Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

06.12.2013 um 23:52
Achtung Spoiler wegen Carol (Spoiler beinhaltet auch Bilder):






noch könnt ihr gehen!!!!





Jetzt aber:

SpoilerUnd zwar, so wie es aussieht, treffen Ty und Carol aufeinander. Schätze mal nach der Flucht aus den Knast.

Hier ein paar Set-Bilder:



und hier noch ein paar andere Bilder vom Set:





Anzeige
melden

The Walking Dead

07.12.2013 um 11:33
@Cyan2006

Spoiler erinnerst du dich noch, wo Tyrese und Sasha ins Gefängnis kamen das erste mal? Auf der Rückseite des Gefängnisses war alles ziemlich zerschossen und zerstört. Ich denke mal, dass sie da irgendwo eine Stelle gefunden hatten um zu fliehen.


Natürlich sind Zombies das A und O in der Serie, aber das heißt doch daher noch lange nicht, dass die Leute da nicht mehr miteinander reden und keine Probleme haben o0. Grade deswegen kommen ja neue auf, die es zu bewältigen gilt...


1x zitiertmelden

The Walking Dead

07.12.2013 um 17:49
@DieKatzenlady
Grade deswegen kommen ja neue auf, die es zu bewältigen gilt...

Denke auch, dass ist die Essenz der Serie. Wenns nur darum ginge, per Minigun tausendfach Zombies abzuschlachten, würde mich wohl die Serie nach wenigen Folgen enorm langweilen (gibts ja auch zuhauf in Filmen). Viel mehr ist das überleben der Verbliebenen, mit allen Rückschlägen, das Herz der Geschichte.


melden

The Walking Dead

07.12.2013 um 23:59
Ich habe mich fast zum Staffelende der Dritten durcuhgeguckt und kann bald auch mal endlich mitreden, sobald ich die 4te hab. Hrhrhrhrhr. Hab schon ne Menge hier die Spoiler gelesen, ich kanns einfach nicht lassen, hört sich nice an :D


melden

The Walking Dead

08.12.2013 um 00:01
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Natürlich sind Zombies das A und O in der Serie, aber das heißt doch daher noch lange nicht, dass die Leute da nicht mehr miteinander reden und keine Probleme haben o0. Grade deswegen kommen ja neue auf, die es zu bewältigen gilt...
Das habe ich ja auch nicht behauptet. :D

Mal kurz was anderes, weil gerade auch die Charas angesprochen wurden. Das einzigste, was ich in dieser Staffel bemängeln muss, ist der der Charakter-Schwund der Neuen. Da hätte ich mir gewünscht, das der eine oder andere Chara überlebt hätte.

Folgende Personen, hätte ich persönlich gerne noch mehr gesehen:

Zach (Beth 'Freund' starb gleich in der ersten Folge)

Clara (die verwirrte Frau die Rick zum Angriff)

Sam & Ana (das junge Pärchen, die auf Rick un Carol stießen, also die Beiden fand ich am besten der Neuen)

Alisha (wurde leider von Psycho-Lizzy getötet)

Caleb (wurde auch immer Doktor S genannt)

Von den Personen, hätte ich gern noch mehr gesehen.


melden

The Walking Dead

08.12.2013 um 00:01
Was mir aber immer und immer wieder auffällt ist, dass einige Zombies total Low aussehen und bei anderen wiederum muss ich echt weggucken :/
und ich muss sagen, als carl seine Mum erschossen hat, hab ich geweint x_x


melden

The Walking Dead

08.12.2013 um 15:31
Oh man die 8 folge dr 4ten staffel war richtig emotional und traurig! Freu mich schon auf februar will unbedingt wissen wie es weitergeht^^


melden

The Walking Dead

08.12.2013 um 20:35
@Cyan2006

Ich glaub damit hatte ich dich auch nicht gemeint ^,^... da war doch wer der immer vorspult, wenn die leute miteinander reden und probleme haben :D


melden

The Walking Dead

08.12.2013 um 20:40
Hier noch ein paar Infos zur nächsten Folge (wieder starke Spoiler)

Spoiler1. “Carol will definitely return before the end of the season.”

2. “The Sanctuary, which was discussed in that radio message, will come into play.”

3. “Via flashbacks, there will be glimpses into the lives of our favorite characters, likely including Michonne” to potentially explore her past as a mother.

We have reported on these topics in the past. Carol was seen filming with Ty, the sisters, the other children and the twins who play Judith.

We reported about the sanctuary sign and how most filming locations were on or around train tracks. Possibly following the tracks to the sanctuary.

It was reported that Danai aka Michonne was seen filming in Senoia with children. This was reported as possibly being a flashback with her and her daughters.



Hier mal meine Meinung dazu:

Spoilerzu 1.: Das schrieb ja im vorherigen Posting, das Carol wieder kommt. Freue mich schon darauf. :)

zu 2.: Darauf freue ich mich schon seit dem der Radio-Funkspruch kam. Schätze mal das dort die Gruppe wieder vereint wird. Hoffentlich sind die etwas friedlicher gesinnt. :D

zu 3.: Michonne als Mutter, da bin ich mal gespannt. Endlich mal eine Rückblende. Hoffentlich spielt die Rückblende in der Zeit wo der Zombievirus ausbrach.


@DieKatzenlady

:D


melden

The Walking Dead

08.12.2013 um 20:47
Zach (Beth 'Freund' starb gleich in der ersten Folge)

Sehr verschmerzbar, find eh schon die bestehende Liebelei ihrer Schwester 2 much

Clara (die verwirrte Frau die Rick zum Angriff)

Die sah wie MJ aus, sehr schlimm. Hatte ja zudem noch einen Gastauftritt am Schluss

Sam & Ana (das junge Pärchen, die auf Rick un Carol stießen, also die Beiden fand ich am besten der Neuen)

Ja, die waren witzig. Ihr Tod war allerdings witziger :D

Alisha (wurde leider von Psycho-Lizzy getötet)

Vollste Zustimmung, fand ich sehr tragisch und macht die Hoffnung auf lesboerotische Szenen zunichte :D

Caleb (wurde auch immer Doktor S genannt)

War ja auch so ein Mädchen mit bedeutungsschwangeren Gehabe. Hat zudem Hershel angerotzt.


melden

The Walking Dead

09.12.2013 um 18:03
Ich habe mir ebenfalls einen spannenderen Tod für den Gov gewünscht. Von daher sehr schade, dass es nicht so war. Ich hatte das Gefühl, dass der Drehbuchautor wohl unter Druck stand und die Zeit nicht mehr reichte, fürs Schreiben, weshalb er alles oberflächlich abkürzte. Könnte doch sein, oder? :D

Ich weiss jetzt nicht mehr, wer das war, aber jemand im Thread meinte, es sei nicht Carol gewesen, die die zwei (Namen vergessen) tötete und die Leichen anschliessend verbrannte, weil sie es zu schnell zugegeben hat.
Ich finde, es war eindeutig Carol, da es Szenen gab, die zeigten, wie sie sie umgebracht hat. Aber dass sie von jemandem ermutigt wurde, das zu tun, ist möglich.

Zum Bild mit der beiden Schwestern, die Jüngeren und die Älteren: Das ist witzig, ja :D
Aber man muss ja bedenken, dass die Älteren gerade gesehen haben, wie der Gov ihren Vater umgebracht haben. ;)


4x zitiertmelden

The Walking Dead

09.12.2013 um 20:32
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Ich weiss jetzt nicht mehr, wer das war, aber jemand im Thread meinte, es sei nicht Carol gewesen, die die zwei (Namen vergessen) tötete und die Leichen anschliessend verbrannte, weil sie es zu schnell zugegeben hat.
Ich finde, es war eindeutig Carol, da es Szenen gab, die zeigten, wie sie sie umgebracht hat. Aber dass sie von jemandem ermutigt wurde, das zu tun, ist möglich.
Jupp, das war ich.

