

The Walking Dead

12.03.2020 um 17:14
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sie ist doch mit Rick zusammen in den Helikopter gestiegen.
Nee ist sie nicht oder? Sie sollte doch zu FTWD wechseln.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

12.03.2020 um 18:29
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Sie sollte doch zu FTWD wechseln.
Sie kommt doch vonFTWD


melden

The Walking Dead

12.03.2020 um 19:01
@Cherokeerose
Nee die war doch auf der müllhalde mit ihren Leuten und gehörte zu Negan... oder bin ich bekloppt?


melden

The Walking Dead

12.03.2020 um 19:09
@Shiiva
Sorry, voll verwechselt.
Du hast recht


Anzeige

melden