weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

08.12.2017 um 20:11
@Jay1981:

Einen Lieblingscharakter zu haben ist vollkommen natürlich, zu behaupten das man eine ganze TV-Serie nur wegen diesen Charakter guckt ist in meinen Augen nunmal total bescheuert.


melden
Anzeige

The Walking Dead

08.12.2017 um 21:09
@dintto
Ich schaue TWD seit der ersten Staffel und weil mir die Serie gut gefällt.
Ich find Deryl halt klasse.Der hat auch schon einiges mitgemacht und ganz ehrlich?Das hat nichts mit seinem Aussehen zu tun, denn das kannste in die Tonne klopfen😉
Das ich sie nicht mehr schaue sollte ein Scherz sein.Das gleiche würde ich z.b auch auf Carol und Maggie beziehen so wie den treu doofen Jerry? vom Königreich und Rositha die den anderen Typen einfach mal so aus dem Weg gepustet hat.
Nimm das nicht so ernst☺


melden

The Walking Dead

11.12.2017 um 07:16
omg

SpoilerCoraaal.....


:D


melden

The Walking Dead

11.12.2017 um 18:59
😂😂😂😂
oh weh 🙈


melden

The Walking Dead

11.12.2017 um 21:47
Rick fängt an mich zu nerven


melden

The Walking Dead

11.12.2017 um 23:12
Spoiler Hab vor ner ganzen Weile aufgehört zu schauen?
Was ist passiert? Blieb Coral wieder nicht im Haus? Bitte die Spoiler nicht vergessen [Spoiler/]


melden

The Walking Dead

11.12.2017 um 23:52
SpoilerHmmm Carl geht also drauf. Schockt mich jetzt nicht so, dennoch irgendwie schade das er nicht mehr dabei ist. Kann Negan nicht endlich Rick killen? Das wäre ein Schocker ;)


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 00:14
@makaeasy

Spoiler carl geht drauf? Das wär mir neu.


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 00:15
@Apoplexia
Haben wir die selbe Folge heute gesehen?
Wenn ja, wundert es mich wieso es für dich „neu“ ist. 🧐


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 00:50
Nope... Die heutige oder besser gesagt *auf uhr guck* die gestrige hab ich noch nicht gesehen.


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 02:59
Ich hab die Serie echt verdammt lang verteidigt, habe mich immer an die Hoffnung geklammert das es nochmal besser wird.Jetzt wo das Mid-Seaonn Finale im vorfeld so extrem gehypt wurde, dachte ich wirklich:Villeicht wird das der Wendepunkt, auf den ich solange warte.Und dann kam dieser komplette Müll dabei raus.Im moment mache ich mir ersthaft Gedanken ob ich die Serie noch weiter verfolgen will.Jetzt aufzuhören könnte villeicht die letzte Chance die Serie noch in guter Erinerung zu halten.Es ist traurig zu sehen was sie aus diesen geilen Werk und der fantastischen Volage machen.


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 03:02
@dintto
dintto schrieb:Ich hab die Serie echt verdammt lang verteidigt, habe mich immer an die Hoffnung geklammert das es nochmal besser wird
Jup ging mir auch so. Hab dann ganz lange keine Folge mehr geschaut, weils mir wirklich auf die Nerven ging.
Hab mich jetzt aber doch wieder anstecken lassen. Naja... bin aber nichtmehr wirklich scharf drauf und ich fieber auch nicht zwanghaft der nächsten Folge hinterher.
Selbst mein damaliger lieblingscharakter (Daryl) geht mir auf den Sack


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 05:35
@makaeasy
Da mir Spoiler nicht wirklich was ausmachen, eine Frage an dich zur gestrigen Folge:

Spoiler Wie stirbt Carl?

(Bin neugierig und weiß nicht wann ich die Folge sehen kann) :D


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 07:03
@Apoplexia
Spoilerwurde gebissen


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 07:37
Ich vermute fast es wird in Summe jeden aus Ricks Gruppe treffen und dann ist TWD vorbei ;-). Anders kann ich mir die Drehbücher (sind es wirklich noch Drehbücher?) nicht erklären ? Es wirkt wie Flickwerk und Dialoge entstehen am Set. Der ursprüngliche Zauber , das Charisma ist arg verblasst. Die Hubrschraubersituation ist auch noch nicht aufgeklärt. Tagelang sieht man kaum "Walker" , dann ist plötzlich das Sanctuary überflutet mit "Walker". Rick wird gefangen genommen, niemand sucht ihn :-). Diese komische Waldclique ist auch nicht mehr sichtbar. Ich habe auch das Gefühl, dass in Staffel 8 alles enden wird. "Wir jagen Negan" kann ich mir für eine weitere Staffel nicht mehr vorstellen.


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 07:48
@Apoplexia
SpoilerCarl ist aber noch nicht gestorben, er hat eine Bisswunde... wer weiß, vielleicht ist er ja immun 😆


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 08:15
@Enterprise1701

Geht mir da ähnlich.
Habe mir am Wochenende die ersten Folgen der ersten Staffel angeschaut.
Und da war es wieder Gänsehaut pur als Rick auf seine zombifizierte Bekannte traf und sie später erlöste.
Dann die Szene mit Morgan im Dachgeschoss des Hauses, als er versuchte seine Frau zu erlösen.

Was ist passiert?
Warum schaffen es die Macher nicht mehr solche Folgen zu produzieren?
Einfach schade..


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 12:46
Zur gestrigen Folge und dem Verlust:

Spoiler

Also ich kann mir nicht vorstellen das Carl stirbt. In der Zukunftsverion die ab und zu Eingeblendet wird, wo Rick ein alter Mann ist, da wurde Carl doch gezeigt. Er lief zwar nur durchs bild und man hat nicht gesehen wie er aussieht, aber er hat definitiv gelebt.
Es ist halt die frage WO Carl den Biss hat? Wenns am Arm ist kann man den ja abschneiden....



Ich schau mir die folge jetzt mal an.


melden

The Walking Dead

12.12.2017 um 13:55
Okay... angeschaut.

Spoiler Die Wunde sieht tötlich aus... aber dennoch wurden in der Zukunftsversion Carl gezeigt... Ich blick da langsam nichtmehr durch.


Das war jetzt Folge 8... Kommt jetzt nicht normalerweise eine monatelange Pause bis zur nächsten Folge?


melden
Anzeige

The Walking Dead

12.12.2017 um 14:00
Naja es war nur Schatten...und was diese Vision bedeutet wissen wir noch nicht. Ja nun folgt eine Pause bis Februar.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden