weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:43
Dicker fetter Spoiler http://walkingdead.wikia.com/wiki/Tyreese_(TV_Series)


melden
Anzeige

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:43
Ich weiß nicht, ob das hier schon geklärt wurde, aber vielleicht könnte mir einer von euch noch mal helfen:

SpoilerWeiß man, was aus Morgan und Duane geworden ist? Sind die beiden tot? Ich dachte immer, dass die beiden noch mal auftauchen, aber wir sind ja mittlerweile bei Staffel 3 und es ist nichts in der Richtund geschehen.


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:46
@Schenkel

Also definitiv ja!


@nanny_ogg

Ich denke die sind tot, wo er da rumgeballert hatte, hatte er ja auch noch zig angelockt. Ich hab das dann so assoziiert, dass es aus war ;)


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:48
@nanny_ogg
Hmm also laut Videospiel hat er ja überlebt, ob er nochmal in der Serie vorkommt kann ich dir nicht sagen ^^


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:48
@DieKatzenlady
Okay, danke^^
Aber irgendwie ist das ganze doch ziemlich offen gehalten worden. Das beschäftigt mich total xD


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:48
@Schenkel
ich hoffe es, irgendwie mochte ich ihn :)


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:48
Ja offen war es auf jeden Fall, aber nachdem er wie gesagt so viele angelockt hatte, hatte ich mir gedacht: so das wars.


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:49
Ja, da hast du Recht.. die Macher hätten einfach zeigen sollen, wie ein Fenster in dem Haus "eingeschlagen" wird, das hätte mir mehr Klarheit gegeben ^^


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:53
Spoiler

Robert Kirkman hinted that his first appearance may be in Episode 8 of Season 3, "Made to Suffer". He confirmed that a comic character will appear, whether it is Tyreese or not has yet to be determined. His appearance was confirmed on November 14, 2012 by a proven-reliable source on the Walking Dead forum, 'Roamers and Lurkers'. During his absence from the first and second seasons of the show his role has been split between Daryl Dixon taking on a similar role in the group that Tyreese had in the comics and T-Dog obtaining the role as the only African American and primary muscle in the group.


bald bald :)

[/spoiler]


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 16:34
Grade eben die neueste folge angeschaut, dieser verdammte mearl


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 18:11
Ich hoffe einfach nur das Glenn und Daryl überleben :-) vom restlichen alten Kern ist ja sonst keiner mehr übrig.


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 20:40
@DieKatzenlady
Ja, so sehe ich das auch. Wobei - Hershel mag ich auch ziemlich gern ^^


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 21:37
@nanny_ogg

denke bei dem ist es abzusehen, dass er ein sehr tragisches Ende nehmen wird. Achso Carol ist ja noch da, aber so super sympathisch ist sie nun nicht.


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 21:57
DieKatzenlady schrieb:Ich hoffe einfach nur das Glenn und Daryl überleben :-) vom restlichen alten Kern ist ja sonst keiner mehr übrig.
Rick und Carl sind doch auch noch da. Und Carol.


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 22:18
@DieKatzenlady
denke ich auch. In seinem Zustand kommt er nicht weit, sollte es ernst werden.
Eigentlich von vornherein ein Todesurteil :(


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 22:42
Naja... wäre ja schon blöd, wenn Rick sterben würde.... haha...und Carl der zählt nicht ;D


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 23:40
Carl darf ruhig sterben, unsympathisches Arschlochkind ;)


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 00:29
hab ich jetzt ne Folge verpasst? dachte Carol wäre tot :ask:


melden

The Walking Dead

21.11.2012 um 00:33
@Snoepje
SpoilerAnscheinend hast du die letzte Folge nicht gesehen, Daryl fand Carol lebendig vor in einem Raum kauernd und völlig geschwächt.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2012 um 08:24
Rick finde ich blöd, Daryl ist ein viel coolerer Typ, der sollte der Hauptdarsteller sein.
Hershel sollte sich, wie Rose McGowan in "Planet Terror", ein M16 ans Bein tackern lassen. :D
Und Carl sollte so cool werden, wie das kleine Blag in "Kick Ass". Dann würde endlich wieder Schwung ins Geschehen kommen. :D


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden