Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

18.11.2012 um 22:27
@Aniara

Spoiler Aber das verstehe ich nicht, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Von wo ruft sie denn an? Und ihr Bauch ist offen? Und da war alles voll mit Walkern drin, wie kam sie da raus? Wo ist sie nun?
Woher hat sie die Telefonnummer und ein Telefon?

Fragen über Fragen :D



Anzeige
melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 22:32
@DieKatzenlady
Okay, ich dachte das würde sich ergeben aus meiner Erklärung. xD

SpoilerRick bildet sich es nur ein, mit ihr zu telefonieren, genau so wie er sich kurz vor dem Klingeln das Babygeschreih halluzinierte. Schließlich saß er mehr als 24 Stunden apathisch und voller Trauer in diesem Raum. Er ist nachmittags da rein mit der Axt, dann verging eine Nacht und am nächsten Morgen saß er noch immer da. Er ist voller Trauer, Wut und mit Sicherheit ohne Schlaf, Essen oder Trinken. Er halluziniert. ;)

Aber nicht schlimm, ich lass gerne den Klugscheisser raus hängen und wie gesagt, es sind ja nur Möglichkeiten, die sich aus den Comics ableiten. :)


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 22:35
@Aniara

Ok, dass er zuvor schon halluziniert hat, hab ich schon gemerkt. Aber da ich ja schon zuvor im Glauben war oder zumindest hoffe das sie noch lebt, hät ich mir zumindest gewünscht, dass er es nicht tut ;)

Aber es kam mir schon sehr merkwürdig war, fast schon witzig.


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 22:36
SpoilerWäre ja auch ein enormer Zufall gewesen, wenn Lori aufeinmal die Nummer eines beliebigen Telefons kennt und es zufällig genau dann anruft, wenn Rick da ist.


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 22:39
@DieKatzenlady
@Aniara
Ich werde mir jetzt mal Episode 5 von Staffel 3 anschauen.^^ Deswegen habe ich auch keinen Eurer Spoiler gelesen (sehr nett, dass Ihr welche macht). Was ich gern wissen würde, wann kommen denn die neuen Folgen im TV also auf welchem Sender und Tag? Habe bis jetzt alles nur im Netz geschaut.
Danke schon mal.^^


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 22:48
@Wolfshaag

Auf FOX. Ist ein Privatsender, weit ich richtig informiert bin.

@JackMarco
@Aniara

Ja sorry, wo ich nochmal drüber nachgedacht hab, war es schon unlogisch und irgendwie komisch.


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 22:55
@DieKatzenlady
FOX oder VOX?


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 23:51
@Wolfshaag

FOX. Ist ein Digi-Kanal von SKY.


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 23:57
@Cyan2006
Ah, ok danke. Sowas habe ich nicht.


melden

The Walking Dead

19.11.2012 um 13:34
Diese Folge ist ja Einiges passiert, im Vergleich zur Letzten. Und nächste Woche scheint ja auch ganzschön die Post abzugehen ;)


melden

The Walking Dead

19.11.2012 um 14:37
Die fünfte Folge war nicht schlecht, wenn auch ein bisserl chaotisch.

Mal ne allgemeine Frage:

SpoilerHab ein paar Folgen nicht gesehen, daher meine Frage, wird innerhalb der Serie erklärt, warum Daryl SS-Runen auf seinem Bike hat? Ein Relikt aus seinen BadBoy-Tagen?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

19.11.2012 um 14:42
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hab ein paar Folgen nicht gesehen, daher meine Frage, wird innerhalb der Serie erklärt, warum Daryl SS-Runen auf seinem Bike hat? Ein Relikt aus seinen BadBoy-Tagen?
Das Bike gehört seinem Bruder, er fährt es als Andenken an ihn weiter. Die SS-Runen sind von Merle, der war/ist doch ein Redneck mit leichtem Hang zum Nazi. Ich war aber auch ziemlich überrascht als mir das zum ersten Mal auffiel.


melden

The Walking Dead

19.11.2012 um 14:45
@Aniara
Mensch, für was setz ich nen Spoiler? ;)

SpoilerMerci für die Erklärung, habe nicht gesehen, dass das Bike ursprünglich von Merle war. Ok, dann wird einiges klar, ist wohl ne Kompensation wg. seinem Mädchennamen. :D


melden

The Walking Dead

19.11.2012 um 15:01
@univerzal
Keine Ahnung, warum du einen Spoiler setzt, das ist doch jetzt nicht so Story relevant und außerdem fährt er das Bike ja schon Beginn an. :D


melden

The Walking Dead

19.11.2012 um 15:03
@Aniara
Weil ich einfach ein Herz für Leute hab, welche die Serie noch nicht gesehen haben. ;)


melden

The Walking Dead

19.11.2012 um 15:09
Wann kommt endlich die 6 Folge?

Heute müsste sie doch schon eigentlich draußen sein.


melden

The Walking Dead

19.11.2012 um 15:22
@Kurosagi

Hab sie schon geschaut


melden

The Walking Dead

19.11.2012 um 15:46
@JackMarco

Wo denn? Auf den besagten Seiten ist noch nichts..


1x zitiertmelden

The Walking Dead

19.11.2012 um 17:09
@Kurosagi

Meinst du jetzt auf Deutsch oder auf Englisch?


melden

The Walking Dead

19.11.2012 um 17:41
@JackMarco

Auf Englisch, aber jetzt ist es ja zum Glück drin.


Anzeige

1x zitiertmelden