weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

28.03.2016 um 23:00
@Apoplexia
musst dir mal den aufwand dahinter vorstellen :D
ist doch hammer :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

28.03.2016 um 23:36
@JohnRambo

Sehr genial. :)


melden

The Walking Dead

29.03.2016 um 01:57
TWD:

Spoiler

Morgan Ansprache an Rick, hat mir richtig gut gefallen, endlich hat er mal klare Kante gezeigt und Rick offen seine Sicht mitgeteilt. Seine Dialoge mit Rick waren nötig und zeigen wieder, dass seine Perspektive alles andere als negativ sind und voller Zuversicht. Ich denke sogar, dass Morgan Rick zum Nachdenken gebracht hat, nicht sofort aber Morgans Worte auf dem Feld werden nicht vergessen.

Als Rick geht, sah man in seinen Ausdruck, dasss er Morgan vertraut und ganz genau weis, dass er die Aufgabe Carol, zu finden erfüllen wird.Starker Auftrit liebe ich Morgan.Freu mich richtig ihn nächste Woche, mal wieder richtig in Action zu sehen.

Ich glaube den Typen aus der Scheune werden wird nochmal wiedersehen, es könnte sich noch auszahlen dass Morgan ihn vor Rick rettete.Habe da eine bestimmte Vermutung, die ich jetzt aber mal nicht äusern werde.

Lektion des Tages:Auch mit einer geläuterten Tante Carol sollte man sich besser nicht anlegan.Sie will zwar nicht mehr töten, was man ihr auch deutlich anmerkt.Hat aber ihren Überlebensinstinkt, noch nicht verloren.Alle Selbstmordtheorien dürften damit beendet sein.Wie immer ein starker Auftritt von Melissa McBride.

Interesant fande ich es dass Rick glaubt, Carol angreifer seien vom Hilltop.Die Theorie hat was, zum einen kannten sie Alexandria zudem griffen mit speren an.Aber warten wir es ab, den wie Morgan schon richtig anmerkte.Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Diese Clifhanger nerven mittlerweile nur noch, der angestrebten Efekt(das wir uns ernsthaft Sorgen machen sollen) ist bei mir schon langge verpufft.Meine erste Reaktion gestern war nur:Toll jertzt schiest Dwight ihm aus einen Meter entfernung in die Schulter.

So ein SchÂ… haben sie gefühlt schon 1000-mal abgezogen, ist irgendwann einen beliebten Charakter mal ernsthaftes passiert?

Natürlich lebt Daryl, auch wenn das eine geiles Ende für ihn gewesen wäre, Chance vertan liebe Autoren! Das einzige gute an dieser Situation war, das Dwight die Armbrust wiederbekam.Dwight ohne Armbrust, das geht einfach nicht.

Wird Zeit das Daryl endlich den Löffel abgibt.

Bei Maggie rechne ich mit einer Fehlgeburt.

Fazit:

Ordentlicher Lückenfüller mit beschissenden Ende.Was mich sonst noch störte, unsere Gruppe weiß, sie werden irgendwann angegriffen und trotzdem verlassen 6 der fähigsten Kämpfer Alexandria.Mit ausnahme von AB und Sacha stünden Alexandria einen möglichen Angriff schutzlos gegenüber.Aber das ist natürlich mi Rick Worten von beginn zu erklären, der ja ganz offiziel verkündet:Hey wir sind unbesiegbar, Aroganter geht es nicht mehr.Es wird höchste Zeit das die Gruppe und ganz besonders Rick einen harten Realitätscheck verpasst bekommt.

Im moment bin beim bevorstehenden Kampf unserer Gruppe vs Negan klar af der Seite der Saviors.Das hatte ich noch nie, macht es aber umso spannender.Fürs Finale erwarte ich eine herbe Entäuschung, befürchte stark das es schwachsinn clifhänger ala:Negan holt aus, Abspann Clifhanger endet.Sollte es dann aber doch ein episches Final geben, freu ich mich umso mehr.


melden

The Walking Dead

29.03.2016 um 08:03
dintto schrieb:Interesant fande ich es dass Rick glaubt, Carol angreifer seien vom Hilltop.Die Theorie hat was, zum einen kannten sie Alexandria zudem griffen mit speren an.Aber warten wir es ab, den wie Morgan schon richtig anmerkte.Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Das habe ich aber anders verstanden: Klar sind das Waffen von Hilltop, aber die musste Hilltop ja auch an die Saviors abdrücken. Und die Männer, die Carol attackierten, waren Saviors, das haben sie ja auch so gesagt.


melden

The Walking Dead

30.03.2016 um 21:42
So und nun noch mal für mich wer sind die Saviors und was ist Hilltop?


melden

The Walking Dead

30.03.2016 um 22:17
@DieKatzenlady
Die Saviors sind die Bösen und gehören zu Negan. Hilltop ist die Community, in die Jesus Ricks Gruppe geführt hat. Hilltop musste zwangsweiße Waffen und andere Vorräte an die Saviors abdrücken. Rick einigte sich mit dem Hilltop-Leader darauf, dass sie Vorräte bekommen, wenn sie es schaffen Negan und seine Leute aus dem Weg zu räumen. Problem ist nur, die Saviors sind sehr, sehr viele Leute und Rick und Co. wissen nicht, dass Negan noch da draußen ist und auf Rache sinnt. :)


melden

The Walking Dead

30.03.2016 um 22:30
@cmpunk:

Im moment geht die Rolle der "Bösen" Meuchelmörder wohl an Rick und seine Leute.Negan hat jedes Recht sich zu rächen.


melden

The Walking Dead

31.03.2016 um 09:13
@dintto
Das sehe ich anders. Negan terrorisiert das Umland, erpresst Güter und nimmt wahllos alle Leute als Geiseln, die ihm oder seinen Mannen über den Weg laufen. Ich hatte auch Mitleid mit einigen Negan-Anhängern, aber im Großen und Ganzen ist er doch der Böse.


melden

The Walking Dead

03.04.2016 um 10:01
@Aniara
Aniara schrieb: Das sehe ich anders. Negan terrorisiert das Umland, erpresst Güter und nimmt wahllos alle Leute als Geiseln, die ihm oder seinen Mannen über den Weg laufen. Ich hatte auch Mitleid mit einigen Negan-Anhängern, aber im Großen und Ganzen ist er doch der Böse.
Unterschreib ich sofort. Seh ich genauso.


melden

The Walking Dead

03.04.2016 um 11:46
Die nehmen sich doch alle nichts mehr in ihrer Brutalität.


melden

The Walking Dead

03.04.2016 um 13:53
@Aniara

Super, vielen Dank :). Sonst schließe ich mich deiner Meinung an, mir tun seine Leute auch nicht Leid.


melden

The Walking Dead

03.04.2016 um 16:00
Das sehe ich genauso.

@DieKatzenlady
@Aniara
@Apoplexia


Die Gruppe ist natürlich brutaler geworden und wegen solcher Gewaltexesse hat man Carol damals aus der Gruppe rausgeschmissen. Nichtsdestotrotz sind die Gruppenmitglieder rund um Negan, genau wie die Wolfs oder Terminus die "Bösen". Warum? Weil sie eine Entscheidung getroffen haben- und zwar dass sie jedes Opfer bringen damit die Gruppe überlebt, und darüber hinaus vorbauen, also entführen, foltern, erpressen und töten weil man ja sowieso schlimme Dinge tun müsste. Das Prinizip "Shane". Das ist immer noch der Unterschied zu Ricks Gruppe, hier wird doch noch um jede Entscheidung gerungen, und das macht sie menschlich.


melden

The Walking Dead

03.04.2016 um 16:23
@DeadPoet

Naja Carol wurde aus der Gruppe geschmissen, weil sie die eigenen Leute getötet hat, das ist ja noch was anderes als wenn man für den Erhalt der eigenen Gruppe kämpft. Und ja die Leute waren krank aber das wusste man auch nicht so genau zu dem Zeitpunkt. Und da hatte sie komischerweise auch keine Gewissensbisse als sie das getan hat, aber wo sie dasselbe nun für ihre eigene Gruppe tun soll, kann sie das auf einmal nicht mehr...

Ricks Gruppe hat aber gezeigt, dass sie mit anderen Leuten koexistieren kann, was Negans Gruppe eben nicht tut, er beutet lediglich aus, genau wie Terminus.


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 01:14
@DieKatzenlady

Gut gesagt. Dieses präventive Töten - "erst schiessen dann fragen" das ist glaub ich auch vlt. das was die Gruppe von anderen unterscheidet, weil das tun sie eigentlich nicht. Sie töten halt nur wenns sein muss. Carol hat es im Gefängnis bei der Seuche schon anders gehandhabt, oder mit dem kleinen Mädchen und einigen anderen Situationen. Aber da gibts ja auch wieder den Gegenpol in der Gruppe, und zwar Morgan. Der Gruppe fehlt ein weiser Rat, wie das mal Hershel gewesen ist, und Rick ist natürlich instabil - genau wie Carol.

Aber ich persönlich habe mehr Angst vor Leuten die sich ihrer Sache 100% sicher sind, das sind die gefährlichen. Es ist gut und richtig das die Gruppe zweifelt und abwägt, würden sie das nicht mehr tun, wären sie genau der selbe Abschaum wie Terminus, Wolfs oder Saviors


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 10:08
Ich freue mich so riesig auf Negan und Lucille*___*


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 11:31
Heute heute heute heute heute heute heute heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 12:30
@DeadPoet

Ja schon, das ist eben die raue Welt, in der sie nun leben und auch kein Mitleid oder Erbarmen erfahren. Gefährlich ist es und ein hohes Risiko jemanden zu vertrauen, was der ganzen Gruppe das Leben kosten könnte. Dafür hat Hershel teuer bezahlt...


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 12:34
Freut euch lieber nicht zu früh.. Gibt derzeit nen kleinen Aufstand bei den Amis^^


melden

The Walking Dead

04.04.2016 um 12:59
@dark Knight:

Denn gibt es auch vollkomen zurecht, die Episode war megascheise! Und das war noch sehr sehr positiv formuliert, für diesen Dreck!


melden
Anzeige

The Walking Dead

04.04.2016 um 13:08
@DarkKnight22
wieso


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden