Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

12.02.2015 um 07:18
@JohnRambo
?

Anzeige
melden

The Walking Dead

12.02.2015 um 13:54
@Häresie:


Ich denke er meint die diversen Walker denen der Unterkörper sowie die Arme sauber bgetrennt wurde und deren Rümpfe man schlieslich in der TRuck fand, den Rick am Ende rammt.Interesant dabei war auch das ihnen einen W in die Stirn eingeritz wurde, dann fragt man sich natürlich, wer steckt dahinter und warum macht sich derjenige den ganzen Aufwand?

Hat das ganze eventuell etwas mit dem Spruch "Wolves dont fear", sind damit villeicht keine Wölfe sondern eine Gruppe von Mensche gemeint?

Ich denke auch da steckt eine neue Gruppe hinter, und ich habe auch eine Vermutung welche.Ich hatte eh den Eindruck, dass die Stadt von Menschen und nicht von Walkern überlaufen wurde, ein Indiz dafür ist u.a die Leiche von Noahs Mutter, sie hat ein ziemlich großes Loch im Schädel, es wirkte so, als hätte dort jemand mit schweren Gegenstand hart drauf einschlagen.

In diesen Zusammenhang ist auch interessant, das ausgerechnet Glen den Baseballschläger findet. ich will nicht Spoilern, ich denke damit soll zum Ausdruck gebracht, dass ein ganz bestimmter Comic-Charakter nicht mehr weit ist .....


melden

The Walking Dead

12.02.2015 um 15:40
Bin ich eigentlich der einzige dem die Charaktere in Walking Dead so egal sind?
Sind für mich alle ziemlich austauschbar

Game of Thrones macht da vieles um einiges besser und ich bin da viel emotional involvierter als bei Walking Dead


melden

The Walking Dead

12.02.2015 um 18:36
@dintto

du denkst richtig.

@asimafia

wozu dann überhaupt gucken?


melden

The Walking Dead

13.02.2015 um 01:37
@dintto
Danke dir! :)


melden

The Walking Dead

16.02.2015 um 13:18
SpoilerIch fand die Folge auch gut. Und endlich wurde mal gezeigt, das sie Hunger haben....ich meine so richtig Hunger.

Und ehrlich gesagt hätte ich mir Maggis Trauer schon eher gewünscht.

Bei den Zombie-Angriff auf die Scheune, habe ich mich gleich an die Mythbusters-TWD-Folge erinnert. Da wurde dies exakt getestet:

https://www.youtube.com/watch?v=118BpmqdUKs (Video: Mythbusters - Zombie Special [3/3] HD)


Und Aaron sah ja ziemlich fit aus. Woher kannte er denn Rick?

Obwohl ich eigentlich dachte, das es Morgan war, der das Wasser hinstellte.



melden

The Walking Dead

16.02.2015 um 13:38
SpoilerDiese Episode hat mir, nicht sonderlich gefallen. Maggie habe ich ihre Trauer nicht abgekauft, dafür hat sie sich zuvor, einfach, zu wenig, um den Verbleib ihre Schwester gekümmert. Darly gibt mir einfach, von seinen Charakter her nix, es ist mir, egal ob er da ist, seit Merle Tod vegetiert er doch eh nur, noch vor sich hin.

Dafür hat eine cooler Charakter, wie Carl in der kompletten Episode nur einen Satz.Das Ende mit Aarons Einführung hat es aber teilweise rausgehauen, sodass ich jetzt wieder extrem, auf die nächste Episode freue.



melden

The Walking Dead

16.02.2015 um 15:54
SpoilerNun ja, die Kräfte lassen nach und Hoffnungslosigkeit macht sich breit, angesichts der Situation ja auch nur allzu verständlich.

Der Schnitt zwischen Gerangel an der Scheunentür und dem Morgen nach dem Sturm fand ich bißchen drastisch.
Ich freu mich schon auf die nächste Folge, die Vorschau versprach ja bißchen mehr Action.



melden

The Walking Dead

16.02.2015 um 20:16
Ich kann nur hoffen, das die Daryl kein SpoilerBoarderline-Syndrom verpassen.

Aber als die SpoilerHunde kamen, rutschte mein Herz doch etwas in die Hose. :D ;)

@Häresie

Yep, fande den SpoilerSchnitt zwischen den Angriff auf die Scheune und den Morgen, auch ziemlich blöd gewählt.

