Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

29.04.2013 um 16:41
Youtube: Previously On The Walking Dead #Predators
Previously On The Walking Dead #Predators
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Walking Dead

29.04.2013 um 18:56
@JackMarco

HAHAHAHA xD


melden

The Walking Dead

04.05.2013 um 12:46
Cool. :) Wird gekauft: Eine Uncut-Version der ersten Staffel auf deutsch:

81Bm 2B6Og EL. SL1500 Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-komplette-Staffel/dp/B00C3ZO67I/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1367661070&sr=8-8&keywords=walking+dead


melden

The Walking Dead

21.05.2013 um 00:37
Gerade auf einer FB-Fanseite gelesen,...neue Infos zu Staffel 4. Ich packe es aber in Spoiler, weil Spoiler enthalten sind:

SpoilerDie Dreharbeiten zur 4. Staffel von THE WALKING DEAD laufen gerade auch Hochtouren! Mittlerweile sind ja auch schon einige Bilder von Fans bzw. offiziele Bilder von AMC an das Fandom rausgegangen. Einen ersten richtigen Trailer bzw. offiziele Poster und Charakterposter werden wir im Juli auf der Comic-Con International in San Diego zu sehen bekommen.

Die Show-Produzenten sprachen jedoch gestern von zwei neuen Handlungsorten, die von der bisherigen Geschichte von THE WALKING DEAD stark abweichen. Ein neuer Schauplatz soll ein Flugszeugwrack sein, desweiteren soll es ein neues Militär-Camp geben.
Auch der Governor wird in der 4. Staffel zurück kehren! Ob er wieder in Woodburry einzieht oder sich ein neues "Zuhause" sucht ist jedoch zur Zeit noch ungewiss!


Den Rest des Textes, wollte ich nicht noch posten, weil einerseits schon Dinge sind, die wir schon wissen, und der Rest Spekulation ist.

Achso, wen es interessiert, da habe ich es her: https://www.facebook.com/WalkingDeadGerman?ref=stream&hc_location=timeline


melden

The Walking Dead

26.05.2013 um 13:22
haha

https://www.youtube.com/watch?v=hRMPGks7lOY


melden

The Walking Dead

07.06.2013 um 17:51
Hey Leute ich habe fast alle teile der 3 dritten Staffel aufgenommen außer die 1 und 2 folge , wisst ihr wann die wieder auf Fox laufen?


melden

The Walking Dead

07.06.2013 um 21:50
Also, das letztes Mal hat FOX einen Tag vor dem Start der 3. Staffel alle Folgen der 2. Staffel gezeigt. Vllt machen die es genau so. Also im Oktober.


melden

The Walking Dead

18.06.2013 um 22:10
Warum kann man nicht einfach von Haus aus immer eine Uncut Version raus bringen. Unter 18 verstehe ich es. Aber ab 18 heißt erwachsen und Erwachsene sollten wissen auf was sie sich einlassen, folglich sollte man sie nicht bevormunden. Oft genug kommen bei Blu-Ray/DVD Veröffentlichungen so ein durcheinander.

Naja, zur Comic Con im Juli sollen ja neue Infos kommen.


melden

The Walking Dead

24.06.2013 um 20:03
Nur noch über 3 Monate und es geht wieder los. :)


melden

The Walking Dead

24.06.2013 um 21:17
Ahhhhhhhhh :(


melden

The Walking Dead

24.06.2013 um 22:02
Pff :D ich hab zwar Fox bei sky aber ich hab alle teile aufgenommen außer die 1 und 2 folge :D und die kommen nicht wieder bei Fox :(


melden

The Walking Dead

01.07.2013 um 23:26
Promobild zur 4. Staffel:

Spoiler

Sieht echt klasse aus. :)


melden

The Walking Dead

11.07.2013 um 17:43
Ein paar Leute von CableTV.com haben eine sehenswerte Animation gebastelt, die zeigt wie aus Statisten ''Walker'' werden. Haben die sehr gut hingekriegt.

http://www.cabletv.com/the-walking-dead


melden

The Walking Dead

11.07.2013 um 21:38
Das hier ist ein Set Bild in schlechter Quali, mit dem Goernor im Vordergrund. Sieht nach einem neuen Look aus XD

SpoilerBOyyXF3CUAAQYNI.jpg large


melden

The Walking Dead

15.07.2013 um 20:59
Hat eigentlich schon jemand das DLC zu dem Point und Klick game gespielt?


melden

The Walking Dead

16.07.2013 um 00:23
Ich habe mir ein paar Lets Plays angeschaut. Ist zwar nicht schlecht,....aber viel zu kurz(knappe 80min.)
Also kaufen würde ich es persönlich nicht.

Aber es war auch nicht schlecht. Es werden 5 Geschichten 'erzählt' Spoilerleider, kann man jeweils nur den Anfang der Geschichten spielen,......die sich aber zum Schluß irgendwie 'zusammenfügen'. Obwohl ich dies auch jetzt nicht so gut umgesetzt fand. Irgendwie so wischi waschi.

Außerdem, hätte ich schon gerne gewusst, wie einige Storys weitergehen.



melden

The Walking Dead

16.07.2013 um 00:28
@Cyan2006


Ich hab das Spiel heute durchgespielt. Für 5 Euro war das genial. Es ist ja auch nur ein Spin Off um die Zeit zwischen dem ersten und zweiten zu überbrücken.


melden

The Walking Dead

18.07.2013 um 00:31
Jetzt ist gerad Comic Con in den USA. Anscheinend wir dann Ende dieser Woche der erste Trailer zu Staffel 4 veröffentlicht^^


melden

The Walking Dead

18.07.2013 um 02:21
Bin ich der einzige User, der noch immer am letzten Finale zu nagen hat?

Ich hoffe sie bringen sowas niemals wieder...


melden

The Walking Dead

18.07.2013 um 08:02
Ich hoffe, dass die in Staffel 4 was mit Rick machen. Ich finde der Typ wurde ab der 2. Staffel in jeder Folge nerviger!


Anzeige

melden