Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

28.11.2017 um 18:36
Zitat von DethDeth schrieb:Meh.
!einself

Das muss besser..

Anzeige
melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.11.2017 um 20:34
Das wird nicht mehr besser. Soll es nicht die letzte Staffel sein?


melden

The Walking Dead

28.11.2017 um 21:30
Es ist quasi Krieg und der gute Rick marschiert allein durch die Gegend. Das wirkt alles in der Staffel sehr unausgegoren. Gab es kein Drehbuch ?


2x zitiertmelden

The Walking Dead

28.11.2017 um 22:07
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Es ist quasi Krieg und der gute Rick marschiert allein durch die Gegend. Das wirkt alles in der Staffel sehr unausgegoren. Gab es kein Drehbuch ?
Wer sollte Rick aufhalten? Die Saviors sind eingeschlossen und kommen nicht raus. Bitte nicht überdramatisieren.

Die aktuelle Folge war wieder gut, wer keine Lust mehr auf die Serie hat, soll es einfach lassen, einzuschalten...


melden

The Walking Dead

29.11.2017 um 11:44
Was mich gerade am meisten stört, ist die neue besch...eidene Synchronstimme von Tara. wtf


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

29.11.2017 um 17:36
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Es ist quasi Krieg und der gute Rick marschiert allein durch die Gegend. Das wirkt alles in der Staffel sehr unausgegoren. Gab es kein Drehbuch ?
Dann sucht er die Müllhaldengang auf, um die zuzulabern. Im Alleingang, nach dem diese sich als nicht vertrauenswürdig herausgestellt haben. Zu dem sind die etwas GaGa im Kopf. Und wird eingeknastet. Wie unvorhersehbar.

Wäre er zur Frauenkommune am Strand gefahren und hätte denen Fotos von ihrem erfolgreichen Feldzug gezeigt, würde das Sinn machen.


melden

The Walking Dead

05.12.2017 um 21:52
Irgendwie ist das nicht mehr das Walking Dead was ich kannte. Andere kameraeinstellungen - wirkt irgendwie billig- auch so verpiverpixelt. Dann die Story.. langweilig. Die Handlungen der einzelnen Charaktere.. nicht nachvollziehbar. In den 7 Folgen der 8 Staffel ist nichts anderes passiert als dass sie die xaviers oder wie sich die nennen, eingesperrt haben und denen die Zombies auf den Hals gehetzt haben. Wer hat diesen Mist bloß verbrochen?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

05.12.2017 um 22:34
Zitat von Carina2020Carina2020 schrieb:Irgendwie ist das nicht mehr das Walking Dead was ich kannte. Andere kameraeinstellungen - wirkt irgendwie billig- auch so verpiverpixelt.
Also echt jz? Man kann sich ja über die story streiten, aber die Technik ist vom allerfeinsten...die drehen mit den besten Kameras und absoluten Top-Kameramännern. Die vielen Handkameraaufnahmen sind bewußt verwackelt, damit mit es so aussieht als ob man live dabei wäre. Wenn die Aufnahmen verpixelt sind, dann liegt es eher an deinem Fernseher.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

06.12.2017 um 10:46
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wenn die Aufnahmen verpixelt sind, dann liegt es eher an deinem Fernseher.
Das dachte ich jetzt auch.
Bei mir lief alles pixelfrei☺

Ich verstehe nicht warum so viele sagen das die Serie schlecht geworden ist.
In den TWD Staffeln gab es immer wieder einmal langweilige Folgen.Grund es deswegen nicht mehr zu schauen, gab es für mich nicht


melden

The Walking Dead

06.12.2017 um 20:59
Hab einen neuen HD TV und alle anderen Serien egal ob Sky, Prime oder Netflix laufen Top. Einzig TWD.. schlechte Bildqualität. Muss dann wohl eine andere Ursache haben. Dadurch wirkt es wirklich billig. Jetzt Frage ich mich warum dass dann nur bei mir so ist. Muss wohl an Sky liegen.


Story ist trotzdem schwach. Stimmt schon.. . Es gab immer mal langweilige Folgen. Trotzdem blieb eine gewisse Grundspannung vorhanden was diesmal nicht mehr der Fall ist.


melden

The Walking Dead

06.12.2017 um 21:11
Gut, ich muss zugeben das die Folge am Montag wirklich schwach war.
Da hab ich mich auch nach ner kurzen Zeit etwas in mein Handy verloren.
Vielleicht hatte man auch einfach zu hohe Erwartungen an die 8. Staffel und jetzt zieht sich alles wieder bisschen in die Länge


melden

The Walking Dead

07.12.2017 um 10:00
Ich liebe the Walking Dead. Habe alle Staffeln gesehen die man bis jetzt schauen konnte. Warte auf mehr. Ich Suchte diese Sendung. c:


melden

The Walking Dead

07.12.2017 um 20:14
Die Seite The Spoiling Dead hat heute verkündet, das sie aufgrund eines grossen Ereignisses welche sie nicht vorweg nehmen wollen, darauf verzichten werden die Spoiler zur Episode zu veröffentlichen.Es muss also was krasses passieren, was denkt ihr?


melden

The Walking Dead

07.12.2017 um 20:49
Jetzt gehts ab.Der Krieg beginnt.Es wird tote geben😢
Ich hab keine Ahnung was passieren könnte.Lassen wir uns mal überraschen☺


melden

The Walking Dead

08.12.2017 um 09:24
Ich vermute , dass Darly sterben wird. Die Auseinandersetzung mit Rick in den letzten Folgen kann eine Andeutung sein. Die beiden ziehen nicht mehr am gleichen Strang.


melden

The Walking Dead

08.12.2017 um 09:43
Dann schaue ich es nicht mehr.
Deryl wurde am Set bei den Dreharbeiten zum Staffelende noch gesehen, daher glaub oder will ich daran noch nicht glauben.
Ich denke Carl wird sterben.Das retten von dem Typ im Wald, aufarbeiten seiner Mutter oder eben nochmal die Gedanken daran, soll uns zeigen wie gut er doch ist, damit es uns am Montag die Tränen in die Augen treibt.
Deryl ist Serien Liebling, denkst du wirklich das die ihn sterben lassen?😢Das würde die Quote ja noch mehr in den Keller treiben.


melden

The Walking Dead

08.12.2017 um 15:19
@Jay1981:

Wen Carl stirbt macht Rick mit dem Mörder seines Sohnes dann weiter auf best Friend is klar.


melden

The Walking Dead

08.12.2017 um 16:31
@dintto

Was meinst du damit?
Welcher best friends?Ich glaube du verwechselst da gerade etwas.


melden

The Walking Dead

08.12.2017 um 19:34
@Jay1981:

Nein da verwechsele ich sicher nichts.Daryl hat Rick verraten, den Plan zerstört, Negan im Alleingang befreit und ganz nebenbei noch unschuldige getötet.Alles was jetzt in Alexandria geschieht, trägt er die alleinige VerantwortungDafür muss er zur rechenschaft gezogen werden und wen Carl wirklich stirbt dann wird in Rick das niemals verzeihen können.

Ganz davon abgesehen kann ich diese lächerliche Daryl Fangirls mit ihren:Wen Daryl stirbt gucke ich die Serie nicht mehr, echt nicht mehr.Dieser Charakter ist schon lange auserzählt, die Macher haben keinen Plan was sie mit ihm noch anstellen können.Der einzige Grund warum der überhaupt noch nerven darf, ist da die Macher bisher nicht die Eier hatten ihn zu killen.


melden

The Walking Dead

08.12.2017 um 19:42
@dintto

Ach so, jetzt kann ich dir folgen☺
Ja das stimmt schon was du da sagst.Was er im Moment macht ist nicht richtig.Mich ärgert das auch.
Aber ob ihm Rick dann allein die Schuld dafür gibt... Weiß nicht recht.Sie wollten alle den Krieg, dass wie gesagt nicht heißt das ich das gut finde was Deryl da macht.
Vorausgesetzt Carl stirbt, was ja noch gar nicht fest steht.

Naja jeder hat da doch so seinen Lieblingscharakter und würde es doof finden wenn er sterben würde.


Anzeige

melden