Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

20.02.2015 um 03:51
@univerzal

genau.

@Aniara

Babys bokommen zähne, babys schreien wie am spiess. und wirken nicht als seien sie auf einem valium tripp.
auch wenn man Judith noch so weit in den hintergrund der story verfrachtet, bleibt sie im mittelpunkt. ein baby in einer zombiapokalypse, na, sowas erregt nun mal aufsehen. ;)

Anzeige
melden

The Walking Dead

20.02.2015 um 07:52
@JohnRambo
Nicht alle Babys schreien wie am Spieß, schon gar nicht, wenn sie ständig Körperkontakt haben und am Körper herumgetragen werden, da fühlen sie sich in der Regel sehr sicher und geborgen und sind eher ruhig. ;)


melden

The Walking Dead

20.02.2015 um 09:41
@JohnRambo
Mag alles richtig sein für einige Kinder, aber möchtest du eine Serie über die Zombieapokalypse oder Babyerziehung? ;)
Für alles, ist da einfach nicht genug Zeit pro Folge.


melden

The Walking Dead

20.02.2015 um 14:47
@Aniara

hey, ich hab die story nicht geschrieben, aber die göre ist nun mal da.
vermütlich hätten sie die Judith selbst kalt gestellt, wenn sie ständig die aufmerksamkeit auf sich lenken würde.
wie gesagt, sie ist nun mal da. ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

20.02.2015 um 14:58
@JohnRambo
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:vermütlich hätten sie die Judith selbst kalt gestellt, wenn sie ständig die aufmerksamkeit auf sich lenken würde.
Wie einfühlsam und warmherzig von dir, hat auch direkt was zombieartiges an sich. :D


melden

The Walking Dead

20.02.2015 um 17:27
@Häresie
Wie einfühlsam und warmherzig von dir,

So einfühlsam und warmherzig wie bei Lizzie. *fg


melden

The Walking Dead

20.02.2015 um 18:22
@univerzal

:troll:


melden

The Walking Dead

21.02.2015 um 03:51
Hab erst jetzt die neuen folgen geguckt.
Oh man damit hätt ich ned gerechnet das tyresse stirbt.
Und deryl auch voll fertig , traurige folgen :(
Gibt echt keine serie die mich so packt , ich hasse das warten auf die nächste folge ... manchmal wart ich länger damit ich gleich 2 gucken kann , weil eine folge vergeht zu schnell.
Irgendwann mal wenn die serie ihr ende findet , dann guck ich alle staffeln aufeinmal durch wenn ich frei hab :D


melden

The Walking Dead

21.02.2015 um 20:43
SpoilerWas hat es denn mit der Spieluhr auf sich? Die gehörte Beth, oder??

Hat euch der Tod von Tyreese ernsthaft überrascht???
Das war doch schon Wochen vorher klar :-D


melden

The Walking Dead

21.02.2015 um 20:45
Judith wird übrigens von 2 Zwillingen gespielt.....
wenn ein Kind schreit, ist immer noch ein anderes da, was zum Dreh genutzt werden kann :D


melden

The Walking Dead

21.02.2015 um 22:37
@Finchen

Ne die hat karl gefunden


melden

The Walking Dead

21.02.2015 um 23:44


:D :D ;)


melden

The Walking Dead

22.02.2015 um 17:57
@Cyan2006

na, bitte. Meggie ist auch mit wenig zufrieden. man muss sich an den kleinen dingen erfreuen :D


melden

The Walking Dead

22.02.2015 um 23:38
Habe gerade eine Promo zur 12 TWD Episode gefunden, den ich mir woghl nich hätte angucken sollen.Ziemlich grosser Spoiler zur künftigen Fortführung der Serie, angucken auf eigene Gefahr.

https://vimeo.com/120239724


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 05:24
@dintto

tja pech gehabt :P


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 09:07
@dintto
Ich verzichte mal auf deinen Spoiler, um mich nicht hinterher darüber zu ärgern würde ich es aus Neugier doch tun; aber nach der letzten Episode hab ich eine Ahnung, wie es weitergehen könnte.
Ich hoffe, ich behalte nicht Recht.
SpoilerDa es fast aussieht, als würde die Gruppe nun seßhaft werden könnte ich mir vorstellen, dass die Serie jetzt erst einmal wie die Lindenstraße weitergeht und sich nur noch darauf konzentriert wird, dass sich alle Protagonisten gegenseitig mit ihren Psychofilmen auf den Geist gehen.

Fand die Episode spannend, und der Leuchtzombie war ja wohl mal cool.

Yay!! :D



melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 09:51
Spoiler...oder es stößt demnächst Negan dazu... dann wird es wieder spannend :D


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 12:41
drawn

Ja, die Gruppe wird in gewisser art und weise sesshaft, langweilig wird es deshalb aber noch lange nicht:

SpoilerDie Gruppe ist jetzt endlich, in der Alexandia Safe-Zone angekommen, der wichtigste und längsten Handlungsort, in den Comics, ab jetzt geht die Serie erst so richtig los.Da kommt noch so richtig dermassen geiler shit (Ezekiel und Shila, Negan-Luciele, totaler Krieg, Whispers u.s.w) auf uns zu, das darf man sich drauf freuen.

@Finchen:

SpoilerIch persöhnlich vermute das Negan, der grosse Clifhanger, im Season-Final da entledigen er und Luciele sich erstmal der nervensärge Daryl.

Für die nächsten Folgen erhoffe, ich mir ansonsten auf jeden einen Special-Folge nur mir Morgan, ich will endlich wissen wie es mit ihm weitergeht.


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 13:53
SpoilerGute Episode mit dem Highlight am ende, wie sie endlich in Alexandria mit dem Kinderlachen im Hintergrund, war wirklich stark.Und irgendwie auch beänstigend, hat mich total an das Ende von The Grove erinert. Bin total gespannt wie es weiter geht.


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 14:11
@dintto
SpoilerIrgendwie erwartet man selbst bei dem Kindergelächter, dass der schöne Schein trügt, ging mir auch so. Vielleicht kam es ja nur vom Band, wer weiß.



Anzeige

melden