weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

12.01.2016 um 05:00
@Apoplexia
die serie ist aus den comics entstanden. daryl haben sie für die serie erschaffen ;)


melden
Anzeige

The Walking Dead

12.01.2016 um 05:07
@JohnRambo

Das ist mir schon klar. ;)
Dennoch gibts es gewaltige Unterschiede. Was Judith betrifft oder Ricks Hand. ... Naja. :)


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

12.01.2016 um 13:58
Ich mag Walking Dead..aber da noch ein anderer Gedanke zum Thema Realismus.

Da ja Zombies teils ziemlich aktiv sind, sich bewegen, wird Energie benötigt in Form von Nahrung. Das geht nur durch Fressen von Menschen, die aber immer weniger werden. Die Frage stellt sich mir da, wie die Massen noch genügend zu fressen kriegen? Noch halbwegs erklärbar, wenn man bedenkt, dass auch Tiere gefressen werden

doch müssten Zombies schon bald aussterben, wenn sie nicht vegetarier werden wollen...oder Schwimmen lernen um Meerestiere zu verzehren. Die Menschheit muss nur lange genug durchhalten/überleben, dann erledigt sich das Problem von selbst.

Da ihr ja sicherlich schon zu Mittag gegessen habt, hier das Dessert ;) Ein angefressener Zombie, welcher keine Speseröhre oder Bauch od. Magen od. Darm hat, wie soll der dann Nahrung verdauen? Ein Zombie braucht auch zudem Magensäfte zur Verdauung. Es kann also unmöglich einen alten Zombie geben, der keine Nahrung verdauen kann, dieser würde binnen Wochen oder Monaten sterben..auch ein Gehirn braucht immer "Energie" um zu funktionieren.

In Walking Dead, wie generell in Filmen, wird nicht gezeigt (zum Glück, weil das hässlich wäre); die Kacke. Wie werden Zombies denn ihre verdaute Nahrung los, da müsste doch jede Menge Sch... rumliegen. Sorry about, ich höre an dieser Stelle auf xD


melden

The Walking Dead

12.01.2016 um 14:16
@mayday

Ich mag die Art wie du Denkst xD xD xD


melden

The Walking Dead

12.01.2016 um 14:18
Ich denke, Du darfst bei TWD nicht zu viel denken. Das nimmt Dir den Spaß an der Serie.


melden

The Walking Dead

13.01.2016 um 04:40
@mayday
jo, wenn sie denn noch ein funktionierendes verdauungssystem haben sollten.
in residen evil 1, wird so schön gesagt, ".... der trieb zu fressen."
also alles wird bei ihnen auf null gestellt, das einzige was sie wollen oder können ist fressen.
oder so ähnlich.


melden

The Walking Dead

13.01.2016 um 04:46
@mayday
PS: ich glaub das hatten wir alles schon mehrmals hier :D :D


melden

The Walking Dead

13.01.2016 um 13:04
@JohnRambo
mayday schrieb:eigentlich nicht.
Wo dran das wohl liegt ...
JohnRambo schrieb:es darf offen darüber gesprochen werden, wenn die folge auf FOX ausgestrahlt wurde!!!
Hab ich was anderes behauptet? !!1111!!1elf ... :D
JohnRambo schrieb:so ist es. so war es. und so wird es immer bleiben.
...

Mal für Dich Blitzbirne, erst einmal hab ich Dich nicht angesprochen, dann war der Hinweis von mir an @Apoplexia gerichtet, und es war als Hilfe gedacht, wenn sie was schreiben will, dass nicht jeder so gleich lesen kann.

Denn wenn Du den Beitrag von ihr, denn ich Dir extra noch mal zur Erklärung verlinkt habe, liest, solltest Du erkennen können, dass sie von Hand eben einen Spoilerhinweis gesetzt hat.

Konkret geht es eben mit dem Tag einfacher.

Und es ist davon unabhängig, ob es nun sein muss, oder einfach nur gewollt.

