weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

29.11.2012 um 22:58
@JackMarco

Tja das sah man ihm in seinem Gesicht schon an ;) wenn man da mal eine Tonspur drüber legen würde:

Alter Merle, geh mir nich aufn Sack. Ich hab das ganze schon zich mal durch und du weisst Rick findet mich von Mal zu Mal schneller, auch er hat den Dreh langsam raus.


melden
Anzeige

The Walking Dead

29.11.2012 um 23:09
@DieKatzenlady

Ja, ich bin auch mal gespannt, wie es mit Merle weiter gehen wird. Ich denke, dass entweder Daryl oder der Governor ihn töten wird.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

29.11.2012 um 23:11
Weiß einer von euch wann die 2 Staffel des Spiels von The Walking Dead raus kommt?

Die 1 Staffel mit Lee war echt voll gut, finde ich sogar besser als die Serie. xD


melden

The Walking Dead

29.11.2012 um 23:17
@Kurosagi
besser als die Serie?
Kann garnicht sein^^


melden

The Walking Dead

29.11.2012 um 23:22
@JackMarco

Irgendwie bin ich jetzt fast der Meinung, dass der Governor ihn töten wird, wenn er Michonne sieht.


So, ich bin jetzt bei der zweiten Staffel: Nun frage ich mich, wieso haben sie die beiden Walker nicht mit nem Messer auf dem Highway erledigt? Still und leise, wozu die ganze Hetzjagd durch den Wald WEGEN GANZEN ZWEI WALKERN! Man könnte denken der Aufwand wäre wegen 20, NEIN es waren ganze 2!

So hätte Sofia überlebt :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

29.11.2012 um 23:23
@nahtern

Die Serie ist ja schon großartig, aber ich finde das Spiel mindestens genauso gut.

Du musst entscheiden wer lebt, wer stirbt.
Es ist ein ständiges Abenteuer, wo viel Blut auf deinen Wegen fließt während du versuchst ein kleines Mädchen vor der rauen Welt zu beschützen.

Die zwischenmenschlichen Beziehungen werden extrem gut dargestellt und kommen genauso authentisch wie in der Serie rüber und die ständigen Verluste die man ertragen muss, die gefährliche Atmosphäre, ein klasse Spiel, eins der besten was ich je sah.

Hier mal ein Trailer.




melden

The Walking Dead

30.11.2012 um 17:03
Hier erfährt man was mit den Vatos aus Staffel 1 passiert ist:



melden

The Walking Dead

30.11.2012 um 17:10
Tyrese:



melden

The Walking Dead

30.11.2012 um 19:34
@JackMarco
Wieso wurde das nie gezeigt?


melden

The Walking Dead

30.11.2012 um 20:02
DieKatzenlady schrieb:Wieso wurde das nie gezeigt?
Die Welt ist scheiße. Ich gehe mal davon aus, dass es der Governor war, der die Vatos umgebracht hat.


melden

The Walking Dead

30.11.2012 um 20:09
@JackMarco
Den Verdacht hatte ich auch. Das würde das ganze gut abrunden - wäre das Material gezeigt worden.


melden

The Walking Dead

30.11.2012 um 20:23
@JackMarco

Natürlich war es der Governor. Sicherlich als er Merle mitgenommen hat. Aber komisch, weil die Vatos waren echt bis an die Zähne bewaffnet und sicherlich hatten die auch 2x so viel Leute wie der Governor. Nur komisch, dass nicht alle Vorräte geplündert worden sind.


melden

The Walking Dead

01.12.2012 um 04:47
Muss ja nicht so passiert sein. Nicht umsonst ist es eine "Deleted Scene" ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.12.2012 um 14:04
Deleted Scenes werden ja nicht umsonst nicht verwendet. Mit Sicherheit wird, bei so einer erfolgreichen Serie, ein Testpublikum die jeweils neuste Folge zu sehen bekommen und je nachdem, was die dann sagen werden Szenen gelöscht und/oder Handlungsstränge neu gedreht, bzw. verändert.
Fraglich also, ob jemand die Vatos wirklich gekillt hat und wenn dann wohl eher Merle, schließlich war er ihnen am nächsten. Es wäre dem Charakter zuzutrauen, dass er sich von denen versorgen ließ und sich dann mit Waffen und so eingedeckt hat und dann beim Abhauen, Beisser auf sie gehetzt hat, bzw. eine Tür aufgelassen hat, etc.


melden

The Walking Dead

02.12.2012 um 02:54
Ohh endlich nen Thread für diese großartige Serie gefunden, gerade die 7. Folge von Staffel 3 gesehen :)


melden

The Walking Dead

02.12.2012 um 20:02
moin ihr alle,
bin zur zeit in england auf montage-einsatz. ich nehme derzeit die dritte staffel @Home auf sky auf. jetzt habe ich erfahren, dass die rechte neu vergeben wurden von fox und es soll nicht mehrmöglich sein die sendung aufzunehmen!!? das gibbet doch nicht!


melden

The Walking Dead

02.12.2012 um 20:34
Wolfshaag schrieb:Fraglich also, ob jemand die Vatos wirklich gekillt hat und wenn dann wohl eher Merle, schließlich war er ihnen am nächsten. Es wäre dem Charakter zuzutrauen, dass er sich von denen versorgen ließ und sich dann mit Waffen und so eingedeckt hat und dann beim Abhauen, Beisser auf sie gehetzt hat, bzw. eine Tür aufgelassen hat, etc.
wenn du die szene aufmerksam angesehen hättest wüsstest du das die nicht von Zombies gekillt wurden,sondern meistens per Kopfschuss hingerichtet (Daryl: "Executions-style").
Außerdem sagt Merle irgendwann mal, das der Gouverneur ihn nach dem er sich die Hand abgehackt hatte fand und er sich in einen echt schlimmen zustand befand, er wurde also nicht von den Vatos gesundgepflegt.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.12.2012 um 21:03
@nahtern
Von mir aus, "deleted scenes" sind es trotzdem und daher ist es unerheblich.


melden

The Walking Dead

03.12.2012 um 13:32
So, habe die neue Folge geschaut, jetzt geht die Post ab. Aber 2 Monate warten :(


melden
Anzeige

The Walking Dead

03.12.2012 um 14:40
Schade, dass der Trailer für die nächste Folge schon einiges verraten hat...


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden