weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.779 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.10.2012 um 20:09
@montos

Glaub ich nicht das da einer wem verraten würde.

Ja Dale hat eine große Lücke hinterlassen, aber der Gruppenzusammenhalt muss dadurch nicht brechen, denn Rick ist auch noch da, außerdem ist er der Anführer und hat bis jetzt alle gut durch gebracht.
Er musste sogar seinen besten Freund töten, um die Sicherheit der Gruppe und seiner Familie zu gewährleisten, denn unter Shane hätten sie garantiert nicht überlebt.

Ich bin auch gespannt und denke das die 3 Staffel die anderen beiden Staffeln noch übertreffen wird, es wird immer besser.^^

@dacard

Der Bruder kommt wieder vor, sah man doch in einem Trailer, aber mehr weiß ich nicht, vll war es auch wieder nur eine Einbildung von Daryl, glaub ich aber nicht.

Zwischenmenschliche Beziehungen gehören nun mal dazu und ich finde die Serie wird echt sehr real dargestellt, besser geht es kaum.

Und was soll mystisches bitte dazu kommen?

Sollen nachher Riesenmutanten kommen wie in Resident Evil oder wie?


melden
Anzeige

The Walking Dead

21.10.2012 um 20:11
ich find den film geil^^
The Walking Dead
am 01.11-04.11 kommt die 2te staffel raus^^ ;)


melden
dacard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.10.2012 um 21:56
@Kurosagi Zwischenmenschliche Beziehungen gehören nun mal dazu und ich finde die Serie wird echt sehr real dargestellt, besser geht es kaum.
Sehe ich auch so, nur sollte man das nicht zu sehr aufpauschen.
@Kurosagi Und was soll mystisches bitte dazu kommen?
Halt etwas gruseliges unheimliches,geheime Labore oder Untergrundbasen etc..
Monster oder Mutanten wären nicht gut, die Beisser reichen vollkommen. .gg.

Das der Bruder in einem Trailer auftauchte ist mir dann wohl entgangen.
Da er aber im Trailer wieder auftauchte, denke ich wird er wohl wieder eine wichtige Rolle in der Serie spielen. Käme meinen Wunsch entgegen.

PS: Finde die Serie echt spitze!
Hoffe die Serie wird in den USA nicht wieder eingestellt so wie einige andere Serien zuvor was ich aber nicht glaube.


melden

The Walking Dead

21.10.2012 um 22:02
dacard schrieb:Hoffe die Serie wird in den USA nicht wieder eingestellt so wie einige andere Serien zuvor was ich aber nicht glaube.
Es ist eine der erfolgreichsten Serien in den USA, ich bezweifle also, dass sie einstellen wird. Mir währe es jedoch lieber, wenn man sie früh beenden würde, als wenn man wieder endlose Staffeln produziert, bis der Zuschauer das Interesse verliert, wie bei Akte X damals.


melden

The Walking Dead

21.10.2012 um 22:28
dacard schrieb:Mich würde also interessieren was aus ihm wurde, so könnte man einen zweiten Handlungsstrang in der Serie aufbauen.
SpoilerIch will dich nicht zu sehr spoilern aber da du fragst, sage ich nur, er wird wieder auftauchen. ;)


melden
dacard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.10.2012 um 23:46
@Aniara
Danke für den Spoiler! .gg.

So und nun werde ich mir die neueste Episode reinziehen.


melden

The Walking Dead

22.10.2012 um 06:03
@Kurosagi
du kannst jede zeit kostenlos im internet alle "3 staffeln the walking dead" ansehn, oder du wartest auf dem 01.11-04.11 da kommt die 2te staffel raus auf rtl2^^ ;)


melden

The Walking Dead

22.10.2012 um 12:51
Habe nun die zweite Folge gesehen, einfach super. Und die Vorschau für nächste Woche sieht auch genial aus.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

22.10.2012 um 15:33
@CountryKuenzel

Danke, ich weiß. ;)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

22.10.2012 um 17:52
@JackMarco

Hast du aber nur auf Englisch gesehen oder?

Auf ger sub finde ich sie noch nirgends, leider.


melden

The Walking Dead

22.10.2012 um 17:58
Kurosagi schrieb:Hast du aber nur auf Englisch gesehen oder?
Ja habs nur auf Englisch gesehen sorry. Ich schau mir alles auf Englisch an


melden
dacard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

22.10.2012 um 19:21
Also ich muß sagen die erste Folge der 3 Staffel hat es echt in sich.
Echt super!


melden

The Walking Dead

23.10.2012 um 00:13
Wer wissen will wies weiter geht, muß nur die Comics lesen, der 16. Band ist gerade rausgekommen.
Ich bin wirklich gespannt wie die Serie weitergeführt wird, bis jetzt ist man relativ nah an der Comicstoryline drangeblieben.


melden

The Walking Dead

23.10.2012 um 01:21
Fand die Folge auch wieder klasse. Vorallem, der eine Gefangene,....voll im Blutrausch. Und er machte keine halbe Sachen.

Ich habe aber dieses Mal auch wieder ein paar Fragen(ihr wisst ja, schlechte Englischkenntnisse)

Spoiler1. Die Gefangenen, können mir doch nicht weiß machen, das die nix wissen was draußen abgeht. Oder waren sie wirklich eingeschlossen?

2. Was hat Carol, mit der einen Zombie-Leiche vor?

3. Woher, hatte Carl denn die Medikamente? Von den Vorräten der Gefangenen geklaut?

4. Wurde der andere Gefangene wirklich gebissen? Also, ich konnte nix sehen. Aber krasse Action von den einen,...da wird nicht lange rumgeredet,....und zack hat er eine Machete im Kopf.


Und Rick, hat sich auch ziemlich krass verändert. Überlässt den einen Typen glatt den Zombies. Hätte er früher nicht gemacht.

Aber alles in allem, wieder eine super Folge.
Kerbenok schrieb:Wer wissen will wies weiter geht, muß nur die Comics lesen, der 16. Band ist gerade rausgekommen.
Ich bin wirklich gespannt wie die Serie weitergeführt wird, bis jetzt ist man relativ nah an der Comicstoryline drangeblieben.
Naja, so nah auch wieder nicht. :D Habe mal etwas bei wiki durchgelesen. Loris Kind, ist ja da fast schon so alt wie Carl,.....so weit ich es noch in Erinnerung habe. :D


melden

The Walking Dead

23.10.2012 um 12:17
Cyan2006 schrieb: Loris Kind, ist ja da fast schon so alt wie Carl,.....so weit ich es noch in Erinnerung habe
Was irgendwie logisch ist, da Carl der Sohn von Lori ist.

Natürlich gibts Unterschiede zwischen den Storylines, manche sterben früher, manche später, einige Charaktere wurden für die Serie geschaffen, dafür in den Comics vorhandene weggelassen, andere swurden charakterlich verändert. Aber im Großen und Ganzen folgt die Serie der Comicstoryline


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.10.2012 um 18:04
Man warum ist die 2 Episode immer noch nicht auf ger sub draußen?

Scheiß Übersetzer sollen lack machen!


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.10.2012 um 19:10
Hauptsache die haben die deutschen Folgen geschnitten lol

Schaue sie mir zwar auf english mit ger sub an, aber es ist mir auch aufgefallen als die 1 Folge nchmal auf deutsch gesehen habe, da war eine blutige Szene in English.

Nur frage ich mich nur wie bescheuert unser fucking Land ist?

Immer zensieren, zensieren.

Das ist genau wie bei dem Spiel The Darkness, ab 18 Jahre gekauft, was ist? Wenn du jemanden abballerst oder mit deinen mystischen kräften erledigst, siehst du kein blut, obwohl das ganze Game Horror und Splatter auszeichnet, daran sieht man doch wie krank usnere Gesetze sind.

Oh das ist zu brutal wir müssen noch mehr schneiden bevor unsere Kinder zu Serienmördern werden haha :D

Ich lach mich schlapp. xD


melden

The Walking Dead

23.10.2012 um 20:32
Spoiler
Cyan2006 schrieb:1. Die Gefangenen, können mir doch nicht weiß machen, das die nix wissen was draußen abgeht. Oder waren sie wirklich eingeschlossen?

2. Was hat Carol, mit der einen Zombie-Leiche vor?

3. Woher, hatte Carl denn die Medikamente? Von den Vorräten der Gefangenen geklaut?

4. Wurde der andere Gefangene wirklich gebissen? Also, ich konnte nix sehen. Aber krasse Action von den einen,...da wird nicht lange rumgeredet,....und zack hat er eine Machete im Kopf.
1. Den Gefangenen wurde damals beim Ausbruch gesagt sie sollten sich in der Kantine verbarrikadieren und warten, das taten sie anscheinend auch, genug zu essen war ja vorhanden. Außerdem waren sie in der Kantine eingesperrt glaube ich.

2. Carol übt bei der Leiche einen Kaiserschnitt, falls es bei der Geburt zu Problemen kommen sollte und hershel nicht mehr in der Lage daz ist die Geburt zu leiten. Carol wollte an der Leiche üben.

3. Carl ist auf eigene Faust in einen Zellenblock gegangen und hat einige wenige Walker erledigt und dort die Medis gefunden durch Zufall. der Bub war natürlich voll stolz auf sich und Lori schnauzt nur rum weil er alleine durchs Gefängnis gewatschelt ist.

4. ja, er wurde am Rücken gebissen/gekratzt, das reicht aus um das Fieber auszulösen und ja, der eine machte dann kurzen Prozess mit ihm
[/spoiler]

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)


melden

The Walking Dead

24.10.2012 um 21:47
Ok soweit sogut. Ich hab auch noch eine Frage

Spoiler Wie hat der Deal zwischen den Parteien gelautet?


melden
Anzeige

The Walking Dead

24.10.2012 um 22:23
@DieKatzenlady
Spoiler
DieKatzenlady schrieb:Wie hat der Deal zwischen den Parteien gelautet?
Rick und Co. helfen den Insassen die andere Hälfte des Gefängnisses zu säubern und bekommt dafür die Hälfte des Essens aus der Kantine. Beide Gruppen haben damit das halbe Gefängnis und sollten sich aus dem Weg gehen, aber ja, die ganze Säuberungsaktion ging ja etwas nach hinten los. :D
[/spoiler]


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden