Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

10.02.2012 um 11:14
Mh, okay.. Hab ich fast befürchtet.

Anzeige
melden

The Walking Dead

10.02.2012 um 12:58
@Zombienchen
Dank Dir überlege ich gerade ernsthaft, ob ich nicht ein muckeliges Romero-Wochenende auf der Couch verbringen soll :D


melden

The Walking Dead

10.02.2012 um 13:17
Ich habe nebenbei die Comics zu TWD gelesen und ich bin echt mal gespannt, was noch alles aus den Comics mit in die Serie kommt. Sind übrigens ebenfalls zu empfehlen und noch eine Spur härter als die Serie, will aber niemanden spoilern. Außerdem wird wohl davon noch einiges en Weg in die Serie finden (Gefängnis, Woodbury etc..)


melden

The Walking Dead

10.02.2012 um 13:46
@Aniara
ich bin eigentlich überhaupt kein Comic-Freund (außer Asterix natürlich :D) und kann mir TWD auch als Comic nicht vorstellen - aber so'n bisschen haste mich jetzt doch angefixt :D


melden

The Walking Dead

10.02.2012 um 13:48
@Strick
Es lohnt sich, da die Comics um einiges härter und drastischer sind, da sterben, viel, viel mehr Leute. Will jetzt nicht spoilern, aber es geht da ziemlich zur Sache.


melden

The Walking Dead

10.02.2012 um 13:51
@Aniara
ich kann mir ehrlioch gesagt nicht vorstellen, wie es in einem Comic "hart" zugehen soll....
nun, ich bin mal gespannt...Ich werd mir vielleicht mal so ein Heftchen anschauen. Habe bei mir in der Stadt nen großen Comic-Laden, der sollte zumindest ein paar Infos haben. Danke für den Tipp!


melden

The Walking Dead

10.02.2012 um 14:00
@Strick
naja, Blut und Morde kann man auch zeichnen. :D Du kennst dann auch eher keine Animes/Mangas, oder?


melden

The Walking Dead

10.02.2012 um 14:05
@Aniara
schon klar, dass man das zeichnen kann :D aber die Intensität und Brachialität des bewegten Bildes kann man ja gezeichnet schlechter wiedergeben....
Ich arbeite bei der Zeitung und habe hier Grafiker sitzen, die auch gerne mal zeichnen - was dabei rausjkommt (rauskommen kann), ist schon beeindruckend, aber für mich persönlich nicht schockierend...

Für Animes/Mangas hab ich gar nix übrig :D


melden

The Walking Dead

10.02.2012 um 14:14
@Strick
Na gut, schockierend ist da für mich auch eher die Storyentwicklung, nicht "wie" bspw. jemand stirbt, sondern "dass" eine wichtige Person gerade stirbt.


melden

The Walking Dead

10.02.2012 um 14:52
@Aniara
verstehe, was Du meinst...
Ich werde mich mal danach umschauen...es geht doch nichts über guten Lesestoff :D


melden

The Walking Dead

10.02.2012 um 15:57
Leute, Leute! Morgen ab 20.15 gell :lv:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

10.02.2012 um 16:09
@snoepje
jep!!!
Ich glaub, ich schau mir die erste Hälfte auch nochmal an :D


melden

The Walking Dead

11.02.2012 um 20:03
oooh, 12 Min noch :lv:


melden

The Walking Dead

11.02.2012 um 23:43
Zitat von snoepjesnoepje schrieb:Leute, Leute! Morgen ab 20.15 gell :lv:
Wo läuft denn the Walking Dead? Läuft doch nur im Pay-TV, oder? :ask:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

11.02.2012 um 23:48
die zweite staffel ist nicht so der hit,
verliert sich in zuviel beziehungskram.
ausser daryl, der wird cool

buddel


melden

The Walking Dead

12.02.2012 um 00:12
Die neue Folge ("Nebraska") kommt doch erst am 17, oder etwa nicht, laut TV Guide von FOX Channel?


melden

The Walking Dead

12.02.2012 um 15:22
Die haben die letzten Folgen wiederholt.. Aber jetzt bald geht's weiter :)


melden

The Walking Dead

12.02.2012 um 15:28
Gestern lief - wie zigmal hier erwähnt - NOCHEINMAL die erste Hälfte der 2. Staffel.
Ab nächsten Freitag kommt die zweite Hälfte der zweiten Staffel, diesmal aber nur Folge für Folge!!!

Ich habs mir gestern auch nochmal angesehen und stimme @buddel zu: Fand die beim ersten Anschauen schon ziemlich zäh, der Eindruck hat sich bestätigt. Die Folgen hätte man ruhig auf die Hälfte eindampfen können :(


melden

The Walking Dead

12.02.2012 um 18:35
Zitat von KentiKenti schrieb:Wo läuft denn the Walking Dead? Läuft doch nur im Pay-TV, oder?
leider ja :( auf FOX.


melden

The Walking Dead

12.02.2012 um 18:37
@snoepje
Hm, schade. Hab die erste Staffel gesehen, aber eben nicht im TV. ;) Dachte, das liefe jetzt evtl. auch woanders. Würde so gern die zweite Staffel sehen. :(


Anzeige

melden