weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.744 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

16.03.2016 um 20:24
@polos
ja, das ist mit grösster wahrscheinlichkeit auch vorgekommen. nehmen wir mal den Governor, der wird das auch gemacht haben. jeder kämpft für sich ;) besonders weit hats ihn ja nicht gebracht ;)
aber damit dämmst du das problem mit den Beissern nicht ein. wenn ein Mensch hops geht, wird er zum Beisser. es gibt szenarien in den TWD Games, wo versucht wurde, mit diesem problem, umzugehen. sie scheiterten ;)

rick hat schon das richtige gemacht im Steinbruch. die Herde weggelockt, anstelle sie über den haufen zu ballern. munition vergeht schneller als einem lieb ist. mit einer Minigun auf beisser zu schiessen ist munitions verschwendung. ich hab schon einige male mit seriefeuer geschossen, ... munitions verschwendung ;)


melden
Anzeige

The Walking Dead

16.03.2016 um 20:37
@JohnRambo


Gouverneur hat schon ganz richtig gemacht. Er hat Fallen für die Zombies bauen lassen. Damit hätte er nach und nach die Umgebung säubern können ohne einen einzelnen Schuss abgeben zu müssen. Sein Problem war einfach, dass er einen Konflikt mit anderen Menschen suchte. Das brachte ihn am Ende auch zu Fall.
JohnRambo schrieb:rick hat schon das richtige gemacht im Steinbruch. die Herde weggelockt, anstelle sie über den haufen zu ballern. munition vergeht schneller als einem lieb ist. mit einer Minigun auf beisser zu schiessen ist munitions verschwendung. ich hab schon einige male mit seriefeuer geschossen, ... munitions verschwendung ;)
Ich habe es schon mal beschrieben. Rick und die Leute aus Alexandria hätten den Weg aus dem Steinbruch einfach versperren können und dahinter ein Windspiel aufhängen in etwa so:

Die Zombies kommen bei der Geraden "b" aus dem Steinbruch
images
und fallen beim Punkt "S" zurück in den Steinbruch

Ein Zombiekreislauf würde entstehen, bei dem sich die Zombies selbst umbringen würden. :)


melden

The Walking Dead

16.03.2016 um 20:48
@polos
ja, das wag ich mal zu bezweifeln :D


melden

The Walking Dead

18.03.2016 um 12:26
Spoiler zur nächsten Episode.Lesen auf eigene Gefahr:


Spoiler


Denise stirbt in der dieser Episode.Sie wird bei einen medizinischen Versorgungslauf, vom Dwight mit Daryl Armbrust getötet.Wäre sehr schade um Denise, sie hatte Potenzial für mehr.Von allen Alexandria-Bewohnern war war sie die sympatische. ich mochte sie von ersten Moment an.

Ihr Tod wäre gerade jetzt ein herber Schlag für ganz Alexandria.War dann übrigens sehr klug von Rick Prio den Arzt Prio ohne darüber nachzudenken zu erschissen.Denis Tod wäre dann wohl die gerechte Strafe, für seine extreme dummheit.


melden

The Walking Dead

18.03.2016 um 16:53
@dintto

SpoilerIch denke es ist einfach der Storyplot. Man wird jetzt Denise rausnehmen, damit sich Meggie und Carol gegen Rick wenden werden. Der Tod eines potenziellen anderen Arztes wird vermutlich auch den Kurs von Rick verändern, da sie jetzt keine aktiven Kämpfe mehr führen können, ohne in Gefahr zu geraten zu viele Verletzte zu haben. Oder dadurch, dass sie keinen Arzt mehr haben wird Rick noch wilder und tötet alle die eine mögliche Gefahr sind.


melden
HardyHarzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

18.03.2016 um 21:19
Hab mir jetzt die kompletten , bis jetzt erschienenden Staffeln auf DVD geholt . Nicht in der Box , Sondern einzeln -uncut. Hab mehr als n Hunnie geblecht aber das ist es aufjeden Fall wert ! Bin grad bei Staffel 3 mit dem Gefängnis . Hab auch fear the walking dead die erste Staffel, kommt aber bei langem nicht an die mutterserie ran .


melden

The Walking Dead

18.03.2016 um 22:35
SpoilerWie hätte man diesen Prio denn in Alexandria integrieren sollen? "Hey, wir haben gerade alle deine Freude umgebracht, aber wir brauchen deine Hilfe als Arzt!"

Außerdem haben die doch schon früher gekämpft und Verluste erlitten ohne einen Arzt zu haben.

Und wer war nochmal Denise? Die fette Lesbe?


melden

The Walking Dead

20.03.2016 um 17:33
@Fabs

SpoilerMan hätte ihn ja fürs erste mal vernüftig verhören.Villeicht besas er ja auch noch einige wichtige Infos.Durch Morgans Zelle hat man jetzt einen Plan B, zum sinnlosen abknallen.

PS:Ich bin übrigens davon überzeugt, dass Rick in seinen momentanten Geisteszustand keine Sekunde daran zweifelt das Prio wirklich Negan sei.Er denkt alle Saviors wären besiegt wären und das man nun nichts mehr zu befürchten habe.


melden

The Walking Dead

20.03.2016 um 23:27
Trailer zur 15 Episode gelakt:



SpoilerDaryl wird offenbar vermisst....


melden

The Walking Dead

21.03.2016 um 21:19
@dintto

Wurde wohl mal wieder Zeit für ne dumme Aktion.


melden

The Walking Dead

21.03.2016 um 21:28
@DieKatzenlady:

???


melden

The Walking Dead

21.03.2016 um 21:29
Denise nervt heute echt in der Folge...


melden

The Walking Dead

21.03.2016 um 21:32
@dintto

Na Daryls Aktion in der nächsten Folge...


melden

The Walking Dead

21.03.2016 um 22:04
@DieKatzenlady:

Achso

Spoilermal gucken was er wirklich vor hat geht er auf einen Rachfeldzug gegen Dwight oder sucht er doch villeicht doch Carol die Alexandria verlassen hat?


melden

The Walking Dead

21.03.2016 um 22:34
@dintto

Spoiler Also eigentlich schätze ich Daryl nicht als dumm ein, ich würde eher sagen, dass er sich manchmal zu sehr von seinen Emotionen überwältigen und leiten lässt... Ich könnte mir momentan beides vorstellen, obwohl ich denke, dass Carol bei ihm einen weitaus höheren Rang oder sagen wir Priorität hat, weil er gesehen hat, was mit Dennise passiert ist. Wenn er wirklich nur wegen Dennise loszieht, wäre das für mich schon wieder echt zu dumm...


melden

The Walking Dead

22.03.2016 um 12:06
@die Katzenlady:

SpoilerDie Frage ist ja auch ob Daryl zu den Zeitpunkt wo er Alexandria verlässt, überhaubt schon von Carols verschwinden wusste.In der kurzen Einstellung sehen wir ja wie Tobin Rick Carols Brief zeigt.Ob das jetzt vor Daryls verschwinden oder erst danach geschah, wissen wir ja nicht.Bin auf jeden Fall sehr gespannt......

Spoiler Denise Tod war sehr bitter und auch irgendwo überflüssig.Da wird so ein Charakter extra sehr gut aufgebaut und auch mit einer Topschauspielerin besetzt, nur um sie dann nach so kurzer Zeit, zu opfern.So umgehen die Macher natürlich, das Problem jemanden vom Hauptcast umbringen, zu müssen.Das letzte mal war es Noah, der so sterben musste.

Hier hätten sie sich einfach mal, an die Comics halten und Abraham opfern sollen.Aber eins muss man ihnen lassen, diesmal hat es bei mir funktioniert, ich weis nicht nicht wann ich das Letzte so traurig über den Tod eines Charakters war.Wie gesagt sehr schade.

Starke Aktion von Eugene, ich liebe seinen Humor einfach.Die Streitererei mit Abe, herlich. Er entwickelt sich sehr gut.Ingesamt fand ich es aber etwas zu einfach, wie Daryl und co. entkamen.Auf die Fortsetzung des Kampfes Daryl vs.Dwight, freue mich sehr.

Das Carol Alexandria verlässt hatte sich schon sehr lange angedeutet und war ein konsequenter Schritt.Denoch kam jetzt irgendwie überaschend.Der Fokus lag am Ende in der Szene mit der Schauckel, ja ziemlich stark auf Morgan.In einen Promo Bild zur 2 Staffelhälfte, sah man ihn ja bereits auf ein Pferd allein unterwegs, ich denke er wird sie sie suchen und finden.Bin sehr gespannt wie es mit ihr weitergeht.

Fazit:

Gute Aufbauepisode mit einer sehr starken Leistung von Merritt Wever, was Denise umso bedauerlicher macht.Die Frage ist auch was Daryl jetzt tut, begibt er sich auf einen Rachefeldzug gegen Dwight oder sucht er Carol? Bin tierisch gespannt wie es jetzt weitergeht.



Mini Comic Spoiler:

Spoiler Eins ist klar Dwight braucht die Armbrust zurück.Das ist einfach seine Waffe, so war es schon im Comic so sollte es jetzt auch in der Serie sein.Ich wünsche mir das Dwight gewinnt und Daryl tötet.Das wäre auch ein würdiges Ende für Daryl.


melden

The Walking Dead

25.03.2016 um 13:59
Spoilerwarnung:

Dieser Fox Trailer zur 16 Episode gewährt uns einen ersten Blick auf Negan:



melden

The Walking Dead

26.03.2016 um 15:34
Lucille <3 da werd ich ja ganz feucht im schritt^^


melden

The Walking Dead

26.03.2016 um 16:22


melden
Anzeige

The Walking Dead

28.03.2016 um 18:37
@JohnRambo

LOL :D


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vampire Diaries19 Beiträge
Anzeigen ausblenden