Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

12.03.2020 um 19:10
@Cherokeerose
Bringst mich ganz durcheinander 😂❤️

Sie sollte wie Morgan und Dwayne zu FTWD wechseln.
Die FTWD-Gruppe kommt der TWD-Gruppe ja immer näher., vielleicht taucht sie ja bald wieder auf.

Anzeige
melden

The Walking Dead

12.03.2020 um 19:12
Habe die neuen Folgen nach dem Midseason noch nicht gesehen


melden

The Walking Dead

12.03.2020 um 19:13
@Cherokeerose
Oh wollte dich nicht Spoilern, muss FTWD auch noch weiter gucken. Hab momentan nicht so die Lust drauf, weil ich das Gefühl hab nach dem Tod von Nick und Madison dreht sich die Gruppe im Kreis...


melden

The Walking Dead

12.03.2020 um 19:14
@Shiiva
Ftwd fand ich generell nicht so toll


melden

The Walking Dead

12.03.2020 um 19:18
@Cherokeerose
Die erste Staffel war sehr langgezogen und langweilig, die 2te und 3te fand ich dann schon besser, obwohl da einige logikfehler sind in meinen Augen, oder ich bin einfach begriffsstutzig. Ich hoffe die 4te hat ein geniales Finale!

Und bei TWD hoffe ich jetzt auch auf irgendwas krasses, die Alpha geht mir irgendwie mega gegen den Strich und dann das mit Negan... na ja, Carol geht mir seit Staffel 9 auch auf die Nerven, hoffe da passiert langsam mal was.
Die trauert ja mehr um den Jungen als um Sophia damals.


melden

The Walking Dead

12.03.2020 um 19:19
Carol war schon immer etwas nervig.

Welche Logikfehler?


melden

The Walking Dead

18.03.2020 um 02:21
Jetzt ist es endlich raus, wo der Zombie Virus herkommt. Kirkman hat es in einem Interview verraten. SpoilerBei dem Virus handelt es sich um eine Spore aus dem Weltall.
Seid ihr mit dieser (Comic) Auflösung zufrieden?
Youtube: The Walking Dead Creator Reveals Zombie Virus' Origin
The Walking Dead Creator Reveals Zombie Virus' Origin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Walking Dead

18.03.2020 um 08:28
Ich hatte jetzt mehr auf eine mutierte Form des Coronavirusstamms gehofft.
Um die Leute weiterhin zu beruhigen :troll:


melden

The Walking Dead

18.03.2020 um 08:50
Also mit der Aussage kann man wirklich nicht zufrieden sein... hoffentlich war das nur Ironisch gemeint....

Würde halt auch nur dann Sinn machen, wenn man nur Mutiert, nachdem ein Zombie gebissen hat.
Da aber jeder so wie es in Staffel eins erklärt wurde, dieses Virus in sich trägt, bin ich gespannt wie es gelöst wird... sprich wie alle komplett davon infiziert worden sind.

Wobei logisch muss in der Serie sowieso nichts weiter erklärt werden... nach den unzähligen Jahren streifen immer noch HORDEN von Zombies umher, die nicht verwesen...

Mir gefällt die Serie trotzdem, man darf halt nicht zu tief hineindenken sondern sich einfach unterhalten lassen.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

18.03.2020 um 09:45
Zitat von StizzleStizzle schrieb:Würde halt auch nur dann Sinn machen, wenn man nur Mutiert, nachdem ein Zombie gebissen hat.
Wieso das? Es wurde ja noch nicht mal geklärt, wie sich das Virus überhaupt weltweit verbreiten konnte.
Zitat von StizzleStizzle schrieb:Da aber jeder so wie es in Staffel eins erklärt wurde, dieses Virus in sich trägt, bin ich gespannt wie es gelöst wird... sprich wie alle komplett davon infiziert worden sind.
Offiziell erwähnt wurde das mit der Infizierung erst gegen Ende von Staffel 2. Aber ja, das müsste halt erst noch geklärt werden.
Zitat von StizzleStizzle schrieb:Wobei logisch muss in der Serie sowieso nichts weiter erklärt werden... nach den unzähligen Jahren streifen immer noch HORDEN von Zombies umher, die nicht verwesen...
Mehr oder weniger verwest sind die meisten doch schon inzwischen. Evtl. sind auch in all den Jahren zwischendurch immer mal wieder Menschen gestorben und entsprechend mutiert. Die Hauptserie spielte sich ja auch bisher nur in zwei Bundesstaaten ab und auch die Gruppe in FTWD kam maximal von den Südstaaten ein Stück bis nach Mexico rein. Wirklich viel gesehen haben wir von der Welt in TWD ja nicht wirklich.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

18.03.2020 um 14:32
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wieso das? Es wurde ja noch nicht mal geklärt, wie sich das Virus überhaupt weltweit verbreiten konnte.
Schon korrekt, aber wie man aktuell bei Corona sieht, verteilt sich das halt täglich auf immer mehr Menschen.
In der Zwischenzeit bis flächendeckend alle infiziert sind, gab es schon viele die durch verschiedene Umstände gestorben sind.
Da muss halt erklärt werden wie der Virus sich vielleicht gleichzeitig oder ziemlich schnell auf alle Menschen verbreiten konnte.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Offiziell erwähnt wurde das mit der Infizierung erst gegen Ende von Staffel 2. Aber ja, das müsste halt erst noch geklärt werden.
Stimmt war die zweite Staffel, als es Rick der Gruppe weitergegeben hat. In der ersten hat nur der Professor es Rick ins Ohr geflüstert.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Mehr oder weniger verwest sind die meisten doch schon inzwischen. Evtl. sind auch in all den Jahren zwischendurch immer mal wieder Menschen gestorben und entsprechend mutiert. Die Hauptserie spielte sich ja auch bisher nur in zwei Bundesstaaten ab und auch die Gruppe in FTWD kam maximal von den Südstaaten ein Stück bis nach Mexico rein. Wirklich viel gesehen haben wir von der Welt in TWD ja nicht wirklich.
Gesehen haben wir noch nicht wirklich viel von der Welt in TWD, denke aber auch nicht das hier irgendwas in die Richtung geplant ist, andere Länder oder ähnliches zu zeigen, ob hier das Virus auch ausgebrochen ist.

Mal sehen wohin das noch führt, ich denke das es ähnlich wie in den Comics nach dem Commonwealth zu Ende gehen wird, ob es ein offenes Ende wird oder nicht, wird man sehen, aber was soll groß noch weiter kommen...
Passiert ja jetzt schon immer wieder da gleiche, dass neue Gruppierungen gefunden werden und dann beginnt ein Kampf...


melden

The Walking Dead

24.03.2020 um 13:34
Die letzte Folge mit Michonne gestern auf FOX hat mir gefallen. Bei den Fans kommt sie etwas kontrovers an. Ich fand die Folge gar stimmig und der Schluss war eher positiv, da sie nun fast Gewissheit hat, dass JEMAND noch lebt...


melden

The Walking Dead

10.09.2020 um 00:51
https://www.rollingstone.de/the-walking-dead-ende-staffel-11-2030461/

Anscheinend beendet man nächstes Jahr die Serie.


melden

The Walking Dead

10.09.2020 um 00:55
Was ja passt die comics sind zu Ende und die serie hat sich jedenfalls in den Storylines an die comics angelehnt. Die serie hat fast aufgeholt nach den flüsterern kommt das Commonwealth und dann ist Schluss.


melden

The Walking Dead

07.10.2020 um 11:16
Was sagt Ihr zum vorläufigen Finale der Staffel 10?

Meiner Meinung nach ist dort versucht worden, Zuviel auf einmal in einer Staffel unterzubringen.
Ich denke eine längere Folge wäre besser gewesen bezüglich der ganzen Dinge die passiert sind.

Auch finde ich die Nummer wie die brenzlige Situation erfolgreich gemeistert wurde etwas schwach gelöst...
Ich meine zu Beginn der Whisperer waren selbst kleine geführte Gruppen ein riesiges Problem und jetzt plötzlich ist eine Herde in dieser Größe gar keine richtige Bedrohung mehr, sehr seltsam.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

07.10.2020 um 11:19
@Stizzle
Ich habe es leider verpennt :palm:
Fände die 10. Staffel aber generell sehr merkwürdig.
Man fällt auf irrensichtliche Fallen rein, oder vieles was keinen Sinn ergibt.
Ich denke dass es Zeit wird das TWD ein Ende findet.
Es macht keinen Spaß mehr zu schauen


melden

The Walking Dead

07.10.2020 um 11:38
@Cherokeerose
Ich will nicht sagen, dass es keinen Spaß macht die Serie weiter zu schauen.

Aber Alpha und Beta wurden richtig gut aufgebaut und als das ultimative Böse dargestellt.
Ich fand den Kampf zwischen Beta und Daryl sehr gut und hat gezeigt das es nicht einfach wird.
Nun wo man gesehen hat wie er drauf geht.... ich weiß nicht... war zu simpel und zu einfach für jemanden der gefühlt 100.000 Beißer zusammenführt.

Da muss man wirklich in die Vergangenheit schauen und den Endkampf von Rick gegen Negan ansehen... das war wirklich ein gelungenes Ende wie das alles endet.

Bin gespannt wo das hinführt weil das CRM wird immer mehr gezeigt z.B. in der neuen Serie, wo man nach Folge eins schon denkt wow.... und die Gruppe um Rick wurde bisher von denen verschont oder nicht gefunden? Kann eigentlich nicht sein....


melden

The Walking Dead

07.10.2020 um 12:15
@Stizzle

Was ist das CRM?


melden

The Walking Dead

07.10.2020 um 12:22
CRM ist eine Organisation die sich aus drei Bereichen zusammensetzt oder zumindest ein Bündnis haben.
Die kommen in bisher allen drei Serien vor.

In Walking Dead sind das die, welche noch Helikopter besitzen.

Ich will hier nichts Spoilern weil z.B. in FEAR The Walking Dead viel um diese Organisation passiert und in der neuesten Serie geht es eigentlich gleich los, dass die CRM Mitten drin ist im geschehen, aber bisher weiß man nicht viel darüber.


melden

The Walking Dead

07.10.2020 um 17:59
Zitat von StizzleStizzle schrieb:Was sagt Ihr zum vorläufigen Finale der Staffel 10?

Meiner Meinung nach ist dort versucht worden, Zuviel auf einmal in einer Staffel unterzubringen.
Ich denke eine längere Folge wäre besser gewesen bezüglich der ganzen Dinge die passiert sind.

Auch finde ich die Nummer wie die brenzlige Situation erfolgreich gemeistert wurde etwas schwach gelöst...
Ich meine zu Beginn der Whisperer waren selbst kleine geführte Gruppen ein riesiges Problem und jetzt plötzlich ist eine Herde in dieser Größe gar keine richtige Bedrohung mehr, sehr seltsam.
Waren das die Stormtroopers aus Star Wars am Ende ? Heilige Sch...pflegte Negan immer zu sagen. Stimme Dir zu, eine längere Folge mit richtiger Spannung wäre sinnvoll gewesen. Das war nichts meiner Meinung nach. Betas Tod war auch keine gute Inszenierung. Es waren auch etliche Schnittfehler vorhanden. Es kann doch nicht so schwer sein der ehemals wirklich fantastischen Serie ein würdiges Ende zu bereiten.


Anzeige

1x zitiertmelden