SpoilerHätte gerne gewusst, wie sie der Sache hergeworden sind. Wie lange sie die Tür gehalten haben, und warum die Zombies auf einmal durch einen Erdrutsch ums Leben kamen.

Ich meine, da hätte der Erdrutsch auch die Scheune wegfegen müssen.



melden

The Walking Dead

16.02.2015 um 21:42
macht den eindruck als ob Rick den mal eingebuchtet hat. der hat so was, serienmörder seriöses an sich :D


melden

The Walking Dead

17.02.2015 um 00:12
Servus,@Cyan2006
na ja einen Erdrutsch gab es ja doch gar ned war einfach ein Sturm.
So was kommt auch in der BRD mal vor z.B. vertragen sich Autos auch sehr schlecht mit herabstürzenden Bäumen .🌲⚡️☔️👊🚕🚨


melden

The Walking Dead

17.02.2015 um 10:04
Die neue Folge war ok, das Thema war hauptsächlich Trauer und wie damit umzugehen ist. Wenig Action, aber das muss auch mal sein. Die Szene mit der Scheune war ganz cool, die Zombies wurden übrigens von Bäumen erschlagen, nicht von einem Erdrutsch erfasst. ;)
Und ja, das Ende war ziemlich überraschend, wir sehen Aaron, auch bekannt aus den Comics. Jetzt geht es wohl in die Alexandria Safe Zone, ob Aaron in der Serie auch schwul ist? Hat Kirkman zumindest so angedeutet. Die Vorschau war aber schon mal sher viel versprechend.


melden

The Walking Dead

18.02.2015 um 09:08
Die akt. Folge zusammengefasst: Gähn.


melden

The Walking Dead

18.02.2015 um 16:22
für ein Baby das am hungertuch nagt, ist Judith schon a bissel pummelig :D


melden

The Walking Dead

18.02.2015 um 16:38
@JohnRambo
Und so brav. Andere Babys würden sich die Seele aus dem Leib schreien, aber gut, der Plot in einer Zombiedystopie kann sowas nicht gebrauchen :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

18.02.2015 um 19:07
@JohnRambo

Ähm,...sollen sie die Judith-Darstellerin extra für TWD hungern lassen? :D ;)


melden

The Walking Dead

18.02.2015 um 19:39
@Cyan2006

klaro. alles für die kunst :D

na, es gibt ja auch weniger dicke gören ;)


melden

The Walking Dead

18.02.2015 um 22:54
Übrigens,....die erste Folge vom Spin-off ist abgedreht:

http://www.giga.de/filme/the-walking-dead/news/the-walking-dead-pilot-zum-spin-off-ist-schon-abgedreht/ (Archiv-Version vom 20.02.2015)


melden

The Walking Dead

19.02.2015 um 06:58
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und so brav. Andere Babys würden sich die Seele aus dem Leib schreien,
Aus welchem Grund? Es gibt auch ruhige Babys. Und wer weiß? Womöglich schreiht sie auch mal, wenn die Kamera nicht draufhält, man hat für sowas aber auch keine Zeit, da widmet man sich eher dem Plot. Außerdem haben sie Babynahrung gefunden und jeder in der Gruppe würde auf Wasser/Essen verzichten, damit es Judith gut geht.
Man muss sie gar nicht so sehr in den Vordergrund stellen, dass ist schon okay so.


melden

The Walking Dead

19.02.2015 um 10:26
@Aniara
Weil Babys nunmal schreien, wenn sie hungrig und/oder durstig sind. Du hast recht, es gibt ruhige Babys und genauso Zöglinge, die nachts mehrmals ihre Eltern aus dem Schlaf schreien, weil sie etwa durstig sind. Darüber hinaus wurde ja im Dialog kurz angespielt, dass auch für Judith keine Versorgung mehr gewährleistet ist. Sieht man auch an der restlichen Gruppe, die mangels Nahrung nach und nach von den Kräften zehrt.

Man muss sie gar nicht so sehr in den Vordergrund stellen, dass ist schon okay so.

Von mir aus kann die Serie komplett aufs Baby verzichten, aber nun hat man es durch einige Staffeln mitgezogen, also wird man sich auch dazu ein paar Fragen stellen dürfen.

btw: da widmet man sich eher dem Plot, fand ich grad ziemlich witzig, angesichts der letzten beiden, inhaltlich flachen Folgen. :D


Anzeige

melden