Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.854 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

24.10.2018 um 17:40
The Walking Dead ohne Andrew Lincoln aka Rick kann ich mir ehrlich noch gar nicht so wirklich vorstellen. Immerhin ist er das Gesicht der Serie, aber bisher verlief die 9. Staffel ja recht spannend, zumindest spannender als die letzten beiden Staffeln. Ich lass mich einfach mal (positiv oder auch negativ) überraschen wie es dann bald ohne Rick weitergeht.


melden
Anzeige

The Walking Dead

24.10.2018 um 18:24
Ich vermute es wird für Rick ein offenes Ende geben..es müssen nicht unbedingt Walker sein, es können auch die Whisperer sein in der Tarnung als Walker.


melden

The Walking Dead

24.10.2018 um 18:34
Enterprise1701 schrieb:Ich vermute es wird für Rick ein offenes Ende geben..es müssen nicht unbedingt Walker sein, es können auch die Whisperer sein in der Tarnung als Walker.
Ich könnte mir vorstellen, daß er von Anne bzw. Jadis entführt oder zumindest überwältigt und zu dieser geheimen Community gebracht wird mit denen sie in Kotakt steht. Zumindest wissen wir ja, daß sie bei denen entführte Leute gegen Verpflegung usw. eintauscht. Oder er stirbt wirklich den Serientod, dann wird es definitiv auch keine Rückkehr mehr für Rick geben. Daher bevorzuge ich auch eher ein offenes Ende für ihn.


melden

The Walking Dead

24.10.2018 um 19:02
@Libertin


..da Maggie auch für eine Zeit aussteigt, fehlt eigentlich ein führender Charakter. Über Negan wird auf den Spoilerseiten nicht viel berichtet. Er ist mir auch bisher in Staffel 9 deutlich zu kurz gekommen. Möglicherweise hat Negan Darsteller Jeffrey Dean Morgan andere Film Verpflichtungen. Die aktuellen Quoten für Staffel 9 sind bisher in den USA nicht sehr gut. Ricks Komplettausstieg könnte sich fatal auswirken.


melden

The Walking Dead

24.10.2018 um 20:03
Enterprise1701 schrieb:..da Maggie auch für eine Zeit aussteigt, fehlt eigentlich ein führender Charakter. Über Negan wird auf den Spoilerseiten nicht viel berichtet. Er ist mir auch bisher in Staffel 9 deutlich zu kurz gekommen. Möglicherweise hat Negan Darsteller Jeffrey Dean Morgan andere Film Verpflichtungen. Die aktuellen Quoten für Staffel 9 sind bisher in den USA nicht sehr gut. Ricks Komplettausstieg könnte sich fatal auswirken.
Das halte ich auch für ein großes Problem. Wobei ich sagen muss, seit Angela Kang dort das "Kommando" übernommen hat, hat sich die Serie in ihren Handlungssträngen echt gebessert. Angeblich soll ja Norman Reedus bzw. Daryl die neue Hauptrolle in der Serie nach Rick übernehmen, aber ehrlich gesagt halte ich ihn in dieser Funktion nicht für den Richtigen. Jeffrey Dean Morgan bzw. Negan würde mMn da schon eher für mich in Frage kommen. Es bleibt daher abzuwarten ob sich die Serie auch ohne Rick noch retten lässt.


melden

The Walking Dead

29.10.2018 um 03:11
Was für eine Geile Episode TWD macht endlich wieder richtig Spass!!


melden

The Walking Dead

29.10.2018 um 13:49
SpoilerUi, hat Rick es jetzt tatsächlich hinter sich oder wird der gerettet wie Glen seinerzeit von einem Müllcontainer gerettet wurde? Sieht ja doch recht aussichtslos aus wie er da so liegt am Ende...


melden

The Walking Dead

29.10.2018 um 18:52
Spukulatius schrieb:Ui, hat Rick es jetzt tatsächlich hinter sich oder wird der gerettet wie Glen seinerzeit von einem Müllcontainer gerettet wurde? Sieht ja doch recht aussichtslos aus wie er da so liegt am Ende...
SpoilerNein Rick wird an dieser Stelle nicht sterben man sieht im Trailer bereits wie er sich selbst befreit und mit Pferd vor der Herde flieht.Nächste Woche wird seinen Todeskampf mit zahlreichen Rückblicken-Träumen sowie gastauftritten von Shane, Hershel usw 1 gross zelebrieren.


melden

The Walking Dead

29.10.2018 um 22:14
Aus Quotengründen würde ich Rick dem Anschein nach sterben lassen (er ist nunmal der Inbegriff für TWD). Aber da in Folge 5 einige Ex-Stars mitspielen gehe ich von einem Tod aus. Man hätte es anders lösen können. Selbst ein Tod im Kampf mit Negan hätte mir besser gefallen. Diese riesige Horde Walker empfinde ich auch als zu heftig und übertrieben. Schade , mir wird Andrew Lincoln aka Rick Grimes fehlen. Ob Norman Reedus alias Daryl Dixon die neue Rolle der Hauptfigur wirklich kann bezweifel ich. Egal...bye Rick Grimes :-(


melden

The Walking Dead

30.10.2018 um 12:38
Nope.
Did handling fokussiert sich jetzt auf rocks dasein als Walker.

*Serie nicht sieht nicht weiß was abgeht und weg rennt *


melden

The Walking Dead

01.11.2018 um 13:00
ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte.


melden

The Walking Dead

01.11.2018 um 23:04
Spoiler Alles nur PR der stirbt nicht!Der halbtode Rick schleppt sich mit der Herde hinter sich zur Brücke dort eilen Carol, Michonne und Magie zu hilfe dieser denkt sie seien eine haluzination und sprengt die Brücke und sich selbst in die Luft.Alle denken rick ist tod doch er überlebt natürlich auch dies un wird vom Jadis mit den Hubschrauber wegegracht.Die Folge endet dann mit einer 10 jährigen Judith Grimes welche Carls Hut und Ricks Revolver trägt.Und nein das ist leider kein Scherz sondern Scott Gimple at his best der für diese Episode als Drehbuchautor zurückehrt


melden

The Walking Dead

05.11.2018 um 10:40
Tscha, da ist es doch tatsächlich so gekommen wie es oben im Spoiler steht :D Na sowas...

Die Folge hätte ich mir also schenken können, hatte aber auch was gutes, nämlich der Trailer für die nächste Folge:

SpoilerAnscheinend wird da eine völlig neue Truppe reingebastelt und entweder haben die Beißer das Quasseln gelernt oder die Whisperer treten auf den Plan (was auch mal Zeit wird)

Btw. findet das hier sonst noch wer seltsam das bis jetzt nur die Schrott-Lady den Helikopter gesehen hat? Oder habe ich was verpasst, wurde darüber schonmal gesprochen in dieser Staffel?

Ich mein, das Teil ist doch voll auffällig.


melden

The Walking Dead

05.11.2018 um 13:20
Spoiler​Wie befürchtet geht die Story von Rick Grimes nun leider weiter.Nach dem er auf lächerlichste und unwürdigste Art und Weise aus der Serie geschrieben wurde kündigte Scott M.Gimple bei Talking Dead an das Rick Geschichte mit drei Kinofilmen wovon der erste 2019 kommen soll fortgesetzt werde.​


melden

The Walking Dead

05.11.2018 um 13:41
@dintto
Ach du Sch… Wie sehr kann man ein totes Pferd denn noch treten?

SpoilerIm Ernst, Kinofilme?!


melden

The Walking Dead

05.11.2018 um 23:51
Spukulatius schrieb:Btw. findet das hier sonst noch wer seltsam das bis jetzt nur die Schrott-Lady den Helikopter gesehen hat?
Der Heli wurde bereits des Öfteren von anderen Leuten gesehen oder gehört, aber darüber zu reden war eben keine Zeit.

Mir hat die Folge gefallen. Ich brauche keine Kinofilme mit Rick Grimes, aber "Luna" aus The 100 ist eine tolle Ergänzung für den Cast. Außerdem kleine Andeutung der Whisperers?

Wird ja niemand gezwungen, die Serie noch die Filme zu sehen, aber scheinbar geht das hier nicht jedem so....


melden

The Walking Dead

06.11.2018 um 00:21
Spoiler Finde ich ehrlich gesagt gut, daß Rick noch am Leben bleibt. Bin mir sicher, daß er zumindest zum Serienfinale nochmal zu sehen sein wird. Immerhin ist/ war er das Gesicht dieser Serie. Bin auch gespannt darauf was es mit dieser geheimnisvollen Communitiy auf sich hat zu die er gebracht wurde. War aber schon etwas überrascht, daß er laut Jadis ein "B" und kein "A" sein soll. Mir hat seine (vorerst) letzte Folge jedenfalls sehr gut gefallen, besonders das Wiedersehen mit einigen alten Charakteren, einzig Carl hat da mMn noch gefehlt.

Mal sehen, wie die Serie nun weitergeführt wird und ob sie so spannend bleibt.


melden

The Walking Dead

06.11.2018 um 01:56
SpoilerCarls Tod hab ich so gefeiert, der war Sackgang! Und jetzt kommt der nächste Balg als möchtegern-Führerin? Ihr Auftreten war genauso egoistisch wie Carls.

Endlich passiert wieder was, die ersten 5 Folgen der aktuellen Staffel bringen mehr Story als die letzten beiden Staffeln gesamt. Endlich mal wieder etwas pacing!

SpoilerDas Rick nicht stirbt bedeutet was? Man braucht ihn noch fürs Finale?


melden

The Walking Dead

06.11.2018 um 02:38
Maxwell_81 schrieb:D

as Rick nicht stirbt bedeutet was? Man braucht ihn noch fürs Finale?

Nein das bedeutet nur das man die Kuh Rick Grimes weiter melken will.AMC hat eine dreiteilige Filmreihe angekündigt welche seine Story weiterführt. Auch Jadis und Heath wurde offiziell als Charaktere für diese Reihe bestätigt.Heath wurde damals von Jadis entführt und gegen Nahrung an die Hutschrauber-gruppe eingetauscht.Der erste Film kommt 2019 und setzt genau an der Stelle an, in der Rick mit dem Hubschrauber wegebracht wird.Am Ende des dritten Films erreicht Rick dann Alexandria und fügt sich so so nathlos wieder in die TV-Serie ein.Entweder das oder man Adoptiert stumpf stumpf die Comic-Storyline von Michione Tochter nur mit Rick und Judith.Eins steht jedenfalls zu 1000% fest Rick kommt wieder und das kotzt mich an.


melden
Anzeige

The Walking Dead

06.11.2018 um 02:51
@dintto
Bitte Spoiler nutzen.

SpoilerIch hätte mir noch eine Scene mit Abraham gewünscht!


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden