Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.844 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

24.10.2012 um 23:01
Ich musste so lachen, als die SpoilerGefangenen das erstemal mit den Zombies zutun hatten. Wie die auf einmal losrannten, und die Zombies niedergemacht haben.

Das hat mich irgendwie an die Gallier bei Asterix erinnert, wenn die auf die Römer stürmen. :D

Ach noch was, das betrifft jetzt die 4. Folge die jetzt noch nicht kam, und zwar
Spoiler....las ich, das in der 4. Folge auf jedenfall, einer aus Ricks Gruppe sterben würde. Ich habe 2 Vermutungen. Entweder Herschel,...oder Carol,.........oder vllt auch die jüngere Tochter von Herschel.


melden
Anzeige

The Walking Dead

24.10.2012 um 23:13
Spoileroder vllt auch die jüngere Tochter von Herschel
Früher oder Später wird es dazu kommen


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

25.10.2012 um 16:43
Verdammt, war das ein genialer Start! o.o


melden

The Walking Dead

26.10.2012 um 01:39
5665991 460s


melden

The Walking Dead

26.10.2012 um 19:41
@Aniara

Spoiler und das baby von lori ist das nun tot?

ich hatte das nämlich nur nicht ganz verstanden, als der eine typ da rick den zombie entgegen geworfen hat....


melden

The Walking Dead

26.10.2012 um 22:27
Spoiler
DieKatzenlady schrieb:und das baby von lori ist das nun tot?
Lori hat gesagt sie würde es nicht mehr spüren und sich Sorgen machen, es seih vlt. tot und würde sich dann verwandeln und sie von innen aufressen. Da war sie ganz panisch aber hershel konnte sie beruhigen und soweit ich weiß gab es dazu auch nix neues. [/spoiler]


melden

The Walking Dead

26.10.2012 um 22:29
@Aniara

ja das hatte ich soweit auch mitbekommen, hät ja sein können, dass du schon mehr weisst :D


melden

The Walking Dead

26.10.2012 um 22:30
@DieKatzenlady
Achso, nein, mehr weiß ich auch noch nicht. :D


melden

The Walking Dead

26.10.2012 um 22:34
hat jemand von euch mal die commicbuchreihe auf der die serie basiert gelesen?


melden

The Walking Dead

26.10.2012 um 22:36
In diesem Fall: Gott sei Dank nein! Sonst ist man von den Verfilmungen immer enttäuscht und hängt zu sehr an der Literatur.

Aber an sich finde ich die Serie so spitze.


melden

The Walking Dead

26.10.2012 um 23:19
habe eben Folge 2 von Staffel 3 zu ende geguckt und ich bin immer noch tief beeindruckt von dieser Serie. Es geht immernoch nicht nur um töten etc. sondern auch zwischenmenschliche beziehungen etc.



Oder zb. wie Carl dieses Abschaum von Häftling getötet hat :D

Tja,wer weiß,was wir in solch einer Situation tuen würden..


Ich kann Folge 3 kaum abwartennnnnnnn :D


melden

The Walking Dead

27.10.2012 um 00:06
Spoilerund sie von innen aufressen.
Wie soll das eigentlich gehen? SpoilerEin Baby hat keine Zähne, soll es sie ausnuckeln?


melden

The Walking Dead

27.10.2012 um 01:20
Ich bin gerade bei Staffel eins Folge 5, lese hier auch NICHT mit da ich nicht glaube, dass alle 100% Spoilern. :D Aber geile Serie!


melden

The Walking Dead

27.10.2012 um 02:42
@JackMarco
Spoilervielleicht lässt sich das baby das zahnfleisch abfaulen, und beist dann direkt mit dem Kieferknochen zu


melden

The Walking Dead

27.10.2012 um 18:30
Aber irgendwie, gehen die Überlebenden der Serie total merkfrei an die Sache ran.

Mir kam heute die Idee, was ich tun würde wenn ich in so einer Situation wär.

Als erstes, würde ich mir so gut wie es geht, Vorräte beschaffen. Dann wäre ich mit meinen Kollegen zum Stone Mountain Lake gefahren( noch nicht mal 7km weit weg von Atlanta ), und hätte mich so weit es geht eingerichtet.

Oder ich hätte mich zum nächsten Hafen durchgeschlagen, mir dort ein Boot geschnappt, und hätte mich flussabwärts bis zum Golf von Mexico treiben lassen.

Dort gibt es genügend Inseln, wo man in Sicherheit leben könnte.

:D


melden

The Walking Dead

27.10.2012 um 18:44
@JackMarco

Spoiler wie das gehen soll? ist denke ich genauso realistisch wie überhaupt einen Zombie zu gebären oder das es überhaupt Zombies gibt ;)

@Cyan2006

Das mit dem Boot klingt schon besser. Wenn in der Stadt das fressen ausgeht, wie du ja sicherlich auch gesehen hast, verlassen die Zombies die Stadt und dann sind 7km echt garnichts ;)


melden

The Walking Dead

27.10.2012 um 21:01
können die zombies eigentlich schwimmen oder ertrinken?


melden

The Walking Dead

27.10.2012 um 21:17
DieKatzenlady schrieb:Das mit dem Boot klingt schon besser. Wenn in der Stadt das fressen ausgeht, wie du ja sicherlich auch gesehen hast, verlassen die Zombies die Stadt und dann sind 7km echt garnichts ;)
Nee, mit 7km meinte ich, das es da einen großen See mit einer Insel gibt, und dort könnten sie sich einrichten. :D

@nahtern

So weit ich es bis jetzt sehen konnte, können die Zombies nicht schwimmen. Eigentlich gibt es kaum Zombiefilme wo Zombies schwimmen können. :D Außer vllt bei Land of the Dead. Da konnten sie schwimmen,....war aber mit einer der schlechtesten Zombie-Filmen.


melden

The Walking Dead

27.10.2012 um 21:22
@Cyan2006
wäre interresant zu wissen was mit den zombies geschehen würde wenn sie in den Fluss fallen würden.
Ertrinken können sie ja nicht. Vielleicht würden sie einfach ziellos auf dem Wasser herumtreiben, oder wenn sie schwergenung sind und keine Luft mehr in der Lunge haben einfach auf dem Grund herrumlaufen


melden
Anzeige

The Walking Dead

27.10.2012 um 21:38
@Cyan2006

In der einen Folge, wo sie noch in Atlanta waren und er mit Glen eine Leiter hoch ist, kam sogar ein Zombie hinterher...so halb.... also ich würde mich nicht drauf verlassen ;)

Vielleicht wandern sie ja am Grund einfach weiter, wer weiss.....


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden