Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

27.10.2012 um 21:54
Geile Serie muss man sagen !!

Anzeige
melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 13:05
Sorry für Doppelpost...aber habe jetzt die ersten Folgen von Staffel 2 angeguckt, die Zombies können ja auf einmal rennen!? o.O


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 14:51
@Eraz

Echt, die können rennen? Habe, wenn ich ehrlich bin,...noch keinen rennen sehen. :ask: Eher schnell humpeln. :D

In welcher Szene war es denn?


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 15:00
Geile Serie.
Will endlich die dritte Staffel! :D

558170 185016564949826 125728914211925 2


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 15:35
@Ford
die läuft doch bereits


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 15:55
@Nahtern
Ja, auf FOX. Habe aber kein Pay-TV. ;)


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 16:30
@Ford
wenn man was sehen will, findet man's auch im Internet


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 16:32
@Nahtern
Ich bin ein guter Mensch und halte mich an das Gesetz. *hust* :D


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 16:34
@Ford
ich weiß nicht ob es immerso ist, aber bis vor so nem Jahr galt online-streaming noch als Grauzone ohne klar definiertes gesetz


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 16:36
@Nahtern
Mein *hust* nicht gesehen? ;)

Ja, ist zum Glück ja noch eine Grauzone. Aber man kann trotzdem einen Richter kriegen, der einen schlechten Tag hatte...


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 16:43
@Ford

Ich versteh dich, leider bring ich aber nicht die gedult auf so lange durchzuhalten mit dem Warten :(


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 16:44
@Nahtern
Ich denk einfach nicht mehr an die Serie. Oder gehe in einen nicht-EU-Staat wie Kroatien, wo es eh keinen juckt. :D
Hab dort die gesamte zweite Staffel gesehen. ;)


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 16:46
@Ford
wenn du nichtmerh an die serie denken willst, bist du hier im falschen theard :D

Hier juckt es auch niemanden, es gibt zu viele die online schauen (man müsste über 80% der Jugend anklagen), deswegen werden eigentlich nur nach den Uploadern, oder downloadern die es übertreiben fahndet


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 16:53
@Nahtern
Die Serie läuft mir schon nicht weg.


Hier werden ja keine Beiträge gezählt. Grrrrrrrrrrr...


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 17:25
@Cyan2006 naja schnell humpeln...dann sagen wir es mal so, sehr sehr schnell humpeln^^

in der Szene wo Shane mit dem etwas kräftigerem Herrn rausgeht um Medikamente für Carl zu holen, da stoßen die ja auf so eine Horde Zombies...und die rennen Shane und dem anderen hinterher, so hats für mich zumindest ausgesehen ^^ Wie gesagt war schon sehr schnell

@Ford

Immer diese Spammer =_=


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 17:47
@Eraz
ich find eher komisch warum die zombies nicht öfters rennen. Sie sind auf tierische instinkte reduziert (Sie haben wie mir scheint einen verbesserten Geruchssinn, stärkeres Gebis und können Geräusche besser Orten), aber warum rennen sie nicht öfters, stattdessen laufen/humpeln nur in der gegend rum.


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 19:09
wo kann ich mir denn die Staffel 3 noch ansehen? Irgendwie zeigen sie die Folgen nicht mehr auf der offiziellen Seite von TWD


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 20:01
@Nahtern naja verbesserte Sinne ja nur bedingt...S02E02 war's glaub wo sich die Leute unterm Auto versteckt haben und die Zomben genau neben dran vorbei gelaufen sind^^ ich glaube nur Blut riechen sie sehr gut


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 20:03
@DieKatzenlady würde dir gerne einen link geben, weiß nur nicht ob ich dafür gebannt werde oder so


melden

The Walking Dead

28.10.2012 um 20:04
@Eraz

wie wärs mit ner pn ;)


Anzeige

melden