Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.846 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

11.11.2012 um 17:58
@Schenkel

Das war der Typ mit der Axt, der "Totgeglaubte".


melden
Anzeige

The Walking Dead

11.11.2012 um 18:02
@DieKatzenlady

Wenn die Streams von AMC freigegeben sind, dann ja.


melden

The Walking Dead

11.11.2012 um 18:03
hm wie sehe ich das? mom ich schick dir das mal


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

11.11.2012 um 18:07
Gibt es die zweite Staffel eigentlich mittlerweile als Blu-ray im Handel?


melden

The Walking Dead

11.11.2012 um 18:09
Ok wer die Folgen als Onlinestream sehen will (deutsch/englisch) kann mich anschreiben und ich schicks per PN


melden

The Walking Dead

12.11.2012 um 12:28
Von der neuen Folge war ich jetzt nicht so begeistert.


melden

The Walking Dead

12.11.2012 um 16:55
Yep, kann ich dir nur zustimmen. Aber trotzdem, gab es ein Highlight für mich,....und das kann ich schreiben ohne zu spoilern......Daryl und das Baby! :)


melden

The Walking Dead

12.11.2012 um 20:25
@Cyan2006
Jaaa.. Daryl <3
Ansonsten war die Folge nicht so prickelnd..


melden

The Walking Dead

12.11.2012 um 20:46
SpoilerIch fand, dass Ricks Ausraster ein wenig übertrieben war. Am Anfang kann man es gut nachvollziehen, als er dann jedoch angefangen hat sich gegen Glenn zu richten, war das ein wenig unrealistisch. Jedenfalls die Tatsache, dass er anscheinend seinen Sinn für die Realität verloren hat.


melden

The Walking Dead

12.11.2012 um 20:51
Spoileroder das die Walker Lori komplett gefressen haben, Daryl war aber voll süss und ich hoffe sie finden Carol


melden

The Walking Dead

12.11.2012 um 20:53
@JackMarco
Spoiler
JackMarco schrieb:Jedenfalls die Tatsache, dass er anscheinend seinen Sinn für die Realität verloren hat.
Das hat er definitiv, schließlich hat DAS Rote "Telefon" gerappelt und er ist dran gegangen. ;) [/spoiler]


melden

The Walking Dead

12.11.2012 um 21:10
SpoilerDas mit dem Telefon, wird er jetzt wohl öfters noch machen. Jedenfalls, wenn man nach den Comics geht.


melden

The Walking Dead

12.11.2012 um 21:34
Ach noch was, habe ich gerade gefunden:

306873 380979051982633 1777791310 n

:D :D :D ;)


melden

The Walking Dead

13.11.2012 um 21:55
Spoiler

SO:

WO war bitte Lori? Bitte ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass sie mit Haut und Haare (und allen Knochen) gefressen wurde? Vielleicht lebt sie ja noch???

Und wo ist Carol? Die ist anscheint uninteressant geworden nach Loris Tod und die Tatsache, dass sie dazu im Vergleich noch am Leben sein könnte! Find ich etwas bitter.

@JackMarco

Rick ist grad traumatisiert, da tut man nicht immer alles was logisch ist oder Sinn macht ;)



melden

The Walking Dead

13.11.2012 um 22:21
@DieKatzenlady
SpoilerScheinbar doch,...so wie ich gedeutet habe. Jedenfalls, sollte der 'fette' Zombie daraufhindeuten, das er sie gefressen hat. Und Rick hat ja auch im Magen des Zombies, irgendwas gefunden, was auf Lori hindeutete(schätze Mal den Ehering,...konnte es aber nicht so richtig erkennen).

Aber wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie einen Zombie so fett gesehen, bzw. das ein Zombie auch die Knochen aß. Jedenfalls menschliche Knochen.

Und zum Thema Carol: Yep, das hat mich auch gewundert, das Carol so schnell abgeschrieben wurde. Sonst suchen sie doch auch immer tagelang nach irgendjemanden.

Ich frage mich auch, was haben die denn in den ausgehobenen Gräbern denn reingepackt? War doch nicht mehr viel übrig. :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.11.2012 um 09:27
Das Spiel dazu wird sicherlich geil, mit Daryl Dixon.^^




Das jetzige The Walking dead Game wo man Lee spielt ist einfach großartig, es hat emotionale, sehr spannende und horrormäßige Szenen, ein besseres Horror-adventure Game habe ich noch nie gesehen.
Freue mich schon die 5 Episode zu sehen.

Mal sehen wie The Walking Dead Survival Instinct wird.^^


melden

The Walking Dead

15.11.2012 um 20:49
@Cyan2006

Spoiler

Sorry aber ist das nicht totaler Bullshit? T-Dog war schon 5x so lange tot und an dem haben 3 Walker genagt und der war noch nicht mal zu einem Drittel weg und der soll Lori innerhalb der kurzen Zeit mit Haut und Knochen gefressen haben? Nie und nimmer!

Und Rick hat außerdem nur 3 mal rein gestochen nachdem er tot war, hab aber nicht gesehen, dass er da noch gewühlt hat, da dann das Telefon geklingelt hat.

Tja war alles in allem eine sehr komische Folge.


EDIT: Da das für mich absolut keinen Sinn macht! Hoff ich einfach mal, dass Lori vielleicht noch lebt.




melden

The Walking Dead

16.11.2012 um 12:43
SpoilerDen Ring von Lori findet er davor auf dem Boden. Und dass Lori wirklich komplett aufgegessen wurde halt ich auch für etwas weit hergeholt oO


melden

The Walking Dead

16.11.2012 um 13:58
@DieKatzenlady
Spoiler
DieKatzenlady schrieb:EDIT: Da das für mich absolut keinen Sinn macht! Hoff ich einfach mal, dass Lori vielleicht noch lebt.
Die ist starb, ihr Sohn hat ihr anschließend in den Kopf geschossen (hat man zwar nicht direkt gesehen, war aber mehr als eindeutig).
Würde die noch leben, wäre es mehr als seltsam, im Comic stirbt sie übrigens auch (ist da zwar etwas anderes, passt aber zeitlich).
[/spoiler]


melden
Anzeige

The Walking Dead

16.11.2012 um 16:39
@nahtern

Spoiler

Bei Merle lag auch nur ne Hand da und es gab viel zu spekulieren oder er war totgeglaubt. Also ich für mich warte erst mal ab. Da war ja nicht mal mehr Kleidung von ihr da oder stehen Zombies neuerdings auch auf die Kleidung?



melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden