weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.788 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

20.11.2012 um 01:01
@Wolfshaag
Na dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen. :D


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.11.2012 um 01:03
@Cyan2006
Kannst Du und schlaf schön. :D


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 01:03
@Wolfshaag
diese uralten analogtelefone brauchen keinen strom.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.11.2012 um 01:04
@univerzal
Ich weiß, sie sind dampfgetrieben.


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 01:08
@Wolfshaag
nicht ganz, wobei das toll zur atmosphäre gepasst hätte. rick kurz vorm nervenzusammenbruch, daneben der geschändete beisser, klingeln, dampf aus dem hörer, great.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.11.2012 um 01:10
@univerzal
In den guten alten schwarz-weiß Gruselfilmen gab es immer Nebel/Dampf, völlig egal, ob das zur Handlung passte oder auch nicht. Aber da durfte man ja auch noch im TV rauchen.


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 01:15
@Wolfshaag
jup in games auch, da wurde aber nebel eingesetzt, um kosten zu sparen.

@LL
ab wann ca. wird die neue folge auf deutsch zu sehen sein?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.11.2012 um 01:16
@univerzal
Ab Freitag nehme ich an, jedenfalls auf Deutsch.


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 01:18
thx. buah, versuch ich es doch mal auf englisch.


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 10:08
Was hat das eigentlich für einen Sinn, dass keiner die Stadt verlassen darf?

Soll das ein Schutz sein für die Bewohner?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.11.2012 um 10:14
@DieKatzenlady
Wahrscheinlich damit keiner draußen gebissen wird und in der Stadt zum Zombie mutiert und außerdem steht das so im Drehbuch. ;) Man sollte da nicht alles logisch hinterfragen, wenn man damit einmal anfängt, hört man nicht wieder auf. :D


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 10:16
@Wolfshaag

Ich meinte eigentlich eher, wer dort als Gast hinkommt ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.11.2012 um 10:17
@DieKatzenlady
Mehr Leute, mehr Untergebene zum unterdrücken. ;) Das wusste man schon in der DDR. :D


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 10:22
@Wolfshaag

Naja die Soldaten hat er doch aber auch umgerbacht


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:16
Naja die Soldaten hat er doch aber auch umgerbacht

Weil es bei weitem schwerer ist, eine geschlossene Gruppe zu integrieren, als vereinzelte Personen. Besonders bewaffnete Soldaten, die sonst einer anderen Hierarchie folgen. Man sieht ja, bereits die Kombi Michonne & Andrea bereitet Probleme.

Weiterer Punkt zum Soldatenmord: Er wollte an deren Waffen, Muni, Ausrüstung und Fahrzeuge ran, die Gruppe aber nicht durchfüttern bzw. seine Ressourcen weiter belasten. @DieKatzenlady


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:23
@DieKatzenlady
naja und wer die Stadt verlässt, kann draußen auf andere Menschen treffen und ihnen von der Stadt erzählen und wo sie zu finden ist.
Die Stadt könnte überrannt werden. Im schlimmsten Fall.


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:33
Ein freundliches Hallo erstmal ...

@univerzal
Dem stimme ich zu.
Auch wenn Michonne und Andrea ein "Problemfaktor" sind sind beide doch willkommen.
Michonne ist eine gute Kämpferin und wäre somit eine Ergänzung.

Ich denke das auch die Soldaten ihren Beitrag zu Gemeinschaft hätten leisten können (Schutz, beschaffen von Ressourcen),
ABER diese hätten auch versucht eine gewisse "Ordnung" in die Stadt zu bringen, was die "Macht" des Governers gefährdet hätte.
Die Waffen sind dabei auch ein Aspekt; die Soldaten hätten diese niemals freiwillig herrausgegeben. Somit wären Probleme vorprogramiert gewesen.


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:34
Lese grad was interessantes zum Finale der dritten Staffel

Angeblich soll Tyreese als Charakter hinzukommen. Die Leute, die den Comic kennen, wissen um wen es sich da handelt.
Wenn das stimmen sollte, mache ich mir da Sorgen um den Daryl. Allerdings ist aber auch Tyreese eine richtig coole Sau.

Spoiler


melden

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:35
@Schenkel

Dein Spoiler geht nicht :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

20.11.2012 um 13:38
Hmm, tja xD

War eh nur ein Bild von Tyrese aus den Comics. Kann man also auch leicht googlen ;)


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Genereller Filmthread317 Beiträge
Anzeigen ausblenden