Vielleicht irre ich mich auch aber mir ist nur eine Szene im Gedächtnis, in der die Leichen forttransportiert werden. Wer dies allerdings macht, sieht man nicht.

Gab es da eindeutige Szenen, in denen man wirklich Carol sieht? Dann ist das an mir vorüber gegangen.


melden

The Walking Dead

09.12.2013 um 20:40
@Kältezeit

Ach so, ich weiss, welche Szene du meinst. Diese Szene kam nochmal in einer anderen Episode und gleich vor dieser gab es eine Szene, bei der Carol den Kopf der Frau, die in ihrem Bett lag und hustete, streichelte und dann nahm sie das Messer und stiess es in den Kopf der Frau.

Die Kamera hat Carol gezeigt. Von daher ist es klar, dass sie die zwei getötet hat, jedoch nicht, dass sie die zwei raustransporiert hat. Aber da sie die Mörderin war, denke ich auch, dass sie die Leichen abgeschaffen hat.


melden

The Walking Dead

09.12.2013 um 20:45
@BluePain
Okay :) , die Folge muss ich mir wohl noch einmal geben.

Bleibt noch die Frage, wer die Ratten an die Zombies verfütterte.

Und hier noch was Witziges für alle Daryl-Fans. :D

e161d496603e70e95df4c74bde09df93

daryl dixon better mother than lori-1815


melden

The Walking Dead

09.12.2013 um 20:45
F***, ich hab vergessen, das Ganze unter Spoiler zu schreiben... -.-
Hoffentlich wars okay.


melden

The Walking Dead

09.12.2013 um 20:47
@BluePain
Sollte kein Problem sein. Ich schreib auch nur Sachen von den jeweils aktuellen Folgen im Spoiler-Tag. ;)


melden

The Walking Dead

10.12.2013 um 17:39
ich find die theorie mit lizzie ziemlich gut, an szenen die carol beim mord zeigen kann ich mich auch nicht erinnern. sollte sich das bestätigen wäre das ein netter twist. bleibt nur die frage wie ein mädchen ihres alters es schafft, zwei ausgewachsene menschen zu töten und ihre leichen wegzuschleppen.


2x zitiertmelden

The Walking Dead

10.12.2013 um 18:26
@dS
Zitat von dSdS schrieb:an szenen die carol beim mord zeigen kann ich mich auch nicht erinnern.
Das war die Szene, wo Rick seine CSI-Flashback hatte. :D Also er hatte es sich nur vorgestellt, wie es hätte passieren können. :D


melden

The Walking Dead

10.12.2013 um 18:54
bleibt nur die frage wie ein mädchen ihres alters es schafft, zwei ausgewachsene menschen zu töten und ihre leichen wegzuschleppen.

Jup, ist nämlich auch der Punkt für mich, wo die Mädelstheorie hakt. Erstmal zwei fiebrige Menschen (die sich trotzdem noch wehren können) klammheimlich töten und dann die schweren Körper rausschleifen. Sieht man auch gut bei den erwähnten Flashback, wenn man den Aufwand nochmal vor Augen hat. Die Tat passt eher zu Carol, vor allem weil sie zu dem Zeitpunkt so dermaßen auf dem Selbstschutz- und Verteidigungstrip war. @dS

Bleibt noch die Sache mit den Ratten, auch mit dem sezierten Vieh in der letzten Folge. Das ordne ich eher den beiden Kindern zu, zumindest der älteren Schwester, die leicht den Eindruck macht, als hätte sie was Carol's Hau abbekommen. Ähnlich lief es ja bei Carl am Anfang der Staffel, bis zur gemeinsamen Farmer-Resozialisierung.


melden

The Walking Dead

12.12.2013 um 21:37
Neue Spoiler Fotos +Text:

Spoiler


Back on Nov. 2nd we posted some pictures of Norman waiving at our badass member Alisha. Norman was standing at a building with two new characters with guns. We also reported of him being on the tracks near the building with the two men. These are "old" but new to here. Two more pictures of Norman around that filming time which we were thinking was episode 15 and possibly leading to the "sanctuary".



Anzeige

melden