Deine drei ! sind einfach lächerlich, Du raffst einfach nichts, meinst hier eine Welle machen zu müssen, glaubst es gäbe einen Angriff, wo es nur einen netten Hinweis gegeben hat. :D


melden

The Walking Dead

13.01.2016 um 14:03
Apoplexia schrieb:Ist ja schon ein großer Unterschied zur Serie.
Es wäre ja auch sehr langweilig, wenn man stur die Comics nacherzählen würde. Da würde ja jegliche Spannung verloren gehen, ist ja normales Vorgehen, dass man es für die TV-Serie abwandelt, spannender macht etc.


melden

The Walking Dead

13.01.2016 um 18:31
@Aniara
Sollte jetzt auch nicht als negative Kritik bewertet werden. Bin generell nicht so der Comic fan.... eigentlich garnicht. ---- Kenne es eben von meinem Bruder und naja...daher sind mir die Unterschiede bekannt und macht für mich das Comic ansich sehr (noch mehr) uninteressant.


@nocheinPoet
Wie kann ich denn diesen "Spoiler" machen, das man es nicht lesen kann außer man klickt darauf?


melden

The Walking Dead

13.01.2016 um 19:17
@Apoplexia

ganz einfach Du schreibst:

[ spoiler ]

Text

[ /spoiler ]

ohne Leerzeichen sieht dann so aus:

Spoiler

Text



melden

The Walking Dead

13.01.2016 um 19:19
Das ist ja

Spoiler
spoiltastisch!!!



Danke :D @nocheinPoet


melden

The Walking Dead

13.01.2016 um 19:21
;)

Sage ich ja, macht das Leben doch so viel Spoiler leichter ...


melden

The Walking Dead

13.01.2016 um 20:22
@nocheinPoet
blitzbirne. wenn du schon mit sowas kommst, dann von anfang an mit erklärung! sonst bring alles nix.


melden

The Walking Dead

14.01.2016 um 14:57
@JohnRambo

Nomen est omen, also Rambo, weil Du ja wohl ein wenig länger brauchst will ich Dir das noch einmal erklären, weil ich eben so eine netter Kerl bin.

Ich hatte Dich gar nicht angesprochen, Du bist einfach ungefragt in einen "Dialog" rein und hast mich dümmlich planlos angekläfft. Wolltest wohl den Helden geben, die holde Maid vor dem Bösen retten und beschützen. Prinzipiell ja ehrenvoll.

Hast Dir da einen Angriff von mir zusammen phantasiert wo eben keiner war und dann Tsunami im Gurkenglas gespielt. Ich habe Dir dennoch ganz nett erklärt, dass es kein Angriff war und eben ja auch gar nicht an Dich gerichtet. Leider hast Du es dennoch nicht verstanden.

Nun ist es dann wohl doch endlich angekommen, Freude und Hurra, eventuell einfach in Zukunft erst mal etwas ruhiger und freundlich nachfragen, eh Du das Messer ziehst und mit diesem zwischen den Zähnen Fahne schwingend auf die Barrikade steigst. ;)


melden

The Walking Dead

14.01.2016 um 17:12
@nocheinPoet
du fantasierst auch recht viel
dein ganzer dialog hättest du dir sparen können. wenn du so schlau bist wie du vorgibst zu sein, hättest du eher begriffen, dass deine holde, nicht vertraut ist, mit dem spoiler. dein gesammter auftritt hättest du dir gespart in dem du von beginn an erklärt hättest, wie es funktioniert.

naja, weniger märchen lesen wär hilfreich.


melden

The Walking Dead

14.01.2016 um 20:30
JohnRambo schrieb:dein ganzer dialog hättest du dir sparen können.
Du hättest dir von Anfang dein unnötiges Reingegrätsche sparen können. Er hat erklärt, wie man einen Spoiler nutzt, mehr nicht und jetzt ist gut mit dem Thema, oder? Back to dieser Serie mit den lebenden Toten aka The Walking Dead?


melden

The Walking Dead

15.01.2016 um 05:42
So um wieder zurück zum Thema zu kommen...wann geht denn Staffel 6 weiter? Weiß das jemand? Könnte auch googeln, aber ich frag lieber mal hier nach um vom OT abzulenken.


melden

The Walking Dead

15.01.2016 um 05:49
15 oder 16 Feb. die bringen schon ordentlich werbung auf FOX


melden
Anzeige

The Walking Dead

15.01.2016 um 06:01
MAaaaan noch fast ein ganzer Monat... *heul*


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden