Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

22.04.2015 um 05:26
@Verzerrer

in der ersten staffel sind die Beiser allgemein klüger. als Rick, in Atlanta die Essensglocke leutete, benutzten die Beisser Steine, um die Fenster einzuschlagen. Oder, als Rick und Glenn versuchten einen Lieferwagen zu holen um die anderen zu retten, konnten einige Beisser über den Zaun klettern.

Anzeige
melden

The Walking Dead

22.04.2015 um 20:07
Na ja die Zombies verrotten ja im Verlauf der Serie (Vergleich Staffel 1 bis zur aktuellen)dies sollte auch ihre verbliebenen kognitiven Fähigkeiten betreffen...


melden

The Walking Dead

23.04.2015 um 17:30
na, die frischen Beisser sind ja auch nicht grad die hellsten Sterne :D


melden

The Walking Dead

24.04.2015 um 01:59
Zudem wird deren Birne immer weicher, mit einer stumpfen Kette lassen sich gleich mehrere Enthaupten -Matschbirne-


melden

The Walking Dead

24.04.2015 um 03:23
@mayday

wie stumpf kann denn eine Kette sein :D


melden

The Walking Dead

24.04.2015 um 13:30
stumpfer wie ein Schwert


melden

The Walking Dead

03.05.2015 um 07:54
Endlich kann ich hier ganz in Ruhe lesen :D

Alle Staffel durchgesehen und ich glaube, ich fänge demnächst noch einmal von vorne an. Finde es dann sehr interessant mit dem ganzen Hintergrundwissen, dass man jetzt hat alle Charaktere noch einmal wieder zu sehen. :)


melden

The Walking Dead

16.05.2015 um 01:23
Bilder von der spoilingdeadfans-Seite von den Dreharbeiten. Vorsicht beim anklicken des Spoiler,....enthält Spoiler. :D

Spoiler

Anscheinend hat die Wolves-Gang Alexandria überfallen:




melden

The Walking Dead

18.05.2015 um 17:24
Ich guck auch grad alle Staffeln nochmal durch :D


melden

The Walking Dead

21.05.2015 um 19:53
Ich guck grad die zweite Folge wo sie nen Typen auseinander nehmen und sich mit seinem Blut und Gedärmen Tarnen :D

Boa war das lang her wo ich die Folge gesehen hab ^^ Da hatten die Zombies noch Steine usw in der Hand.

Und die laufen da bissi schneller noch :o


melden

The Walking Dead

25.05.2015 um 20:27
Heute guck ich wieder weiter..ich hoff das es ned wie voriges mal endet das ich denke meine Stadt is von beißern überannt worden xD ;) spass ^-^


melden

The Walking Dead

27.05.2015 um 01:20
@Dr.House.
ja, von staffel eins habe ich die Special uncut Version.
naja, daran is jetzt nix uncut. von so einer version erware ich mehr als was auf FOX lief.
aber die Extras sind ganz nett. :D

ach was war das noch für ein gefühl. the walking dead zum ersten mal gesehen zu haben :)


und die beisser in der ersten staffel können auch klettern. als >Rick und Glenn den lieferwagen holen, klettern sie über den Zaun. der eine oder andere Beisser steigt ihnen nach.
oder nur schon beim Panzer, klettern da einige rum. :)


melden

The Walking Dead

27.05.2015 um 11:11
@JohnRambo

Ich wohn in Österreich da gibts zum Glück ned so Probleme mit uncut Zeug.

Ja das war echt toll :D

Aber ich finds ehrlich gesagt besser das die beisser keine Gegenstände mehr in der Hand haben oder Klettern können.

Das schneller Laufen find ich generell bei "Zombiefilmen" sehr heftig, das is Nervenkitzel pur ^-^

Aber bei Walking Dead muss das eh ned sein, das passt eher zu Filme wo meistens die Story sowieso sinnlos erscheint.

28 Days later zb. fand ich so abnormal krass xD


melden

The Walking Dead

27.05.2015 um 19:38
@Dr.House.

ich bin schweizer, wir haben noch weniger probleme mit Uncut. aber das war ja die DVD ;)
unter Uncut verstehe ich brutalere version. in wirklichkeit gibt es nur 3-4 mini sequenzen mehr, die kaum auffallen, da sie so mini sind. das währe ja eine erweiterte fassung. und nix Uncut.

ich fand ja Dawn of the Dead 200.... ähm wann kam der? na ist ja wurst. die neuere version, geil.

ja die zombies aus 28 days later hatten zuviel kaffe :D

ok bei Dawn of the Dead sind sie auch nicht auf Valium :D


melden

The Walking Dead

29.05.2015 um 02:58
ich zieh mir grad steffel 2 rein.

"Murl Dixon`s Tripper ist das beste was ihnen passieren konnte." :D

Das Murl`s Tripper was gutes haben kann, damit hat selbst er nicht gerechnet :D


melden

The Walking Dead

29.05.2015 um 22:34
Habe mir kürzlich diesen Film Wikipedia: The Mist (film) angesehen,
schaut euch mal die beteiligten Schauspieler an😜...
Ach ja ich habe auch kürzlich angefangen mir die erste Staffel nochmals zu geben interessant finde ich wie man die Entwicklung der Charaktere über die Staffeln gestaltet hat.


melden

The Walking Dead

31.05.2015 um 20:30
ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber das einzig gute an staffel 3 ist, dass Andrea hops geht :D


melden

The Walking Dead

08.06.2015 um 02:39
Spinoff serie

jo, gut. also ja. nun also ....
herrjemine, das ist nicht mal ein lausiger spoiler. was zum teufel soll das denn bitte sein?

bei so nem teaser, hat man ja null bock auf diese serie.

Youtube: Fear The Walking Dead | first official teaser trailer (2015) AMC
Fear The Walking Dead | first official teaser trailer (2015) AMC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Walking Dead

08.06.2015 um 09:53
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:bei so nem teaser, hat man ja null bock auf diese serie.
Warum? Das war ein erster Teaser, nicht mehr. hat doch Lust drauf gemacht, vor allem weil wir wohl einige Zeit vor dem Virus erleben werden. Ist doch eine gute Idee, wie in Fallout 4. :D


melden

The Walking Dead

08.06.2015 um 14:16
@Aniara

ja, neee.
bei einem teaser eines spinoffs, einer so erfolgreichen serie, muss man die erwartung/spannung schon etwas höher schrauben.
aber anscheinend ist die 2te staffel schon bestellt. ... naja, wir werden sehen, was bei diesem spinoff, herauskommen wird ;)


Anzeige

1x zitiertmelden