weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

05.11.2012 um 22:07
@nosferatu99
Was meinst du mit "scheisse angefangen"?


melden
Anzeige
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.11.2012 um 22:09
@Aniara
Ja am anfang dachte ich das ist ne zombiekomödie


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 22:10
Was hat dich glauben lassen, es handele sich um eine "zombiekomödie"? o.O


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.11.2012 um 22:17
@Aniara
Der erste zombie, also die frau die da unterkörperfrei durch das gras robbt, und dann holt sich nick ein fahrrad und fährt gemütlich nach hause. Dann mit den schwarzen wie sie mit nem baseballschläger die zombies umbringen


melden

The Walking Dead

05.11.2012 um 22:53
@nosferatu99
ich fand das bycicle girl eher tragisch :(


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

05.11.2012 um 22:57
@nosferatu99
Ich habs schon gewusst, aber spoilere bitte nicht hier herum. Immer schön in Spoiler setzen, danke.


melden

The Walking Dead

06.11.2012 um 13:10
nosferatu99 schrieb:Der erste zombie, also die frau die da unterkörperfrei durch das gras robbt, und dann holt sich nick ein fahrrad und fährt gemütlich nach hause.
Haha, "Nick".

Eigentlich ist er doch ziemlich gehetzt und verwirrt gefahren.


melden

The Walking Dead

06.11.2012 um 19:11
ich mag den kleinen Jungen nicht


melden

The Walking Dead

06.11.2012 um 22:33
Spoiler also ich fand, dass Rick alles andere als hasserfüllt reagiert hat, sondern einfach von dieser Trauer und der Emotionen überrannt wurde.

Ja langsam fängt seine Familie an zu schrumpfen, obwohl ich nun nicht erwarten würde, dass er voll "aufdreht". Ich meine er muss sich nun auch um sein Baby kümmern und dafür sorgen und das nimmt vielleicht mehr Zeit in Anspruch als eine erwachsene Ehefrau ;). Bin aber mal gespannt, wie lange das Baby so überlebt und Hershel übrigens auch.

Andrea geht mir auch immer mehr auf den Keks, was sie nun anfängt mit den da rumzumachen, ätzend!

Und zum Schluss hätte ich nun auch nicht gedacht, dass gleich zwei Hauptcharaktere sterben aber anscheint ist nun alles offen für Vorschläge wer als nächster sterben wird.


melden

The Walking Dead

06.11.2012 um 22:38
@DieKatzenlady
deine im Spoiler beschriebene Ansicht unterschreibe ich sofort.


melden

The Walking Dead

07.11.2012 um 01:14
@DieKatzenlady
SpoilerDas meinte ich ja auch nicht damit. Ich meinte ja auch die Vorschau, wo er sich das Beil schnappte,...oder Glenn wütend wegstieß. Meine Vermutung ist, das er Maggi die Schuld gibt, für den Tod Loris. Schätze mal, Glenn wollte Rick sagen, das es nicht Maggis schuld war, und dann stieß Rick ihn weg.

Wie gesagt, nur eine Vermutung von mir.


Was ich aber zur Zeit nicht verstehe, ist die Verarsche über SpoilerRick, und zwar die Szene, am Schluß, wo er zu Carl runterblickt und 'No,...no, no,...noo!' schluchzt. Da wird ihn mangelnde Schauspielerei unterstellt, und sinnlose Gifs eingeblendet. Zum Beispiel über Carls Kopf ein Mickey Maus Kopf eingefügt.

Ok, man kann darüber streiten,....aber ich finde, gerade diese Szene, war sehr gut gespielt. Darum verstehe ich nicht den ganzen Spott. Oder liege ich da falsch?


Eines muss ich noch loswerden,.......diese letzte Folge, war für mich das TV-Highlight dieses Jahres!!!

Das hat mich so aufgewühlt, das ich vorige Nacht von Zombies träumte. Aber meine eigene Version. :D

Kleine Info zu meinen Traum,.......bei uns funktionierten noch die Handys. :D


melden

The Walking Dead

07.11.2012 um 10:33
mangelnde schauspielerrei? kann ich nicht verstehen.

Spoiler Ist das nicht eher verständlich das man so reagiert? auch wenn er anscheinend seiner Frau nicht mehr wirklich liebe gezeigt hat.
Ich muss sagen die dritte staffel hat super angefangen, besser als die zweite, wo sie die ganze zeit auf der farm rumgammeln. Und auch die neuen Konflikte mit den Gefängnisinsassen sind super, dieser ganze zwist ist imo super geschauspielert. Allgemein kann man sagen das es super schauspieler sind.
Ich feiere die staffel jetzt schon.


melden

The Walking Dead

07.11.2012 um 13:04
ich kannte die serie gar nicht...bin am samstag abend durch zufall bei ihr gelandet!
konnte dann gar nicht den sonntag abend abwarten...und dann erfahre ich...letzte folge...ärgerlich!
seitdem frage ich mich ständig,wer ist diese gestalt von der andrea gerettet wurde???

@nahtern
den mag ich auch nicht!!!

lg


melden

The Walking Dead

07.11.2012 um 13:07
@Cyan2006

Ich hatte nun damit nicht dich persönlich angesprochen aber gut, jeder wie er sich angesprochen fühlt :P

Die Vorschau auf die nächste Folge habe ich mir noch nicht angesehen, da man eh so vieles falsch deuten kann aber ich bin nun ehrlich gespannt, wie es weitergehen wird.

Spoiler was ich irgendwie auch ganz witzig fand, war Merle, der sich dort so süß eingefügt und untergeordnet hat, das passt gar nicht zu dem aber wahrscheinlich hatte er ja gar keine andere Wahl, weil der Typ ihm das Leben gerettet hat. Nur komisch, dass er Merle nicht auch getötet hat, wie so viele andere, die von außerhalb der Stadt waren.



melden

The Walking Dead

07.11.2012 um 13:36
ok hab bissi rumgegooglet und bin jetzt etwas schlauer:)


melden

The Walking Dead

07.11.2012 um 14:17
Spoiler
Cyan2006 schrieb:Meine Vermutung ist, das er Maggi die Schuld gibt, für den Tod Loris. Schätze mal, Glenn wollte Rick sagen, das es nicht Maggis schuld war, und dann stieß Rick ihn weg.
Glenn sagt zu ihm "You shouldn't even be here". Rick schnappt sich ja die Axt und will seine ganze Wut an den Walkern auslassen, des Weiteren hat er wohl vor sich zu Loris Leichnam "durchzukämpfen". Glenn ist ihm gefolgt und hat dann das obige gesagt, das macht Rick natürlich wütend, er scheint wohl längere Zeit bei ihr bleiben zu wollen. Ich glaube nicht, dass Maggie da groß eine Rolle spielt nur weil sie den Kaiserschnitt durchgeführt hat, das sollte man uch nich unnötig aufbauschen in der Serie.[/spoiler]


melden

The Walking Dead

07.11.2012 um 15:44
@horusfalk3
Spoiler
horusfalk3 schrieb:Die vierte Folge fand ich insgesamt ziemlich heftig. Irgendwie hätte ich das nicht erwartet. Gleich zwei Leute der Gruppe tot. Das bedeutet ja eigentlich, dass jetzt zunehmend andere Personen an Bedeutung gewinnen müssen
2 sind zwar tot, es gibt aber dennoch nicht mehr Platz für die anderen Caraktere, da wohl zweineue (die beiden Häftlinge) dazukommen
[/spoiler]


melden

The Walking Dead

07.11.2012 um 18:12
Spoiler

weiss man denn schon, wie es mit dem baby weitergehen wird? kann mir nicht vorstellen, dass das ein richtiger charakter werden wird.


melden

The Walking Dead

07.11.2012 um 18:26
SpoilerIch denke, es stirbt. Oder aber es überlebt und jemand anderes geht drauf, um das Baby zu retten, bzw. Nahrung etc. für das Kind zu besorgen. Und ich glaube, dass Hershel als nächstes stirbt :(


melden
Anzeige

The Walking Dead

07.11.2012 um 18:33
Spoiler
DieKatzenlady schrieb:weiss man denn schon, wie es mit dem baby weitergehen wird? kann mir nicht vorstellen, dass das ein richtiger charakter werden wird.
Aufgrund der Comics denke ich, dass es zwei Möglichkeiten geben wird, wie es ausgeht und eine davon ist nicht sehr einleuchtend, aufgrund von Änderungen in der TV Serie ;)[/SPOILER]


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden