Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

04.11.2014 um 12:40
@Aniara

Spoiler ups, das schien mir irgendwie entgangen zu sein, aber die Cops haben die ganze Zeit eh einen merkwürdigen Eindruck gemacht. Dann wir es wohl das Beste sein, den Rest da zu lassen...

Und was Abraham betrifft: Ich denke auch, dass da noch was andere hinterstecken muss, wenn er sich sogar mit Rick deswegen anlegen will....




Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.11.2014 um 12:46
@Aniara
@Kältezeit
@DieKatzenlady
Das ist mit Sicherheit kein Regierungsauftrag. Genausowenig wie der Vogel ein Mittel dagegen entdeckt hat.
Vielleicht will Abraham nach seiner Familie suchen, und braucht Unterstützung.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

04.11.2014 um 13:18
@Kältezeit
ja, das mit dem einschleusen ist so eine sache. man sieht kaum in das H rein daher denke kann man von etwas anderem ausgehen. wenn man nicht weiss worauf man sich einlässt, kann der schuss nach hinten los gehen.

@Aniara
kann ja mal passieren ;)


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 13:23
@Halbu
aber halbu, der auftrag ist so geheim, das jeder lebende in die sache involviert wird. wenn es nicht alle wissen ist es doch nicht mehr geheim :D

nein im ernst. so heufig wie der typ es erwähnt, kann da ja nur was faul sein ;)
oder wie ich in meiner amtszeit immer sagte, "weniger reden, mehr machen."


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 13:25
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Vielleicht will Abraham nach seiner Familie suchen, und braucht Unterstützung.
Aber sicher nicht von Eugene. Der kann nur Tanks zerschiessen. :)


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 13:31
@Halbu
aber die führende kraft ist schon abrahm, denn eugen ist doch sehr hilfbreit, andern gegenüber.
darf man nicht vergessen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.11.2014 um 13:34
@JohnRambo
@NoSleep
Wird interessant zu erfahren, was wirklich der Hintergrund ist.


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 13:36
Wie wäre es währenddessen mit einem Nebenjob? :)


https://www.youtube.com/watch?v=jibS3tisN-Y


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 14:17
@JohnRambo

Ich denke, Eugene kann je näher sie Washington kommen die Story irgendwann nicht mehr aufrecht erhalten, aber ich denke auch das die Leute ihm mittlerweile ans Herz wachsen.


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 14:45
@DieKatzenlady
nur abraham wird es, je näher washington kommt, desto heisser unter der sohle. hab ich den eindruck. wirkt immer kribbeliger der rotschopf :D


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 20:39
Hab grad die S5 E04 gesehen.

Leider völlig aus dem Zusammenhang gerissen die Folge. Ich will nicht ständig 10 roten Fäden folgen müssen und dann auch noch so lange Wartezeit zwischen den Folgen haben das ich mich jedes mal total auf die neue Episode freue, dann aber mich nur noch fragen kann: Hä? Wie jetz? Wo, wer, wiso und warum, wer war das nochmal, wiso sind die jetzt hier und da? Wie kommt der jetz dahin? Wer der nich letzte Folge dort und dort?

ÄTZEND!


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 20:43
@nzhalko
Ja, dieses Nachdenken immer ... Echt übel.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.11.2014 um 20:53
@Kältezeit
@nzhalko
Dann kommen 3 Folgen über was anderes, dann geht erst dieser Strang wieder weiter. :/


1x zitiertmelden

The Walking Dead

04.11.2014 um 20:58
@all

Abraham! o/

abraham-michael-cudlitz-wird-in-der-5-st


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:00
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Dann kommen 3 Folgen über was anderes, dann geht erst dieser Strang wieder weiter. :/
Eigentlich war das ironisch gemeint. :troll: Mit dem Nachdenken & mich wieder in einen Strang hineinfinden hab ich keine Probleme.
Aber das Warten auf einen besonders spannenden Strang ist natürlich tatsächlich blöd.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:01
@Kältezeit
Das meinte ich ja. Das warten. :/


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:24
@Kältezeit
@Halbu
wir haben es letztes jahr überlebt, wir werden es auch dieses jahr überleben ;)


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:42
Also ich musste noch gar nix überleben. Bin erst vor ein paar Wochen überhaupt erst auf die Serie aufmerksam geworden, weil ich sie vorher die ganze Zeit wegen der Zombiethematik aus Prinzip gemieden habe, und hab mir von da an alle bis dato erschienen Folgen nacheinander reingezogen. Nun bin ich gezwungen, wochenlang zu warten, bis es endlich mal wieder weitergeht, und dann gibt es nicht einmal einen zusammenhängenden Storyverlauf. Das ist Mist, Mist, Mist! :nerv:


melden

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:48
@trance3008
@Halbu
@Kältezeit
@nzhalko

Ich kann aber schon verstehen, wie übel das ist, auch wenn ich neulich (bevor alles wieder im TV lief) noch meinte, ich wäre ja nicht so. Musste mir immerhin auch unbedingt die 1. der 5. Staffel ansehen, weil ich's nicht ausgehalten habe. :D

BTW: Kommt bei FOX Werbung wenn da TWD läuft?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

04.11.2014 um 21:49
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:BTW: Kommt bei FOX Werbung wenn da TWD läuft?
Müsste, ja. Wieso?


Anzeige

melden