Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

25.07.2015 um 14:12
Sieht mal wieder nach mehr Aktion aus, kann ja nicht schaden wenn da mal wieder was geht, die letzten Folgen waren zum Teil recht lahm.

Anzeige
melden

The Walking Dead

26.07.2015 um 16:16
was habt ihr denn alle?
lahm, lasch, hab mir mehr erhofft.
in staffel eins war auch nicht ständig aktion.
ich finds geil :) ausser staffel 3. die war kacke :D


melden

The Walking Dead

26.07.2015 um 16:43
@trailer
Ich finde dieses ganze Menschen gegen Menschen eigentlich relativ nervig. Deshalb bin ich auch nicht wirklich gehyped für die neue Staffel.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

26.07.2015 um 21:34
Frage mich ob sich die Menschen tatsächlich wie in Walking Dead die Köpfe gegenseitig einschlagen würden zumal es immer weniger Menschen gibt..könnte man ja mal froh sein einen zu sehen..ja sicherlich schon auch würden wir aufeinander los gehen, aber in Walking Dead ist es ziemlich extrem. Ich würde mit ner Gruppe auf eine unbewohnte Insel ziehen, die Zombies können nicht schwimmen und Ruhe ist. Apropos, Griechenland hat schöne unbewohnte ;)
http://www.privateislandsonline.com/areas/greece?page=1


melden

The Walking Dead

26.07.2015 um 21:53
@mayday

das mit der insel, war auch der Plan in Dawn of the Dead. ging nicht auf.

ich denke schon, dass die menschen sich gegenseitig die köpfe einschlagen werden. jetzt hält uns die Polizei und Gerichte davon ab. ohne staatliche gewalt würde chaos ausbrechen ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

26.07.2015 um 21:56
aber kennt ihr noch das cover von staffel eins??? Rick auf dem gaul, auf der autobahn vor Atlanta. auf seiner seite die strasse leer, andere fahrtrichtung, voller farhzeuge. das wär wohl eher nicht so :D


melden

The Walking Dead

27.07.2015 um 12:52
http://www.prosieben.de/stars/news/the-walking-dead-staffel-6-wiedersehen-mit-morales-068452 (Archiv-Version vom 17.01.2019)

Ich fände es sehr schon ihn noch einmal zu sehen...


melden

The Walking Dead

27.07.2015 um 17:43
jaaaa, hatte er doch eine so tragende rolle :D


melden

The Walking Dead

28.07.2015 um 12:21
@JohnRambo:

Das zwar nicht aber er war ist mir als ein sympathischer Neben-Charakter der ersten Staffel positiv in erinnerung geblieben.Außerdem finde ich es grundsätzlich interessant, wie sich solch solch ein Charakter, der nach so langer Zeit plötzlich wieder auftaucht, inzwischen entwickelt hat.


melden

The Walking Dead

28.07.2015 um 12:26
PS:Morgan spielte bislang, ebenfalls noch kein besonders große Rolle, in der Serie und dennoch ist er direkt hinter Carol mein absoluter Lieblingscharakter.


melden

The Walking Dead

28.07.2015 um 12:27
was haben blos alle mit carol???


melden

The Walking Dead

28.07.2015 um 13:11
@JohnRambo: Carol ist einfach cool, sie hat von allen Charakteren die stärkste Entwicklung durchgemacht.


melden

The Walking Dead

28.07.2015 um 19:00
Carol's Deutsch Synchrostimme nervt etwas, ansonsten ist sie mitlerweile ok. Ich hoffe der Priester segnet das Zeitliche, diesen Feigling mag ich pers. nicht. Freuen tue ich mich auf Ricks Freund der aufgetaucht ist, ziemlich cool xD


melden

The Walking Dead

28.07.2015 um 19:03
Carol war am Anfang doch furchtbar. Nur Andrea und Lori waren noch schlimmer, wobei das kein Wettbewerb sein sollte.

Die Schreiber von Walking Dead haben aber auch ein Händchen für gute Frauencharaktere. Niemand versteht Frauen so gut wie sie. Applaus.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.07.2015 um 19:06
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Andrea und Lori waren noch schlimmer
uhh ja viel schlimmer!^^ habe ein paarmal "blöde Kuh" vor mich hingemurmelt.


melden

The Walking Dead

28.07.2015 um 19:09
@mayday
Carol war doch auch eine Zicke und so unscheinbar, dass sie nur genervt hat und langweilig war.

Lori bricht da aber locker alle Rekorde. Andrea ist vor allem eine Verschwendung an Potential.


melden

The Walking Dead

28.07.2015 um 19:11
@Desaix
Carol hat mich anfangs genervt, sie hat sich aber gemacht. Ob Andrea oder Lori, weis nicht, mich haben beide öfters verrückt gemacht. z.B. Andreas möchtegern Schütze auf dem Hof usw. dann die Sache mit Gouverneur, Beispiele gibt es viele..


1x zitiertmelden

The Walking Dead

28.07.2015 um 19:14
@mayday
Naja, ihre Shanephase ging mir auch auf den Senkel. Als sie die anderen befreit hat, war sie eigentlich übertrieben hardcore, aber mir recht egal. Weiss nicht, was sie noch mit dem Chara machen wollen.


melden

The Walking Dead

28.07.2015 um 19:16
@Desaix
Steigerung ist noch möglich z.B. Minigun in den Händen "Hasta la vista, baby"


melden

The Walking Dead

28.07.2015 um 19:18
@mayday
Welche Charas findest du denn aufregend bzw. sind deine Lieblingscharas?


Anzeige

melden