weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

04.04.2016 um 22:30
@DarkKnight22

Ich würde es auch mega voraussehbar finden. Ich würde ja Carl oder Rick tatsächlich interessant finden, grade weil die Serie auch irgendwann mal zuende kommen muss. Ich meine sie haben dann bald 7 Staffeln....


melden
Anzeige

The Walking Dead

04.04.2016 um 22:33
@DieKatzenlady
Sehe ich ganz genauso wie du. Man sollte aber bedenken, dass Rick und Co. für Negan arbeiten sollen und dann würde der Tod von Carl nur unnötige Spannungen zwischen Rick und Negan hervorrufen.


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 22:36
@DarkKnight22

Egal wen er tötet, Negan sorgt so oder so für Spannung und er zeigt denen damit, dass er es ernst meint. Also können sie entweder mitspielen oder sterben.


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 22:38
@DieKatzenlady
Genau so sieht es aus.

Naja dann warten wir mal ab was uns im Herbst erwartet.


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 23:16
DarkKnight22 schrieb:Jeder außer Glenn wäre mir recht.. Einfach weil die Sache mit Glenn so voraussehbar wäre..
Maggie, das wäre so richtig fies- Aber das ist schätze ich dann doch ein großes Tabu - und ich lechze auch nicht nach so einem Ausgang. Ich glaube kaum jemand der klar im Kopf ist wöllte das sehen...

Muss sagen, normalerweise würde es Rick treffen. Er ist der Anführer und er würde immer wieder versuchen zu opponieren. Aber klar bleibt er drin, die Fans wollen es so.

Ich muss sagen sehr bescheidene Folge, sehr schwach...Die Fans der Serie nach 6 Staffeln mit so einem offenen Ende abzufrühstücken und nun ein halbes Jahr hängen zu lassen..


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 23:38
Puh, was eine gute Folge und was für ein mieser Cliffhanger. :D
Der Auftritt von Negan war großartig, das war eine echt bis zum Zereißen spannende Szene. Ich weiß, der Cliffhanger ist bisschen mieß, aber ich freue mich auf die nächste Staffel.
Im Oktober geht es doch schon wieder weiter. :P:


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 23:57
Und im ganzen Internet wird eine geniale Folge auf den Cliffhanger reduziert und niedergemäht.

Wenn man nicht auf Cliffhanger steht, sollte man vielleicht doch lieber Die Simpsons schauen. Ich hoffe die Macher nehmen sich davon nichts an.


melden

The Walking Dead

05.04.2016 um 05:15
Ich denke es ist Glenn.
Wenn man genau hinhört hört man einen Schrei. Dieser klingt fast wie als wenn jemand Glenn schreit. Aber ich denke, dass er Sasha genommen hat. Wäre eine Bestrafung für Abraham. Er will sich mit ihr ja eine Zukunft aufbauen.


melden

The Walking Dead

05.04.2016 um 05:16
*könnte
*könnte auch


melden

The Walking Dead

05.04.2016 um 07:04
Was hat Negan eigentlich am Ende gesagt? Ich kanns nicht heraushören. Hab die Folge wie immer aufgenommen und mir das ende gut 10 mal angesehen, aber ich versteh es nicht.

Er schlägt zu und dann sagt er "Oh, oh, sehr doch mal ...... bla bla"

Was hat er danach gesagt?

"Nimmt es hin wie ein Schelm" ???


Btw: Ich glaube immernoch es ist Spoiler Glenn


melden

The Walking Dead

05.04.2016 um 08:44
@Apoplexia

Der genaue Wortlaut ist glaube: "Oh, Oh, seht doch mal.... Nimmt es wie ein Champ (Champion)."


melden

The Walking Dead

05.04.2016 um 09:25
Negan sagte: "Look at that, taking it like a champ". Womöglich, weil die betreffende Person nach dem ersten Schlag nicht gleich zu Boden ging sondern nochmal den Kopf aufbäumte.

Ich tippe am ehesten auf Abraham. Nach solch einem Schlag nochmal sich zu recken, das traue ich ihm zu.

Wollen wir Wetten abgeben? :D


melden

The Walking Dead

05.04.2016 um 10:23
@Aniara
AU JA. lasst uns Wetten 😊


melden

The Walking Dead

05.04.2016 um 10:50
Ich bin mir sehr sicher, dass es Glenn ist.

Wenn man Abraham hätte töten wollen, wäre er, wie im Comic, an Denise Stelle gestorben. Daryl hing schon wie ein Schluck Wasser in der Kurve, der wäre wohl kaum aufrecht geblieben nach dem ersten Schlag.

Glenns Tod ist unheimlich wichtig für die weitere Entwicklung, insbesondere was Maggie betrifft. Außerdem kollidieren die Schauspielpläne von Yeun mit den Dreharbeiten zu TWD. Alle anderen Kandidaten wären zu unbedeutend, um die bis dato wichtigste Szene der Comics auszufüllen. Der komplette Monolog von Negan war auch so nah an den Comics, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die dann ausgerechnet den Toten austauschen. Gegen Daryl spricht auch, dass er die absolute Cash Cow von AMC ist.


melden

The Walking Dead

05.04.2016 um 11:33
Ich tippe auf...

Gestern habe ich bei Twitter ein Foto gesehen wo eine exakte Gummipuppe von Daryl abgebildet war, aber im Hintergrund des Bildes war eine noch unbemalte Puppe zu sehen, mit aufgeschlagenem Schädel und diese Puppe sieht doch verdammt aus wie ...
Na wer isses? (okay okay, ist vielleicht ´n bisschen weit hergeholt)

Spoiler96rcnrZ

Ich hoffe aber trotzdem auf Glenn ^^ 1. Wär es schön im Comic style. 2. Er hats verdient :D
Vielleicht haut Negan aber auch nur eine Mülltonne zu Brei, die ganz kurzfristig ins Bild gerollert kommt :D


melden

The Walking Dead

05.04.2016 um 12:54
Ich jetzt mal ein tipp ab wie die 7 Staffel beginnt:

1: Episode: Bottle Episode mit Carol und Morgan im Kingdom!

2:Savior Angriff auf Alexandria kurz nachdem Rick und Co abhauen+Tara und Heath auf supply run Tour.

3:Flashepisode von Glen, Maggie und Daryl aus ihrer Zeit vor der Apokalypse während Negan seine Ansprache hält.

4:Flashbacks von Rick, Carl und Michione während der 3 Monate, zwischen Episode 9-10 um carls genesung.

5:Flasbacks Rosita, AB, Eugene und Sacha.

6-7:Negans Hintergrundgeschichte

8:Auflösung des Clifhangers


melden

The Walking Dead

05.04.2016 um 17:31
Ein Finale mit gemischten Gefühlen , schockiert aber auch frustriert.

Schauspielerisch 1A

Ich denke es hat Abraham oder Aaron erwischt. Abraham hat sich erhoben als Negan auf ihn gezeigt hat , würde passen zu der späteren Bemerkung von Negan "Nimmt es wie ein Held" . Also mit erhobenem Kopf. Ausserdem ist Abraham der einzige dem ich zutrauen würde nicht bereits nach dem 1. Schlag umzukippen. Ebenso seine Sinneswandlung eine Familie gründen zu wollen. Genauso wie sein Gespräch mit Eugene. Als ob man alles klären wollte bevor der Charakter aus dem Spiel genommen wird.

Aaron würde aber auch passen von der Position her.


melden

The Walking Dead

05.04.2016 um 17:40
Ahja und wo war nun das verstörende Finale das die Schauspieler um ihren Schlaf gebracht hat , sie dermaßen schockiert waren ?

Gab schon brutalere Szenen in TWD


melden

The Walking Dead

05.04.2016 um 20:31
Das fiese an der Folge war einfach nur, dass das Verhalten eines jeden der am ende vor Negan kniet, cineastisch zu einem baldigen Ende gepasst hat. Ich tippe dennoch auf Carl.
Nicht nur weil er rein von der Position perfekt in die Ich-Perspektive passt und ein Hutschatten auf Negan beim Schlagen zu sehen ist ,sondern weil er erst selbstsicher sagt, dass er zurück kommen wird, dann dass er es nicht mehr zu ließe, dass jemand nochmal so stirbt. Dann beschäftigt sich Negan ausführlich mit Carl,er schüchtert ihn ein, kurz bevor er zuschlägt sagt er er würde das zweite Auge von Carl an den Vater verfüttern wenn jemand sich bewegen sollte - bevor er dann beginnt. "Look at that, taking it like a champ" passt perfekt zu dem vorherigen Einschüchtern Carls, der es zum erstaunen Negans trotz verlorenen Auge und obwohl er noch nur jugendlicher ist schafft den ersten Schlag auszuhalten.

Weiterer Grund warum Carl: Rick verliert immer wieder und wieder Personen, die ihm nahe stehen wodurch er sich grundlegend verändert. Es wurde gesagt es wird nach dem Tod eine neue Ausrichtung geben. Michonne wird es nicht sein, die sitzt nicht in der richtigen Position bleibt Carl. Negan zeigt dadurch, dass er selbst vor Kindern nicht halt macht.
Außerdem lehnen sie sich stark an den Comic an und verändern ihn dann doch beträchtlich. Im Comic übt Carl wegen Glenn Rache, in der Serie wird das Mädchen meiner Meinung nach an Carls Tod Rache nehmen.

Rein von der Position kann es nur einer aus Eugene,Aaron,Carl und Sasha sein. Der einzige der wirklich einen richtigen Blow hinterlassen würde, wäre Carl.
Außerdem wurden diverse Charaktere erst beträchtlich entstellt bevor sie dann schließlich getötet wurden. So geschehen mit Hershel, der erst sein Bein verliert später dann geköpft wird.


melden
Anzeige

The Walking Dead

05.04.2016 um 20:40
cognition schrieb:Rein von der Position kann es nur einer aus Eugene,Aaron,Carl und Sasha sein. Der einzige der wirklich einen richtigen Blow hinterlassen würde, wäre Carl.
Ich würde eher auf Sasha tippen. Wenn sie getroffen wurde wird vermutlich Abraham ausrasten und sich vielleicht an Negan oder vielleicht sogar an Rick rächen, da er ihm die Schuld geben wird. Jedoch sind dies alles nur Spekulationen und wir werden es erst dann erfahren, wenn sie die siebte Staffel zeigen.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden