Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.844 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

16.11.2012 um 23:58
@DieKatzenlady
SpoilerBei dem war es etwas anderes, er hat sich selber die Hand abgesägt (sah man amglatten schnitt und der sege neben dem Arm, die Tür war soweit ich weiß noch immer verschlossen und sein Bruder sagte noch irgendetwas das Merle zäh ist und es schon schaffen würde.
Da man in etwa weiß wie so Filme bez. Serienmacher ticken wusste man das Merle früher oder später nocheinmal auftauchen würde, ansonsten hätten sie seinen Tot besser verpackt.


melden
Anzeige

The Walking Dead

17.11.2012 um 00:01
@nahtern

Spoiler Wenn man aber mal logisch an die Sache ran geht: Ein unbewaffneter Mann mit einer abgesägten Hand, dem verbluten nahe und nur durch einen dummen Zufall aus einer Hochburg von Walkern gerettet.

Da ist es vollkommen Schnuppe wie zäh er ist, wenn er:

1. keine Waffe hat.
2. am verbluten ist und
3. wie gesagt gerettet wurde!

Sonst hätte er auch nicht überlebt!

Kann man also so nicht sagen, nur weil er zäh ist. Er hätte unterwegs genauso gut von den tausenden Walkern geschnappt werden.



melden

The Walking Dead

17.11.2012 um 00:06
@DieKatzenlady
Wie schon gesagt, wenn dem so gewesen wäre hätten die Macher es gezeigt.
Es ist keine Doku, sondern Unterhaltung und soetwas wäre der Höhepunkt einer Episode den man sicherlich nicht ausgelassen hätte.
Logisch innerhalb des Films sicherlich, da wiederspreche ich dir garnicht, aber komplet unlogisch wenn man es von der Sichtweiße der Produzenten betrachtet.


melden

The Walking Dead

17.11.2012 um 01:53
@DieKatzenlady

Spoiler
DieKatzenlady schrieb:Sorry aber ist das nicht totaler Bullshit? T-Dog war schon 5x so lange tot und an dem haben 3 Walker genagt und der war noch nicht mal zu einem Drittel weg und der soll Lori innerhalb der kurzen Zeit mit Haut und Knochen gefressen haben? Nie und nimmer!
Sorry, aber das war mein erster Eindruck. Warum wohl, zeigen sie denn sonst einen dicken Zombie. Und wie ich ja schon anmerkte, glaubte ich ja auch nicht so daran.[/spoiler]

PS: Eigentlich, bräuchten wir ja, nach der Ausstrahlung bei FOX, ja nicht mehr zu spoilern,...oder?!

Sonst müssten wir ja so lange den Spoiler-Tag benutzen, bis die aktuellen Folgen bei RTL 2 zu sehen sind. Und das könnte ja Halloween 2013 sein. :D

Könnten wir uns darauf einigen, das nach der Ausstrahlung bei FOX, nicht mehr die Spoiler-Tags verwendet werden?


melden

The Walking Dead

17.11.2012 um 12:23


melden

The Walking Dead

17.11.2012 um 17:07
Wie heißt das Klavierstück ziemlich am Anfang der folge S03E05 wo Der Gouvaneur gerade die Haare von Penny kemmt?


melden

The Walking Dead

17.11.2012 um 17:28
mother


melden

The Walking Dead

17.11.2012 um 23:03
Obwohl ihre Filmrolle der Sophia von Madison Lintz schon lange zum Zombie wurde und schließlich von Rick erschossen wurde, sagt Madison zu der dritten Staffel:

"Auch wenn ich schon lange nicht mehr mit dabei bin, bin ich absolut SÜCHTIG. Die 3. Staffel zeigt so viel Emotionen wie noch nie. Ich bin gespanned wie es weitergeht. Natürlich habe ich immer noch zu meinen Setkollegen wie Norman (Daryl) oder Chandler (Carl) Kontakt. Es macht jedoch unglaublich Spaß sich die Serie einfach auch nur mal anzuschauen und nicht bei den Dreharbeiten dabei zu sein."

Quelle: AMCtv.com

483103 387718087970029 1842171129 n


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 01:56
@Cyan2006
darf die des überhaupt schon sehen? :troll:


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 14:12
@pinon


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 21:26
Was hat es eigentlich mit dem Telefon zum Schluss auf sich?


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 21:49
@DieKatzenlady

Siehst du dann ;)


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 21:52
@JackMarco

Ach menno, ich bin aber so aufgeregt :)


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 21:54
DieKatzenlady schrieb:Ach menno, ich bin aber so aufgeregt :)
Morgen kannstes dir doch schon anschauen :D


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 21:56
@JackMarco

Das ist mal ganz schön lange ;) naja wenigstens gibts mal ne Spur von Carol


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 22:06
@JackMarco
Bin mal gespannt ob der Anrufer wirklich die Person ist, die ich vermute:
SpoilerIch würde auf Lori tippen, gemäß den Comics.
Naja, morgen werden wir ja es ja vlt. schon erfahren.


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 22:07
@Aniara

Das ergibt doch garkeinen Sinn und ich hätte aber Recht gehabt!


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 22:09
@DieKatzenlady
SpoilerDoch, das würde schon Sinn ergeben, vertrau mir, habe ja nirgends geschrieben, das es auch voraus setzt automatisch, dass Lori noch lebt. ;)


melden

The Walking Dead

18.11.2012 um 22:09
@Aniara

hihihihi ok, aber ich hoffe es! und hab es schon irgendwie geahnt.


melden
Anzeige

The Walking Dead

18.11.2012 um 22:24
@DieKatzenlady
Okay, dann möchte ich mal nicht weiter in Rätseln sprechen sondern dir erzählen, wie diese Idee des Anrufers zu Stande kommt, das ist allerdings ein möglicher Spoiler sowohl zum Staffelfinale als auch zum weiteren Verlauf der Story. Allerdings ist das ja das tolle an der Serie, obwohl man die Comics kennt überrascht die Serie trotzdem immer wieder. Also anklicken auf eigene Gefahr. ;)

SpoilerIm Comic überlebte Lori die Geburt und brachte eine gesunde Tochter zur Welt. Das Leben im Gefängnis war sicher und ruhig, rund ums gefängnis wurden bspw. Felder angelegt und Nahrung produziert. Alles war recht friedlich, wäre da nicht der Governor auf dieses Gefängnis aufmerksam geworden. Schließlich kam es zu einer großen Schlacht um das Gefängnis in dessen Verlauf viele starben, darunter auch Lori und ihre Tochter. Rick war dadurch natürlich, ähnlich wie gerade jetzt in der Serie, zutiefst erschüttert und mental völlig am Ende. Und in den Comics hörte er schließlich ein rotes Telefon klingeln, am an deren Ende der Leitung waren Lori und ihre Tochter. Daraufhin nahm er den roten Hörer immer mit sich und "telefonierte" sehr oft mit den zweien, das erzählte er natürlich niemandem.
Und daher besteht die Vermutung, dass in der Serie jetzt "Lori" am Telefon ist, obwohl sie natürlich tot ist, das wird man aber wohl nicht lange durch ziehen, ich vermute Rick wird sich von ihr verabschieden, sie wird ihm sagen, er solle gut auf ihre gemeinsame Tochter aufpassen und bald zu der Gruppe zurück kehren.


Wie gesagt, es sind nur Vermutungen.


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden