weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.781 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

04.11.2012 um 20:54
Irgendwie eine berechigte Frage, ist mir nie aufgefallen:
525515 425608414161082 1609980246 n


melden
Anzeige

The Walking Dead

05.11.2012 um 12:59
Oh mann,....was für eine krasse geniale Folge. Man hätte denken können, es wäre ein Staffelfinale gewesen.

SpoilerAber wenigsten, ist Lori weg. :D Und T-Dog,...naja, jetzt zwar auch nicht so großer Verlust, aber aus ihn hätten sie mal etwas machen könnten. Aber er ist als Held gestorben. :D

War aber so was von klar, das bei den ganzen Chaos, bei Lori Wehen einsetzen. :D
Und das Merle jetzt seinen Bruder suchen will, find ich klasse. Nur Andrea geht mir auf den Senkel. Mit ihrer ewigen anbiederei


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 14:33
Ich liebe Andrea :D


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 15:14
Andrea finde ich irgendwie ziemlich flatterhaft.
Erst ist sie total fasziniert von Shane, der sich als Arsch entpuppt hat. Und nun scheint sie den Govenor toll zu finden, der auch nicht ohne ist..


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 18:10
Bis auf Michonne sind alle Frauenfiguren recht schwach, meistens wirken sie eher wie Ballast als aktive Mitglieder der Gruppe ist mein Eindruck.

(Bis auf die Landfrauen, die fand ich, hm, eigenständiger. [Patricias Hilfe bei OPs, Maggie ist immer mal in die verlassene Stadt geritten. Könnte ich mir von Carol so nicht vorstellen. Und als Andrea mehr Verantwortung übernehmen wollte, hat das Daryl fast ne Kugel im Kopf eingebracht. :D ])


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 18:19
Ich kann Andrea ehrlich gesagt absolut nicht leiden. :D


Spoiler
Dass Lori jetzt tot ist finde ich irgendwie schade, auch wenn sie so einiges falsch gemacht hat. Es war sicherlich nicht die sympathischste Person aber davon gibt es in dieser Serie irgendwie eh recht wenige, wenn ihr mich fragt.

Die vierte Folge fand ich insgesamt ziemlich heftig. Irgendwie hätte ich das nicht erwartet. Gleich zwei Leute der Gruppe tot. Das bedeutet ja eigentlich, dass jetzt zunehmend andere Personen an Bedeutung gewinnen müssen. Vermutlich dauert es also nicht mehr lang, bis die beiden Gruppen aufeinander treffen.


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 18:28
Mag sonst noch wer Carol? Ich hoffe ihr ist nichts passiert :(


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 18:39
Ich mag Carol.
Die hats bestimmt geschafft!

Ich finde ganz gut, dass die Frauen nicht alle so stark sind wie Michonne.. das ist wenigstens realistisch.


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 18:43
Michonne ist eine Killermaschine :lol:


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 18:58
Allerdings. Ich bin gespannt, ob noch bekannt wird, wer die beiden Zombies waren, die sie immer bei sich hatte.


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 19:49
wer den Gouvernor cool findet das buch " The Walkind Dead" vom Heyne verlag erzählt seine geschichte kann ich wärmstens empfehlen


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 21:16
SpoilerWas für eine geile Folge und was für ein wirklich trauriges Ende. Ich glaube Rick wird jetzt durch drehen. R.I.P. T-Dogg, auch durchaus ein Verlust mit dem aber zu rechnen war. Das Ende war einfach nur sau tragisch, das kam absolut überraschend für mich. Und Rick, diese Trauer, diese Verzweiflung, der wird wie gesagt jetzt ordentlich aufdrehen vermute ich.


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 21:23
@nanny_ogg
Ich schätze mal, das waren halt irgendwelche Zombies, die sie gefunden. Die traf sie bestimmt im Wald. :D

SpoilerIhr habt recht,....Carol habe ich bei den ganzen Durcheinander vergessen. Was ich aber nicht verstehe, wie konnte der eine Gefangene fliehen? Rick hat ihn ja in der 2. Folge, seinen Schicksal überlassen. Und man hörte ihn auch schreien.

Carls Blick im übrigen, fand ich schon etwas schaurig, kurz danach als der Schuss fiel, und er rauskam.


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 21:34
@Aniara
SpoilerYep, das glaube ich auch. Allein schon wie er die Axt nahm(wofür auch immer, will er nachsehen, ob sie ein Walker ist),...oder wie er Glenn weggestoßen hat. Total hasserfüllt.

Wenigstens, bleibt T-Dog das Zombiedasein erspart. So wie die den aufgefressen haben.


Aber ich vermute noch, das später noch was mit Carl und der anderen Tussi(komm jetzt nicht auf den Namen) geht. So wie die sich am Anfang ansahen. :D


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 21:35
@Cyan2006
@nanny_ogg
Ne, die zwei Zombies von Michonne
Spoilerhab(t)en schon einen Sinn: Ihr Bruder und ihr Freund.


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 21:48
Bin ich der Einzige, der Andrew Lincolns Schauspielkunst überragend findet?


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 22:00
@Aniara
okay sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht, dann lag ich ja gar nicht soo falsch :)@JackMarco
nein, du hast schon Recht. Genial.


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 22:01
@JackMarco
100% agree, sein Schmerz war einfach sowas von "greifbar".


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 22:02
@JackMarco

Nein, ich hoffe er wird für die gestrige Folge für einen Emmy nominiert


melden
Anzeige
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.11.2012 um 22:06
Die serie hat scheisse angefangen aber langsam fangts an mir richtig zu gefallen. Mein lieblingscharakter ist natürlich t-dog. Ein unscheinbarer junger schwarzer mann, der alles für die gemeinschaft tut und dafür nicht viel verlangt. Außerdem hat er keine sexuellen bedürfnisse Oder beziehungsstress und hat auch sonst mit niemandem ein problem